1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
@kuddel, ich weiß nicht woran es liegt, aber oft wenn ich einen Beitrag wie deinen letzten lese, zweifle ich an meinem Verstand, vielleicht hat ihn ja gerade der Liebeskummer verdunkelt?! Was willst du genau sagen?


Versuch nicht, das herauszufinden. Das macht dich nur kirre. Und irgendwann aggressiv.

21.12.2017 23:15 • x 7 #676


hatdazugelernt
Ach so.
Irgendwie hat mich das an die kryptischen Textaufgaben in Mathe früher erinnert- man liest sie durch und liest sie durch...

21.12.2017 23:19 • #677


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Ach so.
Irgendwie hat mich das an die kryptischen Textaufgaben in Mathe früher erinnert- man liest sie durch und liest sie durch...


Jaaa - nur die ergeben irgendwann nach hundert Jahren tatsächlich einen Sinn...

21.12.2017 23:32 • x 4 #678


K
Hach ja...

21.12.2017 23:37 • x 1 #679


hatdazugelernt
Bei mir hat da konsequent nie etwas Sinn gemacht in Mathe- Mathe und ich haben uns auseinandergelebt ab der vierten Klasse und wir trafen uns dann wieder zum Matheabi 86 und waren entsetzt voneinander. Sehr traurig.

21.12.2017 23:41 • x 6 #680


E
Zitat von Ema:

Versuch nicht, das herauszufinden. Das macht dich nur kirre. Und irgendwann aggressiv.



Jaja..irgendwann macht es auch Spaß.
Ein Piekser.. Peng..
sehr verlässlich..
Man macht sich ne Flasche Wein auf und vertreibt sich die Langeweile.
..

22.12.2017 05:09 • #681


Ricky
Hier wirken einige so, als würden sie gerade nur ihre Gedankenblasen aufschreiben aus denen kaum jemand nen Sinn erkennt. Die freuen sich dann über die angeblich höhere Position, wissen aber, dass sie nur nichts Konkretes schreiben, weil man ihnen sonst ans Bein p*sst. Und das wollen sie dann lieber nicht, also wird halt rumgeschwafelt inkl. Gedankensprüngen usw. Durchblicken dann die einen oder anderen halt nach ner Zeit. Das dann immer doof.

Hey, ich muss noch Frikadellen machen...
Hab ich eigentlich schon nen Wein für Silvester parat

Und dann sah ich ein Reh, es schaute ganz verdutzt. Und anhand dieser Geräusche erkannte ich... Fuuuurz.

22.12.2017 05:34 • #682


E
@Ricky
Frikadellen um diese Zeit?
Das ist nicht gesund.
Du kannst meinen Kater haben.

22.12.2017 05:56 • #683


Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
@Ricky
Frikadellen um diese Zeit?
Das ist nicht gesund.
Du kannst meinen Kater haben.


Ich muss noch Frikadellen machen. Ich mache sie noch nicht. Richtig lesen bitte. Was soll ich mit Deinem Kater? Den will ich nicht essen.

22.12.2017 06:54 • x 3 #684


WhosThatGirl
Zitat von Ricky:

Ich muss noch Frikadellen machen. Ich mache sie noch nicht. Richtig lesen bitte. Was soll ich mit Deinem Kater? Den will ich nicht essen.


@Ricky
Kauf das Hack aber frisch oder dreh es selbst durch den Wolf.
Nicht, dass sich dazu der Kater anbieten würde

22.12.2017 07:54 • x 2 #685


Ema
Der ist so gut nachgemacht *lol*!

Bei richtig lesen bitte hab ich mich am Kaffee verschluckt.

22.12.2017 10:21 • x 3 #686


S
Zitat von hatdazugelernt:
@eigenemeinung-
ich hoffe, es geht dir gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten.
Danke für deinen thread, der bei mir komischerweise mit bewirkt hat, dass ich meine Beziehung und den dazugehörigen Loddl zu satt hatte, dass ich die Beziehung/Affäre/wasauchimmer beendet habe. Zumindest habe ich mich dem gestellt, was ich wie du so satt habe, dass ich es so nicht mehr leben wollte.
Ich wünschte jetzt, ich wäre nicht so am Heulen und könnte mir immer noch in einer Ecke meines Hirns eine Zukunft mit ihm zusammenfantasieren und hoffen, dass alles eigentlich ganz anders ist, sich ändert...
Aber ich bin auch froh, so besch.issen sich das jetzt anfühlt, ich war es wirklich satt, es hat mich wirklich verletzt jahrelang und ich will das so nicht mehr.
liebe Grüße von ehemals schautmalrein



Ich weiß, dass das jetzt eine blöde Zeit ist, aber dennoch ist es gut, dass Du die Konsequenzen gezogen hast. Eine Beziehung (egal ob Affäre, Ehe, whatever) die weh tut und perspektivisch auch weiterhin nicht besser wird sollte man irgendwann beenden, denn der ganze damit verbundene Kummer geht ja nicht spurlos an uns vorbei.
Du hast das Richtige gemacht, auch wenn es sich jetzt noch nicht so anfühlt.

22.12.2017 10:39 • x 2 #687


hatdazugelernt
Nee, die Zeit passt schon, irgendwie gibt es zum Beziehung beenden nie so den perfekten Zeitpunkt. Ich bereue es jedenfalls weniger und weniger, je mehr Zeit vergeht.

Lasst den Kater in Frieden, bitte.

22.12.2017 11:24 • x 3 #688


E
Zitat von Ema:
Der ist so gut nachgemacht *lol*!

Bei richtig lesen bitte hab ich mich am Kaffee verschluckt.


Ey
Ich auch...

22.12.2017 11:25 • x 2 #689


Ricky
Zitat von Ema:
Der ist so gut nachgemacht *lol*!

Bei richtig lesen bitte hab ich mich am Kaffee verschluckt.



22.12.2017 19:12 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag