43

Ich weiß nicht was ich tun soll

Emma14
Zitat von Zweizelgänger:
ihn anzeigen wegen s.belästigung (wenn irgendwie möglich


Dafür sind Zeugen nötig, sonst geht es ins leere. Habe eigene blöde Erfahrungen mit einem Hausbewohner. Wenn es niemand hört, macht er gerne solche Bemerkungen, leider kann ich dem nicht immer ausweichen. Ich denke, der nimmt es sich heraus, weil ich solo bin. Das ermuntert ihn. Ich würde am liebsten wegziehen.

29.06.2020 14:45 • #31


Zweizelgänger
Zitat von Emma14:

Dafür sind Zeugen nötig, sonst geht es ins leere. Habe eigene blöde Erfahrungen mit einem Hausbewohner. Wenn es niemand hört, macht er gerne solche Bemerkungen, leider kann ich dem nicht immer ausweichen. Ich denke, der nimmt es sich heraus, weil ich solo bin. Das ermuntert ihn. Ich würde am liebsten wegziehen.

Naja der Hinweis ihn beim Vermieter zu melden ist ja auch nicht so falsch...

29.06.2020 17:12 • #32


A


Ich weiß nicht was ich tun soll

x 3


Emma14
Zitat von Zweizelgänger:
Naja der Hinweis ihn beim Vermieter zu melden ist ja auch nicht so falsch...


Geht nicht, alles Eigentumswohnungen.

29.06.2020 17:53 • #33


WW-Bärchen
Zitat von Emma14:
Das ermuntert ihn. Ich würde am liebsten wegziehen.

Smartphone mit DiktierApp, ganz unauffällig in der Hosentasche oder Brusttasche, so das er es gar nicht mitbekommt.

29.06.2020 18:27 • #34


Emma14
Zitat von WW-Bärchen:
ganz unauffällig in der Hosentasche oder Brusttasche, so das er es gar nicht mitbekommt.


Gute Idee. Das sollte ich dann mal seiner Frau vorspielen, dann kracht's im Geäst.

29.06.2020 18:58 • x 1 #35


Zweizelgänger
Tja Video gibt's ja auch noch...

29.06.2020 20:24 • #36


WW-Bärchen
Zitat von Emma14:
Gute Idee. Das sollte ich dann mal seiner Frau vorspielen, dann kracht's im Geäst.

Dann bekomme ich aber Sonderbericht per PN
Auf diese Art habe ich mal nen Beamten, der meinte das er auf seinem Amtsbereich eine Gottheit wäre, eine unerwartete Versetzung beschert.

Zitat von Zweizelgänger:
Tja Video gibt's ja auch noch...

Zu aufwendig in der Vorbereitung.

29.06.2020 21:46 • #37


Emma14
Zitat von WW-Bärchen:
Auf diese Art habe ich mal nen Beamten, der meinte das er auf seinem Amtsbereich eine Gottheit wäre, eine unerwartete Versetzung bescher


Erzähl mal.

30.06.2020 00:19 • #38