Ich habe eine Freundin- bin aber verwirrt?

L
Hey ihr!

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich unglaublich verwirrt bin.
Erstmal zu mir: Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe nun seit fast 2 Monaten eine Freundin, sie ist 18. Ich nenne sie mal Anna.

An sich war unsere Beziehung und die lange Freundschaft davor sehr angenehm und schön, doch in letzter Zeit verhält sie sich sehr komisch, kalt, abweisend. Sie sagte mir, es geht ihr nicht so gut, aber zu Anderen ist sie unverändert. Egal wie sehr ich versuche, mit ihr zu reden, sie sagt immer das Selbe und geht nicht weiter darauf ein.

Unser erstes Treffen war im Kino, zusammen mit einer Freundin von ihr, Laura. Danach gingen wir noch in die Stadt etwas trinken. Laura war sehr still und redete eigentlich nichts, sie lächelte mich nur an.

Anna's beste Freundin feierte vor kurzem Geburtstag und ich war auch eingeladen. Meine Freundin und ich sahen uns, sie kam sofort zu mir, küsste und umarmte mich. Danach beachtete sie mich aber kaum. Laura kam zu mir und setzte sich neben mich. Wir redeten über Serien, Filme, Ziele und so weiter. Ich genoss das Gespräch, da sie mir zuhörte, über meine stumpfen Witze lachte und mich verstand, als ich davon redete, dass ich an sich ein sehr schüchterner Mensch bin. Nach dem Geburtstag schrieb ich sie an und sagte, dass ich es schön fand, mit ihr zu reden. Wir kamen ins Gespräch und kurz darauf fragte sie mich, ob ich mal mit ihr abhängen will. Ich stimmte zu und wir schreiben seitdem extrem viel und haben auch extrem viel gemeinsam.

Ich schäme mich, das zu sagen, aber ich spüre da ein leichtes Kribbeln im Bauch. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich sie WIRKLICH mag, oder daran, dass sich meine Freundin auf einmal so stark verändert hat und egal wie sehr ich für sie da sein will, eher kalt reagiert.

Was soll ich tun? Soll ich Laura überhaupt treffen? Ich bin so verwirrt. Bitte helft mir.

07.07.2018 12:43 • #1


Gorch_Fock
Hey, willkommen hier. Meld Dich mal richtig an hier. Wichtig ist immer: Klare Fronten. Wenn Du merkst, dass es nicht mehr läuft, klär die Fronten ehrlich. Du fängst gerade an Erfahrungen zu sammeln, Du kannst jetzt lernen wie man es richtig macht: Love it, Change it or leave it.

07.07.2018 12:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag