254

An alle Männer

Sisssi
Hallo, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe als Frau eine Frage an euch Männer die Ihr mir ehrlich antwortet️
Ich wurde von meinem Partner vor Jahren betrogen, wir waren damals in einer Fernbeziehung,habe es auch verziehen,vor kurzem habe ich aber mehr Details erfahren, das war eine Affäre von ca. 6 Monate als Sie erfahren hat, dass ich ihn besucht habe hat sie ihn angerufen und geweint usw. Sie wusste von mir, hat mich auch gesehen.Als ich wieder zurück nach Deutschland zurück fliege wollte hat er mich zum Flughafen gebracht, er ist DIREKT danach zu ihr gefahren….er schwört es, dass er keine Gefühle für sie hatte oder das er sie vermisst hätte ! ABER WARUM FÄHRT ER DANN DIREKT NACH DEM ER MICH ABGESETZT HAT ZU IHR ? Er hat mich als ich in Deutschland war nach 2 Tagen gefragt warum ich Ihn anrufe, ich fragte ihn ob alles ok ist und ob er eine neue Freundin hätte er bestritt dies aber sagte mir das er fremdgegangen ist WARUM GERADE DANNACH?
Er sagt er wollte einfach nur frei sein, keine Beziehung aber immer wieder quält mich die Frage WARUM ER NACH DEN FLUGHAFEN ZU IHR GEFAHREN IST ?
Ich weiß aber auch das er auch nach ca 2-3 Wochen noch mit einer anderen Frau was hatte, es ist echt kompliziert
Ich denke immer das er lügt und das er doch Gefühle hatte, aber dann frag ich mich wieso er dann auch die Affäre mit der andere betrügt
Ich danke im Voraus !

19.03.2023 22:18 • x 1 #1


Lebensfreude
@Sisssi hast du IHM diese Fragen mal gestellt`?

19.03.2023 22:22 • x 4 #2


A


An alle Männer

x 3


Sisssi
Jaaa hab ich er betont immer wieder das er nicht weiß, warum er zu ihr gefahren ist und er sagt das er keine Gefühle für Sie hatte

19.03.2023 22:24 • #3


Lebensfreude
@Sisssi meinst du im Ernst, hier könnte dir jemand eine Antwort geben?

Er hat es wohl gemacht ,weil er es wollte und weil er es konnte

19.03.2023 22:31 • x 12 #4


Sisssi
Ich bin echt verzweifelt oder?
Ich wollte nur von euch Männern wissen ob es wirklich möglich ist das er wirklich auch ohne Gefühle zu ihr gefahren ist , direkt nach dem er mich abgesetzt hat, wir Frauen denken halt anders …ich denke immer da mussten doch Gefühle im Spiel sein, dass kann doch nicht sein das er das getan hat ?!?!?

19.03.2023 22:42 • #5


Sisssi
Wieso musste er direkt an den Tag zu ihr ? Konnte er nicht wenigstens paar Tage abwarten

19.03.2023 22:43 • #6


R
Zitat von Sisssi:
Jaaa hab ich er betont immer wieder das er nicht weiß, warum er zu ihr gefahren ist und er sagt das er keine Gefühle für Sie hatte


Stand er unter Hypnose oder litt er an einer akuten Psychose?Vielleicht einsetzende Demenz?
Wurde sein Auto von einer fremden Macht gelenkt?

19.03.2023 22:43 • x 9 #7


S
Ich kann nur von mir reden.
Bevor ich einen Menschen so betrüge red ich mit diesem, dass man zum Beispiel Probleme hat, sich S. unwohl fühlt oder man die Beziehung lieber beenden oder verändern möchte.
Ich find einmalige Ausrutscher schon mehr als grenzwertig aber längere Affären kann man nur haben, wenn man seine Empathie für einen geliebten Menschen komplett über Bord wirft. Sowas tut man niemanden an. Mir egal was andere sagen und ich weiss leider dass es genug Männer und auch Frauen gibt, die überhaupt keine Prinzipien und Werte haben.

19.03.2023 22:46 • x 13 #8


Lebensfreude
Zitat von Rosamarie:
Stand er unter Hypnose oder litt er an einer akuten Psychose?Vielleicht einsetzende Demenz? Wurde sein Auto von einer fremden Macht gelenkt?



hat die andere Frau Voodoo gemacht oder illegale Zaubersprüche verwendet?

19.03.2023 22:51 • x 2 #9


Lebensfreude
Zitat von Sisssi:
Wieso musste er direkt an den Tag zu ihr ? Konnte er nicht wenigstens paar Tage abwarten

was wäre dann anders gewesen? Er hat fremd geamselt.

19.03.2023 22:51 • x 2 #10


Sisssi
Das ist es ja was mich so unsicher macht

19.03.2023 22:53 • #11


Lebensfreude
@Sisssi es war vor wie vielen Jahren?
Ihr seid noch zusammen.
Lebt Ihr zusammen?
Kannst du ihm heute vertrauen?

19.03.2023 22:54 • #12


Sisssi
Ja ,wir sind verheiratet er ist auch ein sehr guter Ehemann ,er weiß auch das er damals sch. gemacht hat !

19.03.2023 22:56 • #13


Sisssi
Manchmal denk ich das ich psychisch krank geworden bin weil ich immer und immer wieder die Antwort suche obwohl wie gesagt er mir hoch und heilig schwört das er keine Gefühle hatte

19.03.2023 22:58 • #14


Sisssi
Ich weiß auch nicht warum mir das so wichtig ist ?

19.03.2023 22:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag