35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

S
Zitat von Blonde236:
Das ist nämlich das was ich meine , er kommt immer dann , wenn ich jetzt damit zurecht komme , das es vorbei ist ect .
Ich denke auch das dieses treffen auch nichts bringt .....

Dann weißt du ja welchen Weg du gehen musst

15.04.2016 15:50 • #61


F
blonde hattet ihr denn ein richtiges abschlusgespräch? ..vielleicht wäre en treffe sinnvoll noch mal alles zu klären? ..aber wenn du so gar nichts willst sag es ihm bzw. schreibs ihm

15.04.2016 15:51 • x 1 #62


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


S
Zitat von fran fine:
blonde hattet ihr denn ein richtiges abschlusgespräch? ..vielleicht wäre en treffe sinnvoll noch mal alles zu klären? ..aber wenn du so gar nichts willst sag es ihm bzw. schreibs ihm

Genau so meinte ich das auch

15.04.2016 15:53 • x 1 #63


B
Ich denke einfach das es nichts bringt und seine Entscheidung fest steht.
Nur ein abschlussgespräch , denke ich würde mich momentan sehr auf wühlen und mich zu arg beschäftigen.
Aber vielleicht sollte man einfach bißchen warten , bis es zum abschlußgespräch kommt oder ?

Den ganz ehrlich ich habe auf keine reaktion von ihm gehofft und deshalb auch abgeschlossen.

Ein abschlußgespräch hatten wir keins , nur das seine entscheidung fest steht und das lief alles übers Handy

15.04.2016 15:54 • #64


F
blonde musste jetzt schmunzeln wenn du ihn nicht treffen willst geht's j auch nicht anders als übers Handy ..aber er will ja persönlich reden... aber wenn du nicht willst und du meinst es wirft dich wieder zurück lasse es lieber
und als jemand der schon hunderte abschlussgespräche hatte obs dabei denn bleibt und nicht alles wieder von vorn los geht weiss man auch nicht
meistens ist wirklich schon alles gesagt und es wühlt unnötig auf. da kann ich dich auch verstehen

15.04.2016 16:02 • x 1 #65


B
Nach meiner Meinung ist alles ja gesagt bzw. geschrieben . das er bei seiner Frau bleibt und mit uns beendet und ich denk mehr braucht man darüber nicht reden .
außerdem hätte man sich ja eventuell morgen gesehen , weil reha treffen ist , aber er hat alles abgesagt und auch zu deren ( Reha freunde ) den kontakt abgebrochen .

15.04.2016 16:06 • #66


F
ja, mit der Entscheidung ist alles gesagt! ..denn würde ich auch nicht wollen ..und so weh es tut er war wenigstens ehrlich und lässt dich so nicht hoffen

15.04.2016 16:10 • #67


B
so ist es.
deshalb versteh ich nicht , warum er noch reden möchte.

15.04.2016 16:13 • #68


Y
Zitat von Blonde236:
Das ist nämlich das was ich meine , er kommt immer dann , wenn ich jetzt damit zurecht komme , das es vorbei ist ect .
Ich denke auch das dieses treffen auch nichts bringt .....


Ihm bringt es was....deshalb: wenn du ihm einen Gefallen tun willst, gehst du halt hin und streichelst sein Ego was , denn ihm geht's ganz offensichtlich ums rumkriegen.....wenn er dich weich hat, bist du -un- interessant!

15.04.2016 21:29 • #69


B
Aber ganz ehrlich was bringt es mir , wenn ich sein Ego streichel ?

Ich habe ihn mitgeteilt das ich das das ganze Wochenende keine Zeit habe .
Bekam auch keine Antwort drauf und ich erwarte es auch nicht .

15.04.2016 21:36 • #70


B
Guten abend / morgen ,
Ich wollte erst nicht schreiben , aber ich denke das ihr mir eventuell helfen könnt ect.
Gestern war ein tag der mich leider wieder drei Schritte zurück geworfen hat. Das er sich meldet finde ich noch nicht so schlimm , aber das er mich treffen möchte trotz das die Entscheidung fest steht.er hat mir vorgeworfen das ich schuld sei das es ihm schwer fällt , weil ich eine sms gechrieben habe ect. Ich muss echt sagen ich bin am Boden zerstört und ich versteh nicht warum er so mit mir umgeht. Denkt er das es mir super geht und er der einzige ist den es eventuell schlecht geht .

17.04.2016 00:23 • #71


F
blonde ..immer diese schuld frage ..du bist nicht schuld und er auch nicht ...das ist so passiert ..lasse dir nichts einreden ..wozu? er hat entschieden und gut! du musst dich kein stück fecht fertigen

17.04.2016 01:08 • #72


B
Guten morgen ihr lieben .

Ich habe sowas von beschissen geschlafen, jetzt bin ich wach und was ist der erste Gedanke , diese tolle Situation. Ich werde langsam verrückt und immer diese Gedanken und das morgens schon. Kann man das Gehirn nicht ausschalten ?
Ich dachte das es jetzt besser wird etc. Aber da habe ich mich getäuscht.
Ich möchte Kontakt zu Ihm halten aber nur weil wir miteinander wirklich vorher reden konnten . Aber treffen das schaff ich nicht und das würde mir zum Schluss den Rest geben .

Wie kann ich ihn schreiben das ich kommende Woche keine zeit habe , aber mir eigentlich schon wichtig ist , das der Kontakt bleibt. Ich würde ihn auch nicht anschreiben !
Soll ihn vorschlagen das wir uns ein Montag nicht sehen oder schreiben , was hält ihr davon .

Aber eins weiß ich , ich vermiss seine Art . Freundschaftlich

17.04.2016 06:24 • #73


Siri Le
Liebe Blonde 236,

Ich kann dich nur zu gut verstehen ...leider !

Wenn du ihn zurück willst als Freund, würde ich keine Freundschaft zulassen...

Außer du willst eine Freundschaft ...

Wie Lange ist eure Trennung her?

17.04.2016 07:09 • #74


B
Nun ja seine Enscheidung steht seit dem 4.4.16 fest aber wir hatten bis vergangen Montag noch Kontakt . Seit Dan nicht mehr. Nur das ich mich Donnerstag für mein Verhalten am Montag entschuldigt habe und dann hat er geschrieben.

Das Problem ist einfach das ich ihn vermisse .Man muss sich ja nicht treffen etc. Aber es reicht schon aus das man weiß das jemand da ist .

Er meinte auch er könnte nicht mir zwei frauen zusammen leben kann und es ist seine Entscheidung , es zu beenden.
Aber hat mir noch viel zu erzählen laut ihm .

Ich bin am ende und es hört nicht auf. Er möchte das ich ihn verstehe aber mich kann er nicht verstehen bzw. Hat mich auch nie gefragt. Das einzige was ich immer höre Entscheidung steht fest .
Hinweis ich hab nicht angefangen zu schreiben etc

17.04.2016 07:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag