Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt fertig. Ich versuche es mal halbwegs kurz zu fassen - ich bin seit 7 Monaten extremst verliebt - und ich bin mir sicher, dass er auch Gefühle für mich hat. Vielleicht auch nicht. Ist aber auch egal, da er nicht auf meine Avancen eingeht. Ob der Grund den er dafür hat gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall will ich endlich diese verdammten Gefühle loswerden! Ich bin gerade mal 29 und bei dem Gedanken, dass ich vermutlich noch so 50 Jahre vor mir habe bekomme ich Angst - auch wenn ich über ihn hingekommen ändert das nichts; irgendwann habe ich demselben Mist wieder. Ich mag mein Leben, nur diese verdammten Gefühle nicht, die bringen mich nur immer wieder in Situationen, in denen ich extrem leide. Wenn ich alleine daran denke, wie lange es in meiner letzten Beziehung gebraucht hat um zu bemerken/mir einzugestehen, wie schlecht das alles läuft - das hat mich fast 9 Jahre gekostet! Und ich will einfach nicht, dass das die nächsten 50 Jahre so weiter geht. Ich will endlich meine Gefühle im Griff haben, ganz loswerden dürfte unmöglich werden (haltet mich für bekloppt, aber ich habe mich sogar nach radikalen Methoden wie Lobotomie umgehört, macht nur heute keiner mehr.)
Habt ihr Ideen? Ich habe die allgemeinen Empfehlungen hier gelesen, aber ganz ehrlich, dagegen bin ich langsam immun. :/
16.01.2018 11:09 •