kuddel7591
Gast
Zitat von Latisha:@kuddel ..
@kuddel
Ich sehe halt grundsätzlich keinen Sinn darin... ich bin selbst auch nur das Rad was hinter her hinkt... wenn irgendwann die Luft raus ist... dann muss ICH die Konsequenz ziehen... ich frage mich halt was hat man als AF davon EF zu informieren? Eigentlich nichts. Vielleicht trennt sich EF von ihrem Mann.. nützt der AF nur selten was... außer das Wissen eine Ehe mit dem Tun .. tatsächlich zum Scheitern gebracht zu haben... den Mann bekommt man trotzdem nicht.. man war 2te Wahl und bleibt 2te Wahl.. selbst wenn der Mann nach der Trennung durch explizites "Veraten" erstmal zu einem kommt... man kann kaum auf Scherben aufbauen.. es hat also nichts gebracht außer den angerichteten Schaden zu vergrößern und diesmal für alle.. Frau/Kinder/Mann ... ergo Zerstörung einer Familie... kann man mit sowas wirklich "gut" leben?
@ Latisha
als AF/AM der EF oder dem EM etwas "vorzubringen", wo eh schon genug zerschlagen wurde,
halte ich für vollkommen *beep*... Öl ins Feuer gießen, wo eh schon alles lichterloh brennt,
zerstört mehr, als es aufrichten kann.
Das eigene Wertegefühl ist mir wichtiger. Da ist mir das Hemd näher als die Jacke. AF/AM haben
eh mit sich allein klarzukommen, während Betrüger/innen und Betrogene sich arrangieren (können) - oder auch nicht. Da käme mir nie in den Sinn, auf Betrüger/in und Betrogene noch draufzutreten.
Aber.... die Meinungen gehen da weit auseinander. Wer es braucht, das Ölkännchen weiter zu nutzen, um auch noch das allerletzte aus sich selbst rausholen zu wollen - nur zu. Hier im Forum sind Stimmen laut geworden, die es bitter bereut haben - und es ist zu lesen, wie "triumphal" der Gang zu EF/EM gewesen sein soll. Ob´s denn wirklich "triumphal" war, um sich etwas von der Seele geredet zu haben - bei den betrogenen EP - ich weiß nicht.
Klar.... nachher weiß Frau/Mann es besser - Triumpfgefühl oder doch eine "Breitseite", weil das "Echo" ein anderes war....Echo im Sinne von Reaktionen in Nachhinein, die nicht mal von den Betrogenen gekommen sind.