Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?

103
Zitat von Sway82:
Zitat von sunny35:
Zitat von Sway82:
Zitat von sunny35:Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig

Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?

Auch mal jemand gefragt ob die Ehemänner nicht auch schonmal betrogen haben? Wenn man liebt sucht man sich keine Affäre


Soll was heißen? Wie du mir so ich dir?
D.h. weil sie auch fremd gegangen sind, gibt das den Ehefrauen das Recht, es ihnen gleich zu tun? Was ist das für eine Liebe in diesen Ehen?! Sorry, hier bin ich raus. Egal wer wen zuerst betrogen hat, eine Affäre angefangen hat etc. Ihr spielt alle gewaltig mit den Gefühlen anderer Menschen, euren Partnern, wenn ihr mit Vorsatz lügt und betrügt. Dafür gibt es keine plausiblen Entschuldigungen. Trennt euch und lebt euer Leben und gibt den Partnern die Möglichkeit auch ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Nein so meinte ich das nicht....wie du mir so ich dir. Aber nicht sofort sagen der arme Ehemann!
13.04.2016 21:04 •

F
kann mir kaum vorstellen das ein mann oder eine frau sagt ich such mir jetzt mit Absicht einen verheirateten/gebundenen Partner ..so wie bestimmt auch keiner sagt so mit wem kann ich jetzt auf kraft und weil mir danach ist meinen Partner betrügen!

sowas passiert meistens schleichend ..und wenn die Gefühle zu stark sind lässt man sich darauf ein und sieht durch die rosa rote brille noch gar nicht was da eigentlich los ist ..denn kommt irgendwann das erwachen und weiss nicht was man tun soll und wie es weiter geht

das soll solche Situationen nicht rechtfertigen und schon gar nicht als gut oder ok dar stellen!
aber das affäierenforum gibt es nicht umsonst ..mit den gefühlen ist es halt oft kompliziert und nicht so leicht um zu setzen wie man es gern hätte

aber du hast recht -die Entscheidung sollte man niemanden nehmen
13.04.2016 21:09 •
x 1
A
Ich vermisse Ihn sehr , was soll ich tun ?
x 3

Stimme ich dir vollkommen zu
Ich heisse es auch nicht für gut. Obwohl ich selbst in der Situation bin. Aber wie ich schon sagte, wenn man liebt hat man keinen Grund fremd zu gehen. Dann würde man erst gar nicht auf so einen Gedanken kommen. Aber ich liebe nicht mehr. Und das weiss mein Mann aber auch
13.04.2016 21:16 •

T
Franefine meine Ehefrau hat mich auch betrogen, sie führte eine heimliche Beziehung. Sie ging letztes Jahr,hat eine Wohnung und Vollzeit, Gott sei Dank.
Ich blieb im Haus mit unseren Kids.
Ich erfuhr es nur zufällig, sie hat nichts gesagt.
Nur ich gehe ich möchte mein Leben leben
Wahrscheinlich hat sie den Liebhaber noch. Mich intressiert es aber auch nicht mehr.
Öffentlich hat sie keinen Freund, also wird sie einen verh. Mann haben.
schei. auf die Weiber, ich habe meine Kinder. Ist alles richtig gut geworden ohne sie.
13.04.2016 21:22 •

F
aber habt ihr durch die Kinder nicht noch kontakt Tom?
schön das es dir gut geht
weiss nicht warum du direkt mich ansprichst? habe keinen Ehemann ...mich in einen verheirateten verliebt (was es nicht besser macht aber nur zum Verständnis)
13.04.2016 21:28 •

KäptnNemo
Zitat:
sunny ..naja wir sehen uns (da wir auch in einer Firma arbeiten) ..und es gibt viel Drama ..wir umarmen uns ..küssen uns ..bis ich gestern mal wieder(!) sagte ich kann es so nicht mehr... heute habe ich mich mal wieder(!) per sms noch ein mal verabschiedet


13.04.2016 21:37 •

F
nemo ..kennst doch die neverending love Drama Freakshow ...hoffe jetzt wo ich aktiv einen Therapeuten oder Therapeutin suche und eine finde endlich aus diesem kreisel raus komme
13.04.2016 21:45 •

B
Ich denke das es hilft. Ich drücke dir die daumen bei der suche nach einem Therapeuten
13.04.2016 21:48 •
x 2

F
blonde dir auch alles gute ..auch dabei raus zu finden was du dir wünschst
13.04.2016 21:50 •

Zitat von Blonde236:Ich denke das es hilft. Ich drücke dir die daumen bei der suche nach einem Therapeuten

Ich drücke mit
13.04.2016 21:51 •
x 1

B
Hallo Ihr lieben ,

ich habe euch ja geschrieben das ich eine SMS an meine Ex Affäre geschrieben um mich für mein Verhalten zu entschuldigen und nein ich habe es nicht geschrieben um Kontakt mit Ihm aufzunehmen. Denn ich habe es nur für mich gemacht um mit diesem Kapitel abzuschließen.

Nachdem ich diese Nachricht gesendet habe , habe ich Telphonnummer ect gelöscht, sodass das Kapitel abgeschloßen ist. Gegend abend bekam ich eine Nachricht von Ihm
Zitat : Na wie geht es dir ? Anruf war aus versehen , melde mich irgendwann schlaf gut.
Ich habe später geantwortet und habe geschrieben gute Nacht bis irgendwann.
So dachte ich das erstmal nichts kommt , da habe ich mich getäuscht, heute bekam ich eine Whats app Nachricht , wo ich weder weiß ob ich antworten soll oder nicht und wenn ich antworten sollte, was man da schreiben kann . Vielleicht könntet Ihr mir dabei helfen.

Sein Text :
Morgen, hab bis zum 25.4. frei , arbeit lief ok.
wenn du willst können wir uns morgen früh irgendwann treffen und reden ....
bis denne

ich würde mich freuen , wenn ihr mir hilft .....
15.04.2016 15:11 •

Probier es. Du wolltest doch auch reden. Den Kontakt kannst du dann auch noch abbrechen. Mach was du für richtig hälst
15.04.2016 15:35 •
x 1

B
Ich muss ehrlich sagen , das ich aktuell das nicht mehr möchte , weil ich auch angst habe das wieder alles hochkommt und zweitens weiß ich nicht worüber er reden möchte, denn ich denk das thema ist erledigt und warum will er denn reden .

Es war ja nur eine entschuldigung
15.04.2016 15:38 •

Wenn du Angst vorm treffen hast dann geh nicht. Du bist jetzt schon aufm guten Weg ihn zu vergessen. Dann halt das durch
15.04.2016 15:41 •

B
Das ist nämlich das was ich meine , er kommt immer dann , wenn ich jetzt damit zurecht komme , das es vorbei ist ect .
Ich denke auch das dieses treffen auch nichts bringt .....
15.04.2016 15:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top