35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

B
Hallo Ihr lieben ,

so wie Ihr mitbekommen habt , habe ich ja gestern ausversehen eine Nachricht an Ihm geschickt , aber zum Glück nur ein wort Ja.
Nun ja er hat sich gestern noch gemeldet und wollte wissen was ja.
Er hat sich heute gemeldet ob ich wach sei, ich habe mich später gemeldet und Ihn geschrieben hi , war ein versehen . Dann bin ich wieder raus gegangen .
Naja er fing dann an mir zu schreiben , ob ich zeit hätte, ob ich morgen nachmittag zeit habe und welche termine er hat .
ich habe bis jetzt nicht reagiert , aber kann mir einer sagen wie ich darauf reagieren soll und warum er so auf ein treff besteht ?

Dann war ich heute bei der Krankengymnastik , wo er auch ist und die haben mir gesagt das er vergange woche nachgefragt hat , wann ich das letzte mal da war , bekam aber keine antwort wegen Datenschutz.
Kann mir jemand erklären , warum er das interssiert , wenn es doch vorbei ist etc. ?

18.04.2016 17:28 • #91


G
Hey,
Zitat von Blonde236:
Kann mir jemand erklären , warum er das interssiert , wenn es doch vorbei ist etc. ?

ja, er selbst, mit Glück. Warum ist das wichtig? vielleicht möchte er dir nicht übern weglaufen, vielleicht findet er die Physiotante heiß und wollte sie in ein Gespräch verwickel, vieleicht hat er sich ga nix dabei gedacht, vielleicht hat er aus Gewohngheit gefragt, die Information ist doch für dich überhaupt nicht von Wert oder?

Gruss,
g.

18.04.2016 17:35 • x 1 #92


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


B
Diese Information hat auch nicht viel Wert für mich , aber es wurde mir mitgeteilt . Darauf hin habe ich mir wieder Gedanken gemacht.
Dachte mir das ich es schreibe.

Was mich halt auch beschäftigt ist , warum besteht er auf ein Treffen und warum will er es mir erklären ?

18.04.2016 17:43 • #93


G
Zitat von Blonde236:
Was mich halt auch beschäftigt ist , warum besteht er auf ein Treffen und warum will er es mir erklären ?

Frag doch einfach was inhalt des treffens sein soll. Und wenn das für dich keinen wert hat dann stimmst Du dem treffen nicht zu. as easy as that.

18.04.2016 17:57 • #94


B
Der Inhalt dieses Gesprächs /treffen , ist seine Entscheidung die fest steht und dies erklären etc.

Aber warum besteht er darauf ?

18.04.2016 18:02 • #95


G
kennst du die entscheidung, welche ist das? Wenn ja ist ein treffen unnötig und eine erklärung die absolotuion. Die kann er sich in der Kirchen holen .

18.04.2016 18:10 • #96


B
Seine Entscheidung ist das er bei seine Frau bleibt .....
Deshalb versteh ich ja auch nicht was er mir erklären will und erzählen .

Aber ich darf ihn auch nichts fragen , weil ich ja anscheinend seine Entscheidungen in frage stelle. Was ich nicht getan habe. Nur mal gefragt warum er mit mir reden möchte .....

18.04.2016 18:18 • #97


F
liebe blonde ..wenn er sich entgültig entschieden hat würde ich mich auch nicht treffen wollen ..alles gesagt ..wozu noch erklären? es ist so ..ändert sich ja nichts wenn alles noch einmal durchgekaut wird!

so viel wein wie ich wasser predige kann ich gar nicht trinken

18.04.2016 18:27 • x 2 #98


B
ich vermute das er sagt , das ich bei ihm immer im Herzen bleibe , aber er sich entscheiden musste . Denn er kann nicht mit zwei Frauen zusammen leben etc.
aber das hat er mir über whats app auch svhon gesagt , deshalb versteh ich auch nicht warum er , das nochmal will.

Vielleicht brauch er das um seine schuldgefühle oder was auch immer zu befredigen , das es ihm besser geht .

18.04.2016 18:37 • #99


H
Hey, ich glaube, du kannst gar nichts machen. Es liegt nicht an Dir, es liegt an ihm, seiner Ehe, seiner Frau, seinem ganzen Leben - Du weisst das wahrscheinlich selbst...

18.04.2016 18:52 • #100


K
Ich und mein Ex-AM haben vor mehr als einem Jahr mehr oder weniger gemeinsam beschlossen, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, weil er sich von seiner Frau nicht trennen kann. Regelmässige Treffen wollte er aber weiterhin. Ich habe abgelehnt. Paar Monate nach der Trennung habe ich mal nachgegeben und wir haben uns getroffen. Ich habe mir keine Frage gestellt, weswegen er mich sehen will. Ich dachte, ich lasse mich überraschen

Er kam mit einem Vorschlag für mich. Er kann sich zwar von seiner Frau weiterhin nicht trennen, weil er dafür zu feige ist, aber er könnte sich trotzdem regelmäßig mit mir treffen (mir zuliebe ) und schlug vor, dass wir eine Freundschafts Plus führen könnten. Meine Anwort war: Danke für das Angebot, ich muss zuerst darüber nachdenken. Ich melde mich. Paar Monate später (dazwischen 2-3 Treffen ohne 6) habe ich gesagt, ich kann keine Freudschaft Plus mit Dir führen, geht nicht. Danach hat er sich (mal schauen wie lange noch) nicht mehr gemeldet

@blonde: Ich kann nicht raten, was der andere Mann möchte. Du musst selbst entscheiden, wass Du willst

18.04.2016 19:33 • #101


B
Guten morgen Ihr Lieben ,
Heute ist ein tag wo ich nicht weiß , was richtig und falsch ist.
Er möchte ein treffen und reden , einerseits möchte ich es gerne und ihm sehen , aber anderseits habe ich Angst und Zweifel .das es mir danach noch schlechter geht , als jetzt.....
Ich denke viel an ihm und ich weiß auch nicht was ich ihm schreiben soll . Das ich vorerst nicht möchte .
Bringt es wenn man sich in ein Monat trifft .....

19.04.2016 09:21 • #102


G
Hey,
Zitat von Blonde236:
Seine Entscheidung ist das er bei seine Frau bleibt ......

Jo, dann gibts kein Grund fuern treffen ausser du bis masochistisch veranlagt und moechtest noch n bischen mit dem finger in der Wunde pullen.

Gruss,
g.

19.04.2016 10:59 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag