Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
es geht nicht um eine akute Situation von Betrug, sondern um eine alte Geschichte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Hmm Süße, hab ich eigentlich so auch verstanden. Ein Ding vor 2 Jahren für 6 Monate...riecht noch aktuell nach einer schweren Nachwirkung. Irre ich mich?
Inexplicitus
Gast
Zitat von Lebensfreude:1. Süße is nich
2. Nachwirkung ja, aber wofür?
Sisssi
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Sisssi
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Sisssi:Kann ein Mann behaupten das er wirklich keine Gefühle hatte, nachdem er seine langfristige Freundin zum Flughafen gebracht hat und dann direkt dann zu ihr fährt?
Inexplicitus
Gast
Zitat von Sisssi:die Geschichte ist echt Jahre her ich schäme mich sogar es zu schreiben
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:@Sisssi Wow! ich hab das echt überlesen das Du mit dem verheiratet bist. OK, Lebensfreude habs geschnallt. Mensch Sisssi Du bist ja, zu meinem Bedauern, lachend in die Krerissäge gesprungen. Alles aus Liebe? Obwohl er Dich betrog... Das nenn ich eine andere Ebene des Verzeihens. Also ich darf Dir mal hier an dieser ...