TwoFace1983
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Ich (37) bin seit knapp einem Jahr in einer Wochenendbeziehung. Wir lernten uns bei FB auf einer Singleseiten kennen, hatten von Anfang an einen echt guten Draht zueinander und kamen recht schnell zusammen. Das war wahrscheinlich ein Fehler, denn so konnte ich mir keinen Eindruck machen ob er (45) in mein Leben als alleinerziehende Mutter und zu mir mit meinen Bedürfnissen passt.
Wir kommen menschlich gesehen gut miteinander aus, es gibt keinen Stress zwischen uns und wir lachen viel miteinander. Aber es passt trotzdem nicht wirklich. Er ist kein Papatyp, wollte nie eigene, beschäftigt sich nur selten mit meinen Kindern (die ihn zwar nicht hassen, aber auch nicht mögen), er ist recht unselbständig, wohnt noch im Elternhaus in einer eigenen Wohnung, aber seine Mutter tut noch viel für ihn (Fenster putzen, gelegentlich kochen, Wäsche waschen, bügeln) und sexuell gesehen ist er auch nicht der Bringer. Er macht sich keine Mühe damit ich auch Spaß hab, ist im Grunde genommen komplett passiv (so gut wie kein Vorspiel). Zusätzlich ist er kein bisschen romantisch. Es gibt keine süßen Wörter, keine Komplimente und nach all den Beschwerden fragt ihr euch wahrscheinlich zurecht warum mit ihm zusammen bin. Paradoxerweise tut er mir trotzdem wirklich gut. Ich habe viele extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mutter ist NPS'lerin, mein Vater wenigstens stark narzisstisch veranlagt. Dementsprechend war meine Kindheit als nicht-goldenes Kind und meine Männerwahl war eine Katastrophe.
Mein Freund dagegen ist sehr berechenbar, dh er stellt keine Gefahr für meine Kinder und mich dar. Und - wenn ich daran denke ihn zu verlieren tuts mir wirklich weh. Ich habe tiefe Gefühle für ihn und im Alltag ist er wirklich sehr liebevoll zu mir. Sucht ständig meine Nähe, wir kuscheln viel miteinander. Er weiß aber auch dass ich kein Mama-Ersatz bin, ich hab ihm gesagt dass ich es gut finde, dass er daheim wohnt und seine Mutter sich um die Sachen kümmert, die ich für ihn nicht tun würde, da ich selbst arbeite und "nur" die Mutter meiner eigenen Kinder bin. Und wenn er sich mit meinen Kindern beschäftigt, dann wirklich außergewöhnlich. Sie lernen viel von ihm und es ist immer schön für die beiden.
Jetzt zu meinem Dilemma- vor ein paar Tagen fragte mein Nachbar mich ob ich nicht für TG mit ihm . möchte. Natürlich erzählte ich das meinem Freund. Es kam keinerlei Reaktion von ihm, nichts. Das entsetzte mich ebenfalls, auch wenn ich keinen Beschützer brauche. Aber so rein gar nichts, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Ich erzählte das einem meiner besten Freunde, der direkt zu ihm wollte um ihn "die Leviten zu lesen". Mein Kumpel und ich - wir hatten vor 4 Jahren eine kurze, ultraheiße Affäre, die daran scheiterte weil er nicht bindungsfähig ist. Vor fast 2 Jahren sagte er mir (nachdem er sich nächtelang Liebeskummer anhören durfte) "ich will dass Du glücklich bist. Ich liebe Dich und Du bist die einzige