254

An alle Männer

Lebensfreude
@Sisssi und somit ist es Schnee von gestern.
Ich kann dich verstehen, dass es an dir nagt. Jetzt ist da doch etwas nachträglich rausgekommen.
Aber es ist vorbei.
Es zählt das heute.
Die einzige Zeit , die wír haben, ist jetzt.
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern und er auch nicht.

19.03.2023 23:00 • x 4 #16


Lebensfreude
Zitat von Sisssi:
Manchmal denk ich das ich psychisch krank geworden bin weil ich immer und immer wieder die Antwort suche obwohl wie gesagt er mir hoch und heilig schwört das er keine Gefühle hatte

ich denke nicht, dass das die Ursache deiner psychischen Erkrankung ist.

19.03.2023 23:02 • #17


A


An alle Männer

x 3


Sisssi
Ja da gebe ich dir recht!
Ich glaube mir geht es eher ob er wirklich jetzt mir die Wahrheit gesagt hat oder nicht …

19.03.2023 23:02 • #18


Lebensfreude
Zitat von Sisssi:
Ich weiß auch nicht warum mir das so wichtig ist ?

tja, es hält dich davon ab, ein schönes und unbeschwertes Leben zu genießen

so als würdest du in einem Sandkasten, der längst zugeschüttet worden ist nach einem alten Förmchen suchen.

19.03.2023 23:06 • x 2 #19


Lebensfreude
Zitat von Sisssi:
Ja da gebe ich dir recht! Ich glaube mir geht es eher ob er wirklich jetzt mir die Wahrheit gesagt hat oder nicht …

über den Schnee von gestern?Entweder du vertraust oder du machst dir und ihm das Leben zur Hölle.
Welche Wahl wäre besser für Dich? Und Euch?

19.03.2023 23:09 • x 1 #20


Sisssi
Es tut gut von neutralen Menschen Ratschläge zu hören! Auch da gebe ich dir recht ️

19.03.2023 23:14 • x 1 #21


Sisssi
Ich danke

19.03.2023 23:15 • x 1 #22


bifi07
Ich glaube, dass dich dieser Gedanke wurmt, weil es eben ein Unterschied ist, ob da Gefühle waren, oder nur Sechs. Wenn dich das nach Jahren noch nicht los lässt, solltest du dich fragen, ob es wirklich nur darum geht, oder ob noch mehr im argen liegt.

19.03.2023 23:22 • #23


T
@Sisssi Das Problem HEUTE ist nicht er oder seine Gefühle damals… sondern das Problem sind deine heutigen Gedanken.
Warum ist das alles heute noch wichtig?
Zweifelst du, ob du den richtigen geheiratet hast?
Fehlt dir was und du suchst nach Gründen für eine kleine Racheaktion oder gar Trennung?

Es gibt Menschen die suchen so lange nach etwas negativem bis sie es endlich gefunden haben. Würdest du dich eher dazu zählen oder nicht?

19.03.2023 23:32 • x 4 #24


Sisssi
@Toretto Nein ich Zweifle nicht ich liebe ihn sehr sogar, ja es sind schon Zwangsgedanken die ich nicht los werde, ich weiß nicht warum es mir so wichtig ist ?
Vielleicht weil ich die Frau kenne und weil sie so immer komisch war ich fühle mich gekränkt

19.03.2023 23:37 • #25


Sisssi
@bifi07 ja, da gebe ich dir recht es ist ein unterschied

19.03.2023 23:38 • #26


Lebensfreude
Zitat von Sisssi:
@Toretto Nein ich Zweifle nicht ich liebe ihn sehr sogar, ja es sind schon Zwangsgedanken die ich nicht los werde, ich weiß nicht warum es mir so wichtig ist ? Vielleicht weil ich die Frau kenne und weil sie so immer komisch war ich fühle mich gekränkt

okay
mein Lieblingswort ist Haltungsänderung.Wenn du dieser Frau begegnen solltest: richte dich auf, nimm Haltung an, du bist mit deinem Liebsten verheiratet, nicht sie

20.03.2023 00:02 • #27


Inexplicitus
Hi Sisssi // mein Gott wieviele S kann man....vergiss es

Ich melde mich mal als männlicher Teil der Comm, vllt. folgen ja noch andere.

Mensch Mädel, da steckst Du in einer fiesen Sache drin fest, und ohne sein Zutun kommst Du da so leicht auch nichtmehr raus. Du willst unbedingt diese eine Antwort weil sie Dich wuschig und unruhig macht, Dich förmlich innerlich zerreißt. Du kennst die Antwort nur was Du wirklich suchst ist die Frage die dazu passt.

Und Du weißt besser als jeder andere Mensch wie die eine Frage lautet und Du kennst auch die Antwort. Nur willst Du diese von einem anderen hören...

Ich gebe Dir mal ein Paar antworten:

-Sie erpresst ihn, und will Dir irgendetwas über ihn erzählen, wenn er nicht sofort zu ihr kommt
-Sie ist schwanger
-Sie will sich selbst etwas antun
-Die beiden machen einfach da weiter wo sie aufgehört haben, bevor Du gelandet bist --die haben S. ohne Dich

Ich könnte diese Liste bis Montag um 23 Uhr fortsetzen, dann ist schluss weil ich ins Krankenhaus muss.

Ich fühle mit Dir und ich kenne dieses widerliche Gefühl wenn man fast wahnsinnig wird weil man nicht die eine Antwort bekommt. Ich habe das 21 Jahre mitgemacht, ich meine nach der Antwort suchen, und geführt hat die Suche mich ins Nirvana.

Mädel tu Dir das nicht an, Du wirst daran zerbrechen und für den nächsten Prinzen der vllt. an der nächsten Ecke wartet, nichtmehr die Prinzessin sein. Schiess den Vogel ab und geb ihm die Leine in die Hand. Da ist nichtsmehr zu retten, und vergeben wirst Du ohne die Antwort ihm diesesmal auch nicht. Glaubst Du allen ernstes Du wirst den Karren noch aus dem Dreck ziehen? Bestimmt nicht!

Stell Dir doch einmal vor Du würdest ihm vergeben, und einfach Euer Beziehungsdings da weiterführen. Wann glaubst Du würdest Du aufhören ständig nach der Antwort weiter zu suchen? Er wird Dir die Antwort wohl höchstens am Sterbebett geben Wie lange würde es dauern bis er erneut eine Affäre hat? Willst Du die Schlalplatte wieder und wieder bis zur Kratzstelle hören? Nein, oder?

Setz die Segel Kleines und lass Dich von einem Besseren finden, der auch Deinen Wert als Mensch und Frau zu würdigen weiß. Solchen Menschen wie ihm sollte man keine Träne nachweinen, nicht nach solch einer Aktion.

Edit:
Ups! Sry Toretto hab Dich übersehen. Schande auf mein Haupt

20.03.2023 00:19 • x 1 #28


Lebensfreude
@Inexplicitus hast du wirklich alles hier gelesen?

20.03.2023 00:24 • x 3 #29


Inexplicitus
@Lebensfreude
Ich hab es zumindest versucht. War echt nicht leicht. Aber den Hauptteil hab ich, zumindest denke ich, verstanden...

..hab ich wohl nich hm? Klär mich auf und Danke im Vorraus

20.03.2023 00:26 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag