Lizzy_bizzy
Gast
vielleicht kann mir eine/r von euch mir helfen und hat eventuell sogar ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mein Freund und ich stecken nun seit einer längeren Zeit in einer Krise. Wir sind seit 3 1/2 Jahren nun zusammen und ich liebe ihn sehr.
Das Problem ist, er hat keine Zeit mehr für mich oder überhaupt für irgendetwas. Er hat vor ein paar Monaten mit einer Ausbildung begonnen und ist seit dem ständig am lernen und hat einfach keine Zeit. Er hat sich sogar kurzzeitig von mir getrennt, doch sind wir wieder zusammen. Dieses Problem haben wir aber natürlich immer noch und würden wir auch noch für die nächsten 2 Jahre haben.
Wir wohnen beide noch Zuhause bei der Familie. Und haben deshalb nicht die Möglichkeit uns Abends mal zu sehen. Er hat auch nicht so richtig den Drang zusammen zu ziehen, denke ich. Er möchte sein Geld sparen und irgendwann einen Kredit aufnehmen um sich eine Wohnung zu kaufen.
Wir sehen uns alle 2 bis 3 Wochen und übernachten tun wir auch nicht, da unsere Eltern bei sowas sehr streng sind. Das klingt alles total nach Teenager Problemen aber es ist mir sehr ernst.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Es ist als würden wir eine Fernbeziehung führen, wobei man da sogar ein ganzes Wochenende miteinander hat.
Immer wenn er absagt beziehungsweise einfach sagt, dass er da nicht kann, bin ich so furchtbar enttäuscht und kann das auch kaum verstecken.
Ich weiß, dass er mich auch liebt und nicht jemand anderes oder so im Spiel ist aber irgendwie sieht er für sich im Moment keine andere Möglichkeit und ist komplett überfordert und führt überhaupt kein Privatleben mehr.
Wenn sich nichts ändert, werden wir uns garantiert endgültig trennen. Was kann ich tun?
Viele liebe Grüße, Liz
