35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

S
Zitat von fran fine:
ja.. er ja ..ich meinte auch jetzt von meiner seite ist da niemand ..hab mich wohl blöd ausgedrückt

Nein nein. Hast dich deutlich ausgedrückt. Wollte nur wissen ob er verheiratet ist. Und es läuft gar nix mehr zwischen euch?

13.04.2016 15:53 • #16


B
ich hänge an dieser Affäre(freund)sehr arg , weil ich jemanden gefunden habe wo die Chemie passt und wir uns verstanden haben uns angezickt haben ect. man wusste das wir führeinander da sind. Es wäre nicht so schlimm geworden , wenn er nicht angefangen hat . schlieslich wollte er immer das wir was unternehmen ect am besten täglich, hat mir auch gesagt das er es nie beenden möchte und sowas wie mich nie hatte ect .
Vor dem schluss machen hat er auch gesagt das er eventuell ja nicht leben würde wenn ich nicht da wäre usw.

Nein ich will mir kein hintertürchen aufhalten.

ich denke das er mich liebt , aber ich habe angst das es entgültig ist , denn ich möchte nur seine nähe , es muss nicht s. sein

13.04.2016 15:55 • #17


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


Sway82
Was genau willst du denn von deiner Affäre?
Er soll die Ehe beenden und dann? Willst du eine Beziehung mit ihm?
Dafür müsstest du aber doch auch erst mal genug Ar in der Hose haben und deine Ehe beenden.
Ich verstehe das alles nicht. Er hat doch wenigstens eine Entscheidung getroffen. Du willst immer noch auf allen Hochzeiten tanzen, oder wie?
Und wer von uns soll denn wissen, ob er zurück kommt? Du weißt doch noch nicht mal, was du willst....

13.04.2016 15:56 • x 2 #18


S
Zumal er ja auch noch 30 Jahre älter ist......vielleicht ein Vater Ersatz?

13.04.2016 16:02 • #19


F
sunny ..naja wir sehen uns (da wir auch in einer Firma arbeiten) ..und es gibt viel Drama ..wir umarmen uns ..küssen uns ..bis ich gestern mal wieder(!) sagte ich kann es so nicht mehr... heute habe ich mich mal wieder(!) per sms noch ein mal verabschiedet

blonde also du willst nichts ernstes bzw. festes aber seine nähe ? versuche das ganze zu verstehen ..und deine ehe läuft nicht mehr gut? möchtest du denn das die ehe wieder funktioniert? oder dich lieber trennen ..und dein AM merkt ja denn auch das du dich nicht voll und ganz auf ihn einlassen möchtest oder kannst (unabhängig von S.) ...ich glaube du bist so unsicher was du eigentlich wirklich möchtest ..darüber musst du dir erst mal im klaren sein...

13.04.2016 16:14 • #20


S
Zitat von fran fine:
sunny ..naja wir sehen uns (da wir auch in einer Firma arbeiten) ..und es gibt viel Drama ..wir umarmen uns ..küssen uns ..bis ich gestern mal wieder(!) sagte ich kann es so nicht mehr... heute habe ich mich mal wieder(!) per sms noch ein mal verabschiedet

blonde also du willst nichts ernstes bzw. festes aber seine nähe ? versuche das ganze zu verstehen ..und deine ehe läuft nicht mehr gut? möchtest du denn das die ehe wieder funktioniert? oder dich lieber trennen ..und dein AM merkt ja denn auch das du dich nicht voll und ganz auf ihn einlassen möchtest oder kannst (unabhängig von S.) ...ich glaube du bist so unsicher was du eigentlich wirklich möchtest ..darüber musst du dir erst mal im klaren sein...

Kenne das zu gut. Dieses ewige hin und her. Kam von ihm ne Reaktion? Sind bei ihm Kinder im Spiel?

13.04.2016 16:19 • #21


F
das macht einen kaputt das hin und her ..ja, sind Kinder im spiel .. hätte ich vorher wissen sollen ..ja hätte hätte hätte ..von ihm kommt immer die selbe Reaktion... rum geeiere ..versprechen ..geht nicht ...versprechen ..kann nicht ..und so weiter

blonde? bin ich dir zu nahe getreten?

13.04.2016 18:58 • #22


S
Zitat von fran fine:
das macht einen kaputt das hin und her ..ja, sind Kinder im spiel .. hätte ich vorher wissen sollen ..ja hätte hätte hätte ..von ihm kommt immer die selbe Reaktion... rum geeiere ..versprechen ..geht nicht ...versprechen ..kann nicht ..und so weiter

blonde? bin ich dir zu nahe getreten?

Das ist wirklich doof. Vor allem wenn man wirklich verliebt ist. Wie sieht er dich denn? Hättet ihr eine Chance? Sind die Kinder schon älter?

13.04.2016 19:02 • #23


B
Nein mir ist keiner zu nahe getreten .
Ich finde es schön , das ihr mir Ratschläge gebt.

Ja seine Kinder sind schon alter und haben ausstudiert. Das was er mir erzählt hat , hat er gesagt das ich immer in sein Herz bin und das er Gefühle hat ect .

Ich weiß das der Altersunterschied hoch ist , ich habe es mir ja nicht ausgesucht Berlin die Gefühle waren da.

Nein er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet .

13.04.2016 19:14 • #24


F
ja, ich liebe ihn von ganzem herzen .. aber ich will ihn auch zu nichts drängen ..diese Entscheidung sollte von herzen kommen ..und das sage ich obwohl ich schon einen peinlichen auftritt bei ihm zu hause hatte ..er sagt auch das er mich liebt und wir so kitschig es klingt für ein ander bestimmt sind ..und es fühlt sich auch echt an ..sonst würde ich den ganzen kram nicht mit machen ..aber er hat grosse angst und ..naja ..es hätte nie so anfangen sollen ..erst den einen schritt und dann den nächsten und nicht so

13.04.2016 19:15 • #25


F
blonde ..so schnell wird er sich bestimmt auch nicht melden ..wenn er enttäuscht ist wird er ne weile brauchen ..aber mal ehrlich ..was wünscht du dir denn ganz genau?

13.04.2016 19:24 • #26


B
Ich möchte enfach Kontakt und nähe zu ihm . Eine affäre / Beziehung muss nicht sein.

13.04.2016 19:32 • #27


F
jetzt kommt glaube ich ein wenig licht ins dunkel ..in vorherigen beiträgen beschriebst du ja das er sich aber wie ein Partner verhalten hat ..also kann mir vorstellen das es für ihn nicht erträglich ist zurück gewiesen zu werden wenn er sich verliebt hat ...und das ist verständlich

13.04.2016 19:44 • #28


B
Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen und hätte auch mehr zeit verbracht .
Aber er musste nach hause und ich habe Verständnis dafür immer gehabt auch wenn er mich versetzen musste.

13.04.2016 19:55 • #29


G
Fran Fine...kenne ich, füreinander bestimmt, sogar die Aussage, er denke, er sei nur für mich geboren.

Aber ist einem dann das nicht auch eine Änderung wert?
Bei meinem AM fehlte auch am Mut...
Aber eigentlich sollte solch große Liebe doch Mut verleihen...

13.04.2016 19:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag