Ich habe es doch gewusst.

E
Hallo Lebenszeit,

lach... ich habe gerade von einem Paradoxon gesprochen.

Ich gebe Dir recht... heute!

Vielleicht führt der Mangel an Erfahrung und Wissen in einer Trennungskrise dazu, daß man sich nötiges Wissen noch nicht aneignen konnte... noch dazu in einem psychischen Ausnahmezustand. Wie schon geschrieben, wann verändert sich ein Mensch...

Aber ich kann nur unterstreichen, was Du geschrieben hast. Vor allem Deine 16 Punkte.

Aber - und das nochmal - die Heilung kommt von innen. Daher wirst Du einige Menschen mit Deiner Botschaft u. U. erstmal nicht erreichen. Mich hättest Du damals auch nicht erreicht...  ;)  Gruß, Gerd

PS: ich streiche im letzten Satz das - durch Oberflächlichkeit entstandene - auch - ich will das nur auf mich beziehen... :)

24.07.2005 14:59 • #16


D
[quote author=GerdS link=board=allgemeines;num=1122034442;start=14#16 date=07/24/05 um 14:59:31]

Aber - und das nochmal - die Heilung kommt von innen. Daher wirst Du einige Menschen mit Deiner Botschaft u. U. erstmal nicht erreichen. Mich hättest Du damals auch nicht erreicht...  ;)  Gruß, Gerd [/quote]

da hast Du jetzt einen Hinweis auf deinen persönlichen Denkfehler ,denn bei dem einen ist es so und bei einem anderen anders!
;)

24.07.2005 15:07 • #17