WTG
Zitat:DEIN Zitat:
Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.
Die Intention zu deinem Text ist klar - dies hat meine Gedanken zum einen auf die "Genderei" gebracht, zum anderen darauf, als sei FRAU - hier vornehmlich AF angesprochen - dem Manne
überlegen. Mir kommt das so vor, als seinen die "werbenden Männer", noch dazu verh. Männer,
Stümper, die keine Frau mehr zu erobern ist der Lage sind.
Aber.... warum sind gerade DIESE Männer dann doch zu DEM Mann emporgestiegen - da waren
DIESE Männer wohl noch gut genug, um sie nach dem Abschuss - wer auch immer "abgeschossen" hat - in der Luft zu zerreißen.
°Ein Hund allein beißt sich nicht!°
Und Frau ist ebenso (gelegentlich) desorientiert, wie das auch Männer geschieht.
Liefert dafür IMMER der Mann das Motiv zur Desorientiertheit? Wenn die AF-Threads
quer gelesen wird, mutet das an...und die Deppen sind da zumeist .... "die" Männer!?
@ sehwolf
als ehem. AM ist es so, dass andere Meinungen - noch dazu aus Sicht eines Mannes -
nicht immer willkommen sind. Da kommt es zu Situationen, die mich meist schmunzeln
lassen...und das "Attest" von z. B. "Bindungsgestörtsein" - auf die jeweiligen Männer
bezogen - ist noch das Mildeste an "Diagnostik".
Zitat Kaetzchen
Zitat:Und wenn man nicht mehr 25 ist, gibts halt nur noch Bindungsgestörte.
Da möchte ich mal nicht "gendern" - denn 25 Jahre und älter werden Männer, aber
auch Frauen. Und wie sich das bei Frauen verhält, wenn diese jenseits der 25 sind,
wird die "Bindungsgestörtheit" proportional sein? Oder gibt es da andere Ansichten,
Meinungen.
Dass mit obigem "Ausruf" ein Boden genährt wird, mit dem "gut Stimmung" gemacht
werden kann, um sich selbst mit Zähnen und Klauen zu verteidigen... ein Schelm, wer
Böses dabei denkt.
Weils gerade passt - auch Frauen sind nur Menschen!