35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

Siri Le
In den meisten Fällen, wo du dann die 2 Frau bist - entscheiden sich Männer fast nie gegen die 1. Frau ... Das ist ein blödes Spiel !

Ich weiß selbst nicht, wie man es besser ertragen kann !

Egal was ich mache, mein Kopf denkt immer an ihn...

Dann geht es auf und ab - aber das wirst du bestimmt auch selbst wissen...

Ich würde alles dafür tun, dass es endlich aufhört ...

Alle sagen, denk an dich selbst ...und an die kleine ... Den brauchst du nicht ..,

Aber wir sind verheiratet ... Und das erst seid 9.9.15 ... Die letzten Wochen ging alles kaputt ...und davor hatten wir eine perfekte Beziehung ... Langsam feht mir die Kraft ...doch dann denke ich wieder NEIN ich will ihn wieder zurück ..,

Haben Männer keine Gefühle ...? So kommt es mir vor eiskalt ist er ... Und das ist nicht der Mann in den ich mich über alles verliebt habe ..,,

Wer hat den Kontakt beendet?

Wenigstens will er reden ... Ich habe nie die Möglichkeit zum wirklich reden bekommen...

Ich würde wirklich mit ihm reden - dann kannst du besser damit abschließen... Wenn Fragen offen bleiben - ist es wirklich nicht schön zurück gelassen zu werden ... Weil die Fragen wirst du noch sehr lange stellten vielleicht ...

17.04.2016 07:41 • #76


B
Deine Situation ist auch nicht so schön , da haben wir fast die gleichen Gemeinsamkeiten .

Ich weiß nicht mal wie ich mich verhalten soll oder eventuell kämpfen sollte.

Einerseits muss ich sagen ,versteh ich ihn nicht mehr leider .

17.04.2016 08:06 • #77


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


B
bevor ich euch schreiben wie es mir gerade geht , wollte ich mich an die leute bedanken die hier meine eintragungen lesen und mir tipps, ratschläge geben etc.
Dann wollte ich mich auch bei denen Bedanken , die mich trotz dieser situation mich zum lachen / schmunzeln bringen und mich auch auf anderen Gedanken bringen, auch wenn es nur kurzzeitig anhält .

Nun zu mir.
mir geht es weiterhin nicht ganz perfekt , ich denke viel nach und ich möchte einfach meine Ruhe und das mein Kopf entlich nicht mehr so nachdenk . Es klappt nur nicht so wie ich es möchte.
Nein er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Das werde ich auch vorerst nicht tun .
Was halt bei mir im Kopf so rum geht ist einfach , warum er mich so behandelt. Er sagt das er mich nicht weg schmeißt , was er aber macht !
Ich habe auch Angst das ich Ihn irgendwann mal sehe z.B. bei der Krankengymnastik ( Hinweiß ich bin in der Praxis seit 2013 und er ist erst seit diese Jahr da , weil er merkte das die so gut ist ).
Weil soll ich mit Ihm umgehen , wenn ich Ihn mal sehe, soll ich Hallo sagen , ignorieren etc ?
Was ich auch nicht verstehe er hat , einen aus der Reha Gruppe auch erzählt das ich bei der Krankengymnastik war und er mich gesehen habe. Der aus der Reha Gruppe hat auch gesagt das es Ihm vorkam wie er es gesagt hat , das ich ihn nach laufe etc. Aber ich war in der Praxis schon lange , meinst Ihr ich sollte sie wechseln?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen .

17.04.2016 13:03 • #78


Inoue
@Siri Le ich bin in der Beziehung was Affären angeht höchst moralisch,aber ich kann auch verstehen das man seine Gefühle nicht abstellen kann.
Du hast das selbe Problem wie ich.Ich kann mit meinem Ex auch nichts klären,ich konnte nur Einseitig von mir einen Schlussstrich ziehen und mir sagen,das ich in dieser Opferrolle nicht mehr sein möchte.Es ist besser,wenn der andere sich nicht meldet,so hat man die Möglichkeit sich zu lösen auch wenn das mega schwer ist ich weiss.Aber schlimmer ist es,wenn derjenige sich immer wieder meldet(1 Jahr On/Off) wenn er seine Wünsche befriedigt haben möchte,das aber verlogen verpackt und dir sagt ich möchte dich wieder usw. und du immer wieder Hoffnung hast das das ernst gemeint ist.
@blonde ja es ist nicht leicht,aber das du jetzt die Reha wechseln solltest würde ich nicht tun,es sei denn die eventuellen Kontakte mit ihm würden dir zu sehr zu schaffen machen,denn du gehst dort ja hin weil sie dir helfen können und wenn du schon so lange da bist ja auch gut.

17.04.2016 13:19 • x 1 #79


B
Also soll ich erstmal da bleiben und mir nach nichts anderem schauen . Morgen geh ich wieder zur Krankengymnastik und hoffe das ich ihn da nicht sehen werde, aber man kann ja auf Dauer nicht alles vermeiden . Aber wie kann ich damit um gehen , wenn wir uns dann doch mal sehen ?

17.04.2016 13:29 • #80


G
Inoue, ich stimme Dir voll zu.
Wenn der ExAM keinen Kontakt herstellt, ist es leichter.
Ich habe live, am Telefon, im Chat schon beendet.
Und um Kontaktende gebeten.
Ich hatte mich nicht gemeldet, er aber jedes Mal, mal nach Stunden, mal nach 2-3 Tagen, das längste waren 11 Tage.
DANN standhaft zu bleiben ist schwer!
Und lässt man ein Gespräch zu, sind schon neue Liebesschwüre, Versprechen, Hoffnungen gemacht.

Sicher, meine Verantwortung, das nicht zuzulassen, aber das hab ich halt nicht geschafft.
Wir wissen vom Kopf beide: Ende / Aus ist besser.
Aber Bauch und Herz rebellieren.
Immer noch...

Ich gäbe auch viel darum, wenn man die tiefen Gefühle einfach ausschalten könnte.

17.04.2016 14:13 • x 2 #81


S
Zitat von Gast Angst:
Inoue, ich stimme Dir voll zu.
Wenn der ExAM keinen Kontakt herstellt, ist es leichter.
Ich habe live, am Telefon, im Chat schon beendet.
Und um Kontaktende gebeten.
Ich hatte mich nicht gemeldet, er aber jedes Mal, mal nach Stunden, mal nach 2-3 Tagen, das längste waren 11 Tage.
DANN standhaft zu bleiben ist schwer!
Und lässt man ein Gespräch zu, sind schon neue Liebesschwüre, Versprechen, Hoffnungen gemacht.

Sicher, meine Verantwortung, das nicht zuzulassen, aber das hab ich halt nicht geschafft.
Wir wissen vom Kopf beide: Ende / Aus ist besser.
Aber Bauch und Herz rebellieren.
Immer noch...

Ich gäbe auch viel darum, wenn man die tiefen Gefühle einfach ausschalten könnte.

Wer täte das nicht....

17.04.2016 14:19 • x 1 #82


B
Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll , wenn ich ihm sehen ?
Soll ich ihn ignorieren, Hallo sagen oder wie soll ich mich verhalten.

17.04.2016 14:49 • #83


bleistift
@blonde,

ich würde Hallo sagen, lächeln, weitergehen!

17.04.2016 14:52 • #84


B
Bleistift , darf ich mal fragen warum ich noch lächeln soll ?

17.04.2016 14:54 • #85


bleistift
Zitat von Blonde236:
Bleistift , darf ich mal fragen warum ich noch lächeln soll ?



Die Frage war ja, was soll ich tun, wenn ich ihn sehe!

17.04.2016 14:56 • x 1 #86


B
Ja danke sehr .

17.04.2016 14:57 • #87


B
ich habe ausversehen eine nachricht an ihn geschickt , was nicht mit absicht war . das war nämlich für jemand anderes.
zum glück war es nur ein Wort , das Lautet ja

wie reagiere ich darauf , soll ich ihn schreiben das es nicht an ihm war oder gar nichts machen ?

17.04.2016 20:51 • #88


S
Zitat von Blonde236:
ich habe ausversehen eine nachricht an ihn geschickt , was nicht mit absicht war . das war nämlich für jemand anderes.
zum glück war es nur ein Wort , das Lautet ja

wie reagiere ich darauf , soll ich ihn schreiben das es nicht an ihm war oder gar nichts machen ?

Mach gar nichts. Wenn dann wird er sich melden weil er wissen will was das zu bedeuten hat

17.04.2016 20:55 • #89


B
aber dann schreibe ich das es ein versehen war , aber antworten sollte ich dann schon

17.04.2016 21:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag