35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

B
Hallo Ihr lieben,

Ich bin 26 Jahre , verheiratet und habe im vergangen Jahr während der Reha eine Beziehung (Affäre) mit 30 Jahre älteren verheiraten Mann angefangen. Wir wohnen nur ca. 10 min von einander entfernt. Wir hatten 7 Monate eine wunderschöne Zeit , er sagte auch das ich nicht seine Affäre sei sondern seine Freundin . Wir liefen durch die statt Hand in Hand , man dachte überall wo wir waren (Physiotherapie , Nachreha , arzt besuche ect.) , das wir verheiratet sind . Er stellte mir auch seine Skat Freunde vor und er hat auch gesagt das es ihm egal sei wenn es raus kommt .

So kam der Zeitpunkt seine Psychologin, Hausarzt wussten davon und meinten vor allem die psychologin das er es beenden soll und das ich ihn nicht gut tue. Wo er aber immer wieder sagt das ich ihn sehr gut tue.

Nun ja wenn es nicht ausreicht das zwei Leute gegen mich sind hatt seine Tochter auch kontrolliert und alles seine Frau erzählt. Man wurde aber nie miteinander gesehen von der Tochter nur das ich zu Besuch war.

Am 4.4. Erzählte er mir das er am 3.4. Stress hatte mit seine Frau und seine Tochter ihr gesagt hat das wir (ich und er ) was miteinander haben und das er bei seine Frau bleibt und wir den Kontakt Abrechen müssen. Hinweis seine Ehe läuft nicht mehr, schon seit jahren und er sagt von sich aus das er vor 20 Jahren schon ausbrechen sollte.
Nun gut ich habe ein tag später gesagt das ich es mit schweren Herzen akzeptiere, anstatt dann nicht mehr zu schreiben schrieb er und sagte auch das er mir mir reden muss über die Situation.

Gestern habe ich ihn gefragt warum er noch schreibt, seine Antwort du weißt es ganz genau , dann hab ich gefragt über welche Situation er reden will , antwort über unsere ...... , aber seine Entscheidung steht . Das es vorbei ist . Ich habe ihn dann geschrieben dann soll er sich auch nicht mehr melden ect.
Ich habe ihn auch geschrieben das man so nicht mit Leuten umgeht für die man Gefühle hat. Ich habe ihn auch gesagt das ich Wie ein Spielzeug bin wo man mich bräuchte war ich gut und nun wirft man es weg .....

Ich bekam eine Antwort das es nicht stimmt und das er mich löscht und seit da an hat er mich in whats app blockiert.

Meine Frage ist würde er sich nochmal melden oder soll ich es machen?
Was kann ich machen und wie kann ich mich ablenken .
Was denkt Ihr hat gefühle für mich gehabt ?

Danke für eure Ratschläge im vorraus .

13.04.2016 15:06 • #1


G
Hey,

ist doch eindeutig: Er hat sich für seine Frau entschieden und Dich blockiert. Na gut zwischendurch mal bischen rumgehampelt. Was soll es da noch gross zu holen geben?.
Gruss,
g.

13.04.2016 15:13 • #2


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


B
ich denke , dass es eine einfach eine Fremdensteidung ist , denn er hat mir ja mal gesagt das ich in seinem herzen bin, nur der Kopf sagt was anderes .

er hat mir auch mal gesagt , wo wir es mal beendeten , aber wieder zueinander gefunden haben. Das die 5 Tage wo er nichts gehört hat die Hölle für Ihn war .

Meinst du nicht das er was empfindet und mich vermisst

13.04.2016 15:17 • #3


G
Hey,
das spielt ja überhaupt keine Rolle ob das ne Fremdenscheidung war oder nicht. Fakt ist das er sie lebt.
Ja und klar wird der irgendwas für Dich empfinden, wenn Du ihm Wurscht wärst müsste er Dich ja nicht blockieren. Das nützt Dir aber alles nichts, weil damit kannst Du ja nicht arbeiten.

Mal abgesehen davon was ist eigenltich mit Deiner eigenen Ehe?
Gruss,
g.

13.04.2016 15:22 • x 2 #4


Sway82
In solchen Fällen zählen Taten mehr als Worte.
Er hat sich für seine Frau entschieden. Warum und wie das zwischen den 2 laufen wird, weiß nur er. Das sollte dich auch nicht interessieren.
Wo steht denn eigentlich dein Mann bei der ganzen Geschichte? Gibt es den noch oder hast du dich bereits getrennt? Wenn es ihn noch gibt, dann verhältst du dich genauso wie deine Ex-Affaire: du spielst mit den Gefühlen anderer. Da würde ich an deiner Stelle mal etwas den Ball flach halten...

13.04.2016 15:27 • x 2 #5


F
hallo blonde ..bin in einer ähnlichen Situation nur das ich selber nicht verheiratet bin .. ..wenn er dich blockiert hat melde dich besser nicht auf eine andere art ..bei mir geht das ganze fast 1, 5 jahre und ich habe mich viel zu klein gemacht ..der Klassiker im herzen bist du aber die Vernunft halt da ..wenn es sein soll wird er auf dich zu kommen ..aber mich würde auch mal interessieren wie ernst es dir denn ist da du selber verheiratet bist? ..an der stelle kann man auch seine Unsicherheit verstehen

13.04.2016 15:29 • x 1 #6


B
Welche unsicherheit ? Es war klar und das hat er mir auch gesagt , das wir uns nicht von unseren Partner trennen.
meine Frage ist auch ob ich mich halt entschuldigen sollte, denn ich habe Ihn auch als Ar. bezeichnet , und das ich sein Spielzeug war usw. Er meinte das es nicht stimmt und ich weis es , darauf hin hat er mich blockiert.

Meinst du er hat jemals was für mich emfunden und kommt er zurück .....

13.04.2016 15:35 • #7


S
Zitat von Blonde236:
Welche unsicherheit ? Es war klar und das hat er mir auch gesagt , das wir uns nicht von unseren Partner trennen.
meine Frage ist auch ob ich mich halt entschuldigen sollte, denn ich habe Ihn auch als Depp bezeichnet , und das ich sein Spielzeug war usw. Er meinte das es nicht stimmt und ich weis es , darauf hin hat er mich blockiert.

Meinst du er hat jemals was für mich emfunden und kommt er zurück .....

Beantworte doch mal die Frage wie es mit deiner Ehe steht?

13.04.2016 15:38 • x 1 #8


B
Fran Fin , wie ist es bei Dir ?

13.04.2016 15:39 • #9


G
Hey,
also wenn Ihr nicht vorhattet Euch von Euren jeweiligen Partnern zu trennen, dann würde ich sagen habt Ihr Euch gegenseitig als Spielzeug benutzt. Da ist dann am Ende immer ein der Dumme. Hätte genausogut umgekehrt passieren können. Hast Du mal überprüft ob's wirklich um den Kerl geht oder ob da nicht ne gewaltige Portion Ego im spiel ist?
Gruss,
g.

13.04.2016 15:39 • #10


B
Mit meiner Ehe sieht es nicht gut aus ........

13.04.2016 15:40 • #11


S
Zitat von Blonde236:
Mit meiner Ehe sieht es nicht gut aus ........

Dann trenn dich oder willste dir n hintertürchen aufhalten. Ist das der Grund warum du so an der Affäre festhälst?
Lg

13.04.2016 15:43 • x 1 #12


F
bei mir ist es etwas anders ..ich bin sehr verliebt in ihn und wünsche mir das volle Programm ..aber bis auf rum geeiere und hin und her ist alles beim alten ..ich versuche ständig mich zu lösen weil es mein herz zerreisst ..jetzt bin ich auf der suche nach einer/ einem Therapeuten um das zu verarbeiten ..ihm sagte ich das ich es so nicht kann (wie allerdings aber gefühlte 100 mal!) ..oh man denn ist es ja richtig kompliziert bei dir ..hängt dein herz denn an beiden? also deinem mann und dem AM? ..wenn er dich blockiert hat will er wohl erst mal keine Entschuldigung hören ....diese art Reaktion kenne ich zu gut ..nur das bei mir niemand anders ist ..deswegen ist er wohl etwas irritiert darüber ..und man kann sagen was man will ..so was mag locker anfangen ..am ende sind zu viele Gefühle im spiel das es traurig wird

13.04.2016 15:46 • #13


S
Zitat von fran fine:
bei mir ist es etwas anders ..ich bin sehr verliebt in ihn und wünsche mir das volle Programm ..aber bis auf rum geeiere und hin und her ist alles beim alten ..ich versuche ständig mich zu lösen weil es mein herz zerreisst ..jetzt bin ich auf der suche nach einer/ einem Therapeuten um das zu verarbeiten ..ihm sagte ich das ich es so nicht kann (wie allerdings aber gefühlte 100 mal!) ..oh man denn ist es ja richtig kompliziert bei dir ..hängt dein herz denn an beiden? also deinem mann und dem AM? ..wenn er dich blockiert hat will er wohl erst mal keine Entschuldigung hören ....diese art Reaktion kenne ich zu gut ..nur das bei mir niemand anders ist ..deswegen ist er wohl etwas irritiert darüber ..und man kann sagen was man will ..so was mag locker anfangen ..am ende sind zu viele Gefühle im spiel das es traurig wird

Ist dein AM denn verheiratet?

13.04.2016 15:50 • #14


F
ja.. er ja ..ich meinte auch jetzt von meiner seite ist da niemand ..hab mich wohl blöd ausgedrückt

13.04.2016 15:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag