kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Welch ein Stigma.
Die soziale Gruppe der gestörten Kinder, deren Eltern sich aufgrund von Affären getrennt haben. Alle gestört? Deswegen?
Das ist dann ja auch eine prima Ausrede für alles.
Es..sorry..Ich kann dies und jenes nicht, weil meine Eltern..blablabla.
Ich muss nicht erwachsen werden und für mich Verantwortung übernehmen..meine Eltern...
Echt jetzt?
@ Frischgeföhnt
von "alle Kinder/Jugendlichen", deren Eltern sich getrennt haben/geschieden wurden, habe ich nichts geschrieben.
Zu wiederholten Male - ich frage mich, was du liest - egal wer etwas schreibt.
Auf "Ausreden" angesprochen - Ausreden gehen an dem vorbei, worum es wirklich geht!
Und zu negieren, dass Kinder von AF/AM und/oder Betrüger/innen generell KEINE Schwierigkeiten durch die Probleme der Eltern haben, wenn die sich trennen/scheiden lassen - vor allem, wenn es
sich um die eigenen Kinder handelt - wäre das richtig? Ist das richtig?
Noch mal - von keiner einzigen AF oder AM oder Betrüger/innen habe ich hier vernommen,
dass deren Kinder/Jugendliche Probleme hatten/haben, weil diese sich trennten/geschieden
wurden.
Einige Betrogene - vor allem Männer - sprechen sehr wohl darüber, dass deren Kinder - logo nicht alle Kinder - Probleme haben, weil....
Dass mit dem Negieren von einigen AF/AM und Betrüger/innen Zweifel aufkommen, weil das bei Betrogenen durchaus zugestanden wird, dass deren Kinder - nicht alle - diese Probleme haben, ist
doch wohl normal.
Und da frage ich mich, warum die an Affären beteiligten "Gruppen" zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Wollen sich einige AF/AM und Betrüger/innen die Affären dadurch selbst legitimieren?