38

Ich habe am Samstag zu 85% Zeit für ein Treffen

aquarius2
Sowas mache ich keine 11 Monate mit, bist du wirklich schon 54?

24.07.2020 09:31 • #16


Joscha
Das frage ich mich auch oft

24.07.2020 09:33 • #17


A


Ich habe am Samstag zu 85% Zeit für ein Treffen

x 3


Zweizelgänger
Hallo,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwie beantwortest du dir deine Frage schon gleich am Anfang selbst.

Vielleicht mags dir ja mal das Thema von Steve anschauen.
Vielleicht mehr so ab der Mitte
engueltiges-ende-einer-on-off-beziehung-t60390.html

24.07.2020 09:38 • x 1 #18


D
So einige Menschen machen diese langweiligen und durchsichtigen Spielereien, um das Machtverhältnis in einer Liebesbeziehung auszuloten: Spitzfindigkeiten und winzige Demütigungen, die rasch mit Spaß kaschiert werden, gedankenlose Lieblosigkeiten, die ebenso rasch mit Stress erklärt werden, etc.

Ein recht feiges Verhalten, ich selbst bin beim ersten Shiiet-Test sofort weg, weil das nur sehr, sehr unreife Menschen tun.

Jedenfalls, wenn der Gegenüber diese Schweinereien ernsthaft mit sich machen lässt, dann wird die Dosis und die Härte so lange hochgefahren, bis der andere laut schreit: Schmerzgrenze erreicht.
Aber bis dahin ist es absolut sicher, wer die Zügel in der Hand hält, einigen gibt das ein berauschendes Gefühl der Macht, was sie natürlich erbärmlich klein macht.

Ob das alles auf Deine Holde zutrifft, keine Ahnung?
Aber 85%- Zusagen sind Aussagen ohne jeden Wert.
Es ist die runtergebrochene Formel des abgenudelten mal sehen.

24.07.2020 15:55 • x 4 #19


Zweizelgänger
Zitat von Dracarys:
Aber 85%- Zusagen sind Aussagen ohne jeden Wert.

Ich würde sagen, eine 85% Zusage bedeutet, dass du jetzt was vorhast.
Ganz einfach.

24.07.2020 19:38 • x 1 #20


Joscha
Zitat von Zweizelgänger:
Ich würde sagen, eine 85% Zusage bedeutet, dass du jetzt was vorhast.
Ganz einfach.


24.07.2020 21:23 • x 2 #21


Zweizelgänger
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund von Spielen aber irgendwie muss der andere verstehen, dass sein eigenes Verhalten auch zu Konsequenzen führt.

Du solltest dann aber auch wirklich was vorhaben.
Vielleicht machst ein paar hübsche Bilder...

24.07.2020 23:11 • x 2 #22


A
Ach, das mit den Bildern und dann wohlmöglich noch in den WA Status stellen, ist auch kindisch.

Du hast was vor - 'tut mir leid, bin jetzt verabredet' und damit hat es sich. Nicht was, nicht mit wem, keine Infos. Selbst, wenn Du heulend auf dem Sofa liegst. Auf keinen Fall hast Du keine Zeit und lässt Dich auf die 'hab nix anderes zu tun, also können wir was unternehmen Bank' schieben.

25.07.2020 13:00 • x 1 #23


A
Entweder ein 100%iges JA oder ein 0%iges NEIN.

Alles andere dient als Lückenfüller.

Das würde ich persönlich mir nicht geben.
Ich würde mir mehr wert sein.

Sag von Dir aus ab ohne Angabe von Gründen, denn diese haben sie dann auch nicht zu interessieren. Alles andere wären nämlich Spielchen.

Und dann schaust Du, was Du schönes machst mit Deiner Zeit und vielleicht ergibt sich ja was anderes - falls ja, sicherlich besseres.

25.07.2020 13:07 • x 2 #24


A
Hö? Nicht absagen. Das wäre auch, als würdest du gewartet haben und wärest jetzt beleidigt. Wenn sie taktiert, kannst du das schon lange.

25.07.2020 16:56 • x 2 #25


aquarius2
Es ist Samstag, vielleicht sind die zwei ja gerade zusammen....

25.07.2020 17:12 • x 1 #26


R
Hallo, kommt mir ein wenig bekannt vor. Schwierig eine Antwort zu treffen, man liest nur eine Aussage! In einer Beziehung sollte jeder die Möglichkeit besitzen auch mal was anderes zu tun. Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier eine Beziehung oder nur eine Freundschaft ist. Wurde die Zusage bis kurz vor dem Samstag Abend offen gelassen? Oder wann wurde definitiv eine Zu - oder Absage gegeben? Warum war die Zusage mit 15%offen?

26.07.2020 13:35 • x 1 #27


F
Zitat von Joscha:
Da ich das letzte Mal die Beziehung beendet habe kommt sie wieder auf mich zu .


Warum soll sie auf dich zukommen, wenn du es beendet hast und auch noch alles stehen und liegen lassen, wenn du dann Zeit hast für sie?

26.07.2020 13:39 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag