35

Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

B
Ja das stimmt . Meine ex affäre sagte auch das wir für einander bestimmt sind

13.04.2016 20:00 • #31


F
hm vielleicht ist es wenn man sich seiner liebsten so sicher ist (und die Sicherheit gebe ich ihm ja auch mehr als genug) ..das man den unangenehmen schritt so lange raus zögert ..aber eigentlich ja ..ich könnte es kaum erwarten neben meinem liebsten ein zu schlafen
was ich nur nicht verstehe -er sieht mich fast jeden tag weinen ..und Dummheiten habe ich auch schon gemacht ..denn sollte er von sich aus sagen ..ich kanns nicht
obwohl -es liegt ja auch an mir die stärke zu haben um zu sagen ich ertrage es so nicht

13.04.2016 20:04 • #32


A


Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

x 3


B
ich denke man sollte in solchen situationen offen sein und es sagen wenn es einen verletzt , aber man will den anderen auch nicht damit unter druck setzen

13.04.2016 20:06 • #33


S
Zitat von Gast Angst:
Fran Fine...kenne ich, füreinander bestimmt, sogar die Aussage, er denke, er sei nur für mich geboren.

Aber ist einem dann das nicht auch eine Änderung wert?
Bei meinem AM fehlte auch am Mut...
Aber eigentlich sollte solch große Liebe doch Mut verleihen...

Ich denke manchmal darf man nicht nur an sich denken. Egal wie sehr man liebt. Man muss auch oft auf das Äußere achten

13.04.2016 20:09 • #34


F
genau sunny! ..ich wünsche ihm nur das beste ob mit mir oder ohne mich ..wenn er glücklich ist/wird freue ich mich für ihn... ..das weiss er auch

13.04.2016 20:13 • #35


Inoue
Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!

13.04.2016 20:19 • x 3 #36


S
Zitat von fran fine:
genau sunny! ..ich wünsche ihm nur das beste ob mit mir oder ohne mich ..wenn er glücklich ist/wird freue ich mich für ihn... ..das weiss er auch

Ich glaube nicht das das was mit Glück zu tun hat. Vielleicht wird er auch nicht mehr glücklich in seiner Ehe. Aber mal ein Beispiel von vielen. Wie schwer muss es für einen liebenden Vater sein, seine Kinder nicht mehr regelmäßig um sich haben zu können? Genauso schwierig wie für uns Mütter. Wir würden zugrunde gehen. Ich denke das ist einer der vielen Gründe warum Mann sich nicht einfach so trennen kann, obwohl er jemand anderes liebt

13.04.2016 20:20 • x 1 #37


S
Zitat von Inoue:
Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!

Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig

13.04.2016 20:26 • #38


F
das sagt er auch immer! genau so ..und das kann ich auch total verstehen! ..er sagt egal was er macht es wird weh tun ..mit glücklich meine ich auch nicht unbedingt was liebe angeht sondern sein leben erfüllt ist ..so wie ich obwohl mein herz bei ihm ist mir allein ein zufriedenes leben wünsche ..weil jemand anderes möchte ich nie im leben haben

13.04.2016 20:26 • x 1 #39


S
Zitat von fran fine:
das sagt er auch immer! genau so ..und das kann ich auch total verstehen! ..er sagt egal was er macht es wird weh tun ..mit glücklich meine ich auch nicht unbedingt was liebe angeht sondern sein leben erfüllt ist ..so wie ich obwohl mein herz bei ihm ist mir allein ein zufriedenes leben wünsche ..weil jemand anderes möchte ich nie im leben haben

Erfüllen wird ihn das bestimmt auch nicht. Wenn er dich liebt aber nicht an deiner Seite ist.
Ich hab da die Tage auch noch drüber nachgedacht. Es ist doch einfacher in einer unglücklichen ehe zu leben, aber alles ist geregelt. Finanzielles, Kinder usw....wie glücklich in einer neuen Partnerschaft aber das drum herum läuft aus dem Ruder. Noch mehr finanzielle Probleme durch Unterhalt, Kinder nicht mehr regelmäßig sehen können usw.....es ist sooo schwierig

13.04.2016 20:32 • x 1 #40


Sway82
Zitat von sunny35:
Zitat von Inoue:
Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!

Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig

Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?

13.04.2016 20:38 • #41


S
Zitat von Sway82:
Zitat von sunny35:
Zitat von Inoue:
Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!

Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig

Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?

Auch mal jemand gefragt ob die Ehemänner nicht auch schonmal betrogen haben? Wenn man liebt sucht man sich keine Affäre

13.04.2016 20:40 • #42


F
ja, deswegen ..aus wut nannte ich ihn mal selbstverliebten schweinehund (aber nur im sms thread) ..aber manchmal hat er meine wut und Verzweiflung ab bekommen ..das ist auch nicht so ganz fair ..auf der anderen seite die versprechen ..manchmal sogar so frei und leicht gesagt ..dann die Verletzung wenn der Rückzieher kam ...aber genau mehr als soooo schwierig ..viele die uns beide kennen verstehen auch uns beide (obwohl die meisten wollen davon nichts mehr hören )

..auf der einen seite ist es der einfache weg aber wie sieht es aus wenn die Kinder aus dem haus sind? ..also allgemein gefragt jetzt.. ...oder der fall kommt das es ja auch anders rum sein kann und der andere Ehepartner geht?

aber am besten immer noch und wie gesagt: erst der eine schritt dann der nächste!
hinterher ist man immer schlauer

13.04.2016 20:45 • #43


S
Klar denkt man da auch drüber nach, was ist wenn.......
Ich denke es ist für ihn echt nicht einfach. Dir die versprechen zu geben weil er dich nicht verlieren will, aber gleichzeitig nen Rückzieher machen weil er Angst vor dem hat was dann auf ihn zukommt

13.04.2016 20:51 • x 1 #44


Sway82
Zitat von sunny35:
Zitat von Sway82:
Zitat von sunny35:
Zitat von Inoue:
Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!

Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig

Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?

Auch mal jemand gefragt ob die Ehemänner nicht auch schonmal betrogen haben? Wenn man liebt sucht man sich keine Affäre


Soll was heißen? Wie du mir so ich dir?
D.h. weil sie auch fremd gegangen sind, gibt das den Ehefrauen das Recht, es ihnen gleich zu tun? Was ist das für eine Liebe in diesen Ehen?! Sorry, hier bin ich raus. Egal wer wen zuerst betrogen hat, eine Affäre angefangen hat etc. Ihr spielt alle gewaltig mit den Gefühlen anderer Menschen, euren Partnern, wenn ihr mit Vorsatz lügt und betrügt. Dafür gibt es keine plausiblen Entschuldigungen. Trennt euch und lebt euer Leben und gibt den Partnern die Möglichkeit auch ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

13.04.2016 20:58 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag