12

Ich vermisse die Person oder doch nicht?

Telefon
Hallo zusammen,

ich habe hier vor einiger Zeit ja schon mal etwas geschrieben über meine Situation.

Nun ist es so, dass ich diese Person gerade sehr vermisse oder vielleicht das was wir waren? (Oder eigentlich auch nicht. )Das Gefühl was mir die Person gab?

Er war der Erste, dem jch morgens geschrieben habe und der letzte vor dem Einschlafen. Ich vermisse es, wie gut wir uns verstanden haben. Ich vermisse seine Nachrichten mit . Die Bilder, die morgens geschickt hat.
Es tut weh, dass man alles vom Tag wusste und nun gar nichts mehr voneinander weiß und wahrscheinlich auchnicht vernünftig miteinander kommunizieren kann.

Auch wenn es echt eine bescheidene Situation war, vermisse ich diesen Menschen gerade sehr. Dazu kommt, dass ich am Freitag auf ein Konzert gehe, auf das ich ich mit ihm zusammen gehen wollte. Ich wollte ihm die Karten zum Geburtstag schenken, habe es aber nicht getan, weil er u.a. meinen Geburtstag vergessen bzw. verschlafen hat, weil er angeblich krank war . .
Hinzu kommt, dass ich zufällig gesehen habe, dass seine Freundin den Teddy (sorry, kitschig), den ich ihn geschenkt habe, von seiner Freundin mit den anderen Kuscheltieren verkauft.

Ja, ich weiß, warum trauer jch ihm nach. ich weiß auch, dass es mir ohne ihn irgendwann besser gehen wird. aber gerade ist es halt sehr bescheiden. ich versuche mich auch immer daran zu erinnern, wie bescheiden die Zeit war.

Ich kann nur sagen, danke für Euer Ohr und für die Beiträge zu meinem letzten Thema.

03.05.2023 20:12 • #1


Stillermitleswr
Hallo

Kenne deine Vorgeschichte nicht. Aber hab ich das richtig verstanden? Seine Freundin verkauft es? Wenn es da jemand drittes gibt, würde ich gar nichts mehr tun.
Aber auch ansonsten würde ich eher raten. Auch wenns aktuell schwer fällt. Bleib stark. Dieses Gefühl des vermissen wird weniger mit der zeit. Ich habe das Gefühl dir wird es ohne ihn auf Dauer besser gehen.

Auch wenns grad ein mieses Gefühl ist. Du kannst es schaffen und wirst daran wachsen.

03.05.2023 20:38 • x 2 #2


A


Ich vermisse die Person oder doch nicht?

x 3


Telefon
@Stillermitleswr Danke

03.05.2023 20:47 • #3


K
@Telefon ich hab’s deinen anderen Thread kurz überflogen.

Tu dir selbst den Gefallen, und melde dich nie wieder bei ihm.
Er hat null Ambitionen sich für dich zu entscheiden, du bist maximal gut für sein Ego.

Es tut mir leid, alles was ich lese zeugt in keinster Weise von Zuneigung oder Respekt dir gegenüber.

Es ist gefühlt wie ein Entzug, dennoch ziehe es durch und konzentriere dich auf Menschen, die dir gut tun und dich nicht zum weinen bringen.

03.05.2023 20:55 • x 1 #4


S
Zitat von Telefon:
Hallo zusammen, ich habe hier vor einiger Zeit ja schon mal etwas geschrieben über meine Situation. Nun ist es so, dass ich diese Person gerade sehr vermisse oder vielleicht das was wir waren? (Oder eigentlich auch nicht. )Das Gefühl was mir die Person gab? Er war der Erste, dem jch morgens geschrieben habe und der ...

Der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier und ist schwer gewisse Gewohnheiten abzulegen, mit Liebe muss dies aber nichts zu tun haben. Sind halt gewohnte Rituale und Gewohnheiten und die fand man einfach schön und die fehlen halt, nicht die Person persönlich. Aber dies kann man auch mit jedem anderen neuen Partner haben. Nur deswegen würde ich zb. keine Beziehung eingehen oder erhalten, ... weil ja schon wichtig wäre wer mir da was schickt.

03.05.2023 21:08 • x 1 #5


DieSeherin
puh, ich hoffe sehr, dass du nur die zweisamkeit vermisst, einen menschen, mit dem du dein leben teilen kannst!

diesen mann kannst du einfach nicht vermissen! er scheint mit der mutter seiner tochter nicht mehr zusammen zu sein, hat eine neue beziehung, fängt was mit dir an, trifft sich auch noch mit einer anderen kollegin, ist meister des redens und nicht machens... was willst du denn mit so einem kerl?

mensch mädel, du bist noch so wundervoll jung und hast noch fast 50 jahre leben und liebe vor dir - ich würde nicht einen tag an so einen idioten verschwenden, sondern mir klar machen, dass es da draußen ganz wundervolle und vor allem ungebundene männer gibt, die gerne eine verbindliche beziehung hätten!

04.05.2023 09:47 • x 4 #6


CiRa78
Was genau vermisst Du da? Das Du ihn angeschmachtet hast und er Dich warmgehalten hat, für alle Eventualitäten? Wie ich aus deinem anderen Thema herauslese, wart ihr ja nicht mal zusammen?

Nun ist aber mal gut. Der denkt nicht eine Minute an Dich. Sieh zu, dass Du nichts mehr von ihm mit bekommst (social media) usw. Du bist doch wohl eine erwachsene, selbstständige und klardenkende Frau, oder nicht?

Also nun mal los, Aufstehen, Kröhnchen richten und weiter geht es. Geh raus und angel Dir einen, der es wert ist angeschmachtet zu werden.

04.05.2023 16:22 • x 1 #7


Telefon
@DieSeherin Ja, ich vermisse die Zweisamkeit, auch wenn es nicht so oft war. Das zusammen lachen, die Gespräche über Gott und die Welt.

Trotz allem, hat man sich ja gut verstanden und da war eine Anziehung.

Es fällt mir schwer, aber ich versuche stark und bleiben und keinen Kontakt zu suchen und auch nicht sein Profil anzusehen. (Er ist überall blockiert.)
Auch wenn ich manchmal kurz davor war, ihn anzuschreiben und einfach nur meine Wut raus zu lassen. Ihm sagen, was für ein .... der ist. Abber ich reiß mich zusammen.. ist aber sehr kräftezerrend momentan....

04.05.2023 22:39 • #8


Telefon
@CiRa78

So schnell mich auf jemanden neues einlassen fällt mir schwer. Weiß auch nicht. Ich brauche dafür immer ein bisschen. Ich will es ja dann auch besser machen btw. Nicht wieder eine Niete ziehen.

04.05.2023 22:42 • #9


DieSeherin
Zitat von Telefon:
Nicht wieder eine Niete ziehen.


jetzt habe ich dich gerade vor meinem inneren auge lose ziehen sehen und ein paar nieten waren auch dabei - aber muss man wohl akzeptieren, auf dem weg zum hauptgewinn

05.05.2023 07:32 • x 1 #10


Telefon
@DieSeherin

05.05.2023 09:05 • #11


Telefon
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er mit ihr im Urlaub war oder ist. Er hat auch ein Profilbild, wo sie mit drauf ist.
Ich bin gerade echt traurig. Ich weiß,kein Social Media, aber ich hab es nach dem ich gestern Abend dann alleine auf dem Konzert war, nicht ausgehalten.

Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht zurück, aber dass er dann doch so schnell wieder mit ihr.... Tut schon weh, auch wenn die Zeichen da waren und ich das wohl unterbewusst auch alles geahnt habe ....

06.05.2023 15:12 • #12


Hansl
Zitat von Telefon:
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er mit ihr im Urlaub war oder ist. Er hat auch ein Profilbild, wo sie mit drauf ist.

Welch Albtraum.
Ich würde sterben.
Schau daß nicht mehr an.
Die Zeit heilt alle Wunden.

06.05.2023 15:37 • x 1 #13


Telefon
@Hansl ja, ich weiß. War auch echt dumm.

Danke!

06.05.2023 16:47 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag