1

Hab ich doch noch eine Chance bei ihm? (an alle Männer)

L
Hallo zusammen,

natürlich freue ich mich auch über jede Frau, die antwortet! aber mir würde männlicher Rat zu einer Sache sehr weiterhelfen.

Liebe Männer, angenommen euch ihr trefft im Club eine Frau und sie gefällt euch sofort sehr. Sie hat aber einen Freund, mit dem es jedoch nicht gut läuft. Und ihr zeigt an ihr echtes! Interesse, d.h. ihr würdet mehr von ihr wollen, doch ihr wisst, da sie ja vergeben ist, läuft im Moment nicht mehr als eine Affäre (heimliche Treffen und S.).
Ihr merkt jedoch, dass die Frau an euch auch interessiert ist, denn sie frägt immer wieder, was ihr eigentlich von ihr wollt, worauf ihr auch antwortet, dass es mehr als S. ist, es jedoch ihre Entscheidung ist, ob sie sich für den Freund oder euch entscheidet, denn ihr wollt ihr nicht die Beziehung kaputt machen. Ihr sagt, ihr seid euch unsicher, ob ihr nicht doch Gefühle entwickelt, wenn ihr diese Frau weiterhin seht, aber das sei eigentlich egal, die Affäre könnt ihr weiterführen, solange sie es will. Sie meint, sie hat jetzt ein Problem (Sie mag ihn, aber kann sich gerade noch nicht von ihrem Freund trennen...)

Tja und ab diesem Gespräch, distanziert ihr euch. Schreibt ihr nicht mehr von selbst Sms. Macht aber weiterhin diese S. mit d.h. wenn sie euch nach Treffen fragt geht ihr darauf ein. Und bei den Treffen verhaltet ihr euch in den Gesprächen immer noch sehr interessiert an ihr als Person (viele Fragen). Doch außerhalb der Treffen meldet ihr euch einfach nicht mehr bei ihr.

Beim letzten Treffen sagt euch dann diese Frau, dass sie die Affäre so nicht mehr weiterführen kann, weil sie euch mag (Gefühle hat). Und fragt euch, ob ihr Lust hättet mal einfach so zusammen was zu unternehmen (außerhalb des Bettes). Ihr fragt natürlich zuerst was mit ihrem Freund ist.
Sie meint, sie hat ihm gesagt, dass sie Zeit für sich braucht und es besser ist, wenn sie ihn erstmal nicht sieht, sonst merkt sie ja nie, ob sie ihn vermisst.
Daraufhin sagt ihr, ihr denkt darüber nach.
Sie sagt dann nochmal, dass ihr es ehrlich sagen sollt, falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht mehr von ihr wollt als S..
Ihr meint, nein, ihr mögt sie ja auch, aber ihr wollt darüber nachdenken.

Zum Abschied meint ihr, ihr meldet euch bei ihr. Sie meint: Ja aber nur wenn ihr wollt.
Ihr sagt, doch klar, ihr ruft sie heute! nach der Arbeit an.

Zur Info: Sie ist 19, Er ist 23. Diese S. bestanden jedoch nie nur aus S., auch aus ausgedehnten (privaten) Gesprächen, Ihr stellt diese Frau auch einmal eueren Kumpels vor, ihr fahrt sie nach Hause etc.,
und euer Melde-Verhalten war schon immer unzuverlässig (Von Beginn an): z.B Ihr schreibt ihr zuerst! aber antwortet dann mitten im Gespräch nicht mehr...sagt ihr ruft an, aber tut es nicht...).

so, es soll jetzt gar nicht darum gehen, ob die ganze Geschichte moralisch zu vertreten ist. Ich denke jeder weiß, dass so ein Verhalten falsch ist (Freund-Affäre), also bitte keine Kommentare dazu.
Mir geht es gerade wirklich nur darum das Verhalten dieses Mannes zu verstehen. Was er denkt und fühlt.
Habt er dann einfach kein Interesse mehr an der Frau?
Oder distanziert er sich weil er sich nicht in sie verlieben will? (sie ist ja noch vergeben).

Wenn diese Frau sich definitiv für ihn entscheiden würde und ihm das klar macht, dass sie nur ihn will, gibt es dann noch Hoffnung?
Oder meldet er sich nicht mehr bei ihr, weil er (egal ob sie single wäre oder nicht) nichts (mehr) von ihr will?

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag.

30.01.2013 17:19 • #1


I
.. es jedoch ihre Entscheidung ist, ob sie sich für den Freund oder euch entscheidet, denn ihr wollt ihr nicht die Beziehung kaputt machen.


Ihr fragt natürlich zuerst was mit ihrem Freund ist. Sie meint, sie hat ihm gesagt, dass sie Zeit für sich braucht und es besser ist, wenn sie ihn erstmal nicht sieht, sonst merkt sie ja nie, ob sie ihn vermisst.

Das ist doch nicht Dein Ernst?
Fällt Dir nicht auf das bei Ihm eine riesige Diskrepanz zwischen Reden und Handeln besteht? Er sucht nur was fürs Bett, was er bei Dir ja freimütig bekommt. Er hat ein schönes Leben und Du zahlst dieses mit Deiner Naivität.

30.01.2013 19:40 • #2


A


Hab ich doch noch eine Chance bei ihm? (an alle Männer)

x 3


F
Aha keine Kommentare dazu . . . Schon das sagt einiges.

Nur meine Meinung, du könntest so was von abtreten ! So ein Theater..

30.01.2013 20:18 • #3


G
kein wunder, dass keiner was schreiben mag!
bei der merkwürdigen art zu erzählen?
was wäre wenn und hättet so und hättet anders....
anonsten mädel, du hast solange gut, bis dir jemand zeigt wie es ist selbst verarscht zu werden!

30.01.2013 20:53 • x 1 #4


M
Wie soll man bei Deiner Schreibweise durchblicken. Hätte, wollte, wenn und aber. Mensch, drück Dich mal richtig aus

31.01.2013 20:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag