1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

W
Da kann ich mich auch anschließen.

Alles im Leben läuft periodisch:)

Ganz natürlich und menschlich!
Nach Regen kommt Sonnenschein. und nach Sonnenschein. . . .

09.01.2018 18:43 • #706


E
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte,

Auch wenn ich Beklemmungen habe, es geht mir anscheinend doch ganz gut. Schade eigentlich, denn ich habe Hunger. Wenn mir etwas richtig an die Nieren geht, kann ich gar nichts essen und nehme in null Komma nichts ab. Diesmal nicht. Ich kann essen.. naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist sein mal dahingestellt.

Er hat mir einfach nicht mehr gutgetan. Leider musste ich ihn jetzt 2 Tage hintereinander sehen inkl. Anhang.. denke das hat mich zurückgeworfen. Könnte mir auch ein persönliches Wort an ihn nicht verkneifen. Es fing mit A. An. War blödaber war so.

09.01.2018 20:45 • x 1 #707


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


Kroenchen_richten
Bestimmt Angel, ambitionierter Angler, Anstubser, Arbeiter, Augenschmaus, Allerliebster, Allwissender, Almosenverteiler, Armleuchterhalter, Anspitzer.....
und niemals
Armleuchter, A mit Ohren, A..geige, Affe, Affenschw.z, Ausgelaugter Schlappschw., angeberischer Hühnerjäger, ausgedrückter Pickel, Allergieauslöser....

09.01.2018 21:11 • x 5 #708


E
blöd ist nur, dass ich mich habe hinreißen lassen

09.01.2018 21:20 • #709


S
Allergieauslöser wäre wirklich eine nette Idee mit A gewesen

09.01.2018 21:40 • x 1 #710


B
Zitat von Kroenchen_richten:
Bestimmt Angel, ambitionierter Angler, Anstubser, Arbeiter, Augenschmaus, Allerliebster, Allwissender, Almosenverteiler, Armleuchterhalter, Anspitzer.....
und niemals
Armleuchter, A mit Ohren, A..geige, Affe, Affenschw.z, Ausgelaugter Schlappschw., angeberischer Hühnerjäger, ausgedrückter Pickel, Allergieauslöser....



großartig

09.01.2018 21:47 • #711


E
Zitat von EigeneMeinung:
blöd ist nur, dass ich mich habe hinreißen lassen

Alles gut.
Erstens isser das ja.
Zweitens hat es dir da gerade gut getan
Drittens mehr brauchst du gerade nicht zu tun
Viertens du bist klasse und gut dabei

09.01.2018 21:51 • x 3 #712


B
Zitat von EigeneMeinung:
Schade eigentlich, denn ich habe Hunger. Wenn mir etwas richtig an die Nieren geht, kann ich gar nichts essen und nehme in null Komma nichts ab. Diesmal nicht. Ich kann essen.. naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist sein mal dahingestellt.



he he, da bist du wie ich. nichts mit kummer- oder frustessen. ganz im gegenteil.
es geht gar nichts, tendeziell ausmergeln.
aber das ist kein gesundes abnehmen und man sieht einfach furchtbar aus. krank. ist man ja dann auch.

so gesehen, ist das ein wirklich gutes zeichen.
sich den appetit verderben lassen ..... pfff .... so weit kommts noch

a ..... ist doch noch nett. stress dich da nicht. die begegnung hat dir natürlich nicht gut getan.
vielleicht kannst du es mit humor nehmen. später erzählst du es aus einer anderen perspektive und kannst darüber kichern

09.01.2018 21:58 • x 1 #713




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag