Princefardad
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich viel damit beschäftigt, was es sein kann. Sie ist über Tage schlecht drauf und schläft sehr lang, ich bin da eher Frühaufsteher und bin gerne unterwegs.Sie hat auf gar nichts lust und Laune, das einzige was sie interessiert ist essen , schlafen und arbeiten.Ich habe es ihr vorgeschlagen sich mit einen Therapeuten zu unterhalten, das hat sie bis heute nicht gemacht, da sie es nicht einsieht, ich bin ein Lebensfroher Person, der mit Freude und Ehrgeiz jeden Tag aufs neue das Leben genießen möchte. Ich komme mir so alt vor wenn ich noch weiter so leben würde, ich denke die Situation zieht mich auch richtig tief in ein Loch , aber ich möchte es nicht😔.
Sie war beim Gynäkologen und sie meinte es könnten die Wechseljahre sein, aber mit 46?!? Ich bin ein sehr fürsorglicher Partner in allen Situationen, sogar im sex war ich niemals Egoistisch, für mich ist es sehr wichtig gewesen, daß es nicht einseitig läuft, was mich sehr irritiert ist , daß sie auch das nicht mehr möchte.
sie sagte sogar zu mir , ich soll nach andere Partnerin suchen , wenn ich körperliche Bedürfnisse spüre.
Es fällt mir schwer, aber ich möchte nicht mit 46 so leben , wie ein 90 Jähriger 🙈😔