Telefon
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
ich habe hier vor einiger Zeit ja schon mal etwas geschrieben über meine Situation.
Nun ist es so, dass ich diese Person gerade sehr vermisse oder vielleicht das was wir waren? (Oder eigentlich auch nicht. )Das Gefühl was mir die Person gab?
Er war der Erste, dem jch morgens geschrieben habe und der letzte vor dem Einschlafen. Ich vermisse es, wie gut wir uns verstanden haben. Ich vermisse seine Nachrichten mit 💕 . Die Bilder, die morgens geschickt hat.
Es tut weh, dass man alles vom Tag wusste und nun gar nichts mehr voneinander weiß und wahrscheinlich auchnicht vernünftig miteinander kommunizieren kann.
Auch wenn es echt eine bescheidene Situation war, vermisse ich diesen Menschen gerade sehr. Dazu kommt, dass ich am Freitag auf ein Konzert gehe, auf das ich ich mit ihm zusammen gehen wollte. Ich wollte ihm die Karten zum Geburtstag schenken, habe es aber nicht getan, weil er u.a. meinen Geburtstag vergessen bzw. verschlafen hat, weil er angeblich krank war . .
Hinzu kommt, dass ich zufällig gesehen habe, dass seine Freundin den Teddy (sorry, kitschig), den ich ihn geschenkt habe, von seiner Freundin mit den anderen Kuscheltieren verkauft. 😪😓
Ja, ich weiß, warum trauer jch ihm nach. ich weiß auch, dass es mir ohne ihn irgendwann besser gehen wird. aber gerade ist es halt sehr bescheiden. ich versuche mich auch immer daran zu erinnern, wie bescheiden die Zeit war.
Ich kann nur sagen, danke für Euer Ohr und für die Beiträge zu meinem letzten Thema.