3

Habe wieder getrunken - sie trennt sich deswegen

M
Hallo zusammen, Es geht darum ich war Nur 3 Monate mit meiner ex Freundin zusammen und alles war in Ordnung die Beziehung lief so gut wie noch keine vorher . dann ist sie mit ihrer Familie in den Urlaub geflogen für knapp 4 Wochen. Ja das war schwer für mich sie nicht zu sehen . Ich war dann auch mega anstrengend also wollte halt telefonieren und so is ja logisch. sie hatte aber kaum Zeit. ist ja klar im Urlaub will man ja Zeit für sich haben . auf jeden Fall hatten wir aus gemacht dass ich sie vom Flughafen abhole wenn sie wieder kommt was sie aber 4 Tage vorher dann annulliert hat und gesagt hat sie will alleine daheim ankommen ich soll abends dann kommen . das hat mich so verletzt dass ich so dumm war und Alk. getrunken hab obwohl ich versprochen hatte keinen zu trinken . das empfand sie als vertrauensbruch . tut mir auch echt mega leid und so . auf jeden Fall hat sie die Beziehung daraufhin beendet das ist nun 3 Monate her . und ich komme nicht über sie weg. Ich war dann mega anstrengend und bin ihr mega hinterher gerannt hab genervt etc und jetzt blockt sie mich überall und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. sie ist mir aber wichtig ohne Ende und ich möchte doch nur Kontakt zu ihr haben . Was soll ich nur tun

31.10.2017 08:48 • #1

E
Auch wenn es schwer fällt, akzeptiere deinen Umstand und
lege den Fokus auf Dich. Lenke Dich ab. Ich weiss es geht einem nicht gut.
Mir geht es ähnlich.

31.10.2017 09:39 • #2

A

Habe wieder getrunken - sie trennt sich deswegen

x 3

M
Ja das muss ich ja leider ... Ich würde alles tun um sie wieder zu bekommen

31.10.2017 10:08 • #3

E
Ich denke, dass wollen fast alle die
Verlassen wurden.
Ich vermisse auch jemanden.

Es macht aber leider keinen Sinn, wenn Du Ihr jetzt nachläufst.

31.10.2017 10:24 • #4

M
Ich bin ihr 3 Monate nachgelaufen ... das hat es ja noch schlimmer gemacht... und jetzt hat sie mich überall geblockt und gesagt sie will nichts mehr von .je wissen ... meint ihr dass wenn ich mich nicht mehr melde sie mich iwann vermissen wird?

31.10.2017 10:35 • #5

K
Hi du!
Wie alt bist du?

Dir wird es wieder besser gehen. Aber mach dich nicht selbst fertig, gib dir nicht die Schuld. Keine Ahnung, was mega anstrengend genau bedeutet, mal telefonieren wollen etc ist ja klar. Oder war es jede Stunde Telefonterror, auch nachts? So oder so, es ist passiert.

Selbst wenn du mal Alk. getrunken hast. Solange du dabei nicht randaliert hast, andere verprügelt, gefährdet hast etc. klingt das noch nicht nach einem Grund eine Beziehung zu beenden. Klingt eher nach einer Ausrede/ vorgeschobenen Begründung. Für sie hat es wohl nicht gepasst. Das musst du wohl akzeptieren. Lenk dich ab, lass es dir gut gehen.

Ob sie dich vermissen wird? Keine Ahnung, wir kennen sie ja nicht. Aber sie sagte ja, sie will nie mehr etwas von dir wissen. Klingt nicht danach. Ihr seid nur 3 Monate zusammen gewesen, davon war sie vier Wochen weg. Ziel sollte eher sein, dass du darüber hinwegkommst. Nachlaufen darfst du ihr jetzt nicht mehr. Sie hat dich geblockt, ist also sehr genervt. Klingt ehrlich gesagt nicht danach. So hart es ist, aber du schaffst das.
lg.

31.10.2017 10:40 • x 1 #6

M
Also ich bin 28 ....
Keine Ahnung warum ich mich so verrückt mache ... Ich hatte mich vor einem Monat ne Woche nicht bei ihr gemeldet und daraufhin hat sie mich angeschrieben was los ist etc ... Ich hab mir dann klar wieder Hoffnung gemacht und war wieder anstrengend hab nach treffen etc gefragt .... sie sagt aber sie kann mich nicht sehen und will es nicht... muss ich ja akzeptieren nur zieht mich das mega runter dass sie keinen Kontakt mehr möchte ... Ich möchte mich mit ihr vertragen und die Möglichkeit haben können ihr zu schreiben .... das muss doch nicht so zu Ende gehen ... ne keinen telefonterror ... der kam erst nach der Trennung weil ich unbedingt eine Aussprache wollte und hab die dann mega genervt und so ... muss dazu sagen ich bin depressiv erkrankt und hatte die depris mega gut im Griff und nach der Trennung kamen die halt mega hoch und so .. war dann so penetrant dass sie echt nur noch genervt war . Ich möchte einfach nicht dass sie mich komplett aus ihrem Leben streicht.. man hat ja neben der Beziehung auch eine Freundschaft geführt

31.10.2017 10:54 • #7

S
Zitat von Momostics:
mega anstrengend

Zitat von Momostics:
tut mir auch echt mega leid

Zitat von Momostics:
Ich war dann mega anstrengend und bin ihr mega hinterher gerannt h

Zitat von Momostics:
das hat mich so verletzt dass ich so dumm war und Alk. getrunken hab obwohl ich versprochen hatte keinen zu trinken . das empfand sie als vertrauensbruch . tut mir auch echt mega leid und so .

Lieber Momostics,

wenn du hier als Gast schreibst, erfahren wir als Mitglieder, die dir antworten sollen, nur recht wenig über dich persönlich.
Also NUR das, was du in wenigen Sätzen erwähnst.

Ich würde jetzt mal aus deinem Post herauslesen, dass du noch sehr jung bist und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast.

Deine Freundin, die du erst 3 Monate kennst, fährt mit ihrer Familie in den Urlaub. Das ist toll für sie und du hättest dich für sie freuen können.
Das nennt man dann Liebe, wenn deine eigenen Gefühle, in so einer Situation, auch mal nicht im Vordergrund stehen.

Für dich ist alles mega und ich denke, du bist für eine ernsthafte Beziehung evtl. noch viel zu unreif, sorry......aber ich sehe das so..
Gefühle hin, Gefühle her.......nur, was ist denn wirklich Schlimmes passiert, das dich so aus der Spur gebracht hat?

Dass sie ihren Plan des Abholens verändert hat ist kein Drama. Dafür solltest du sie abends besuchen. Wäre alles ok gewesen, wenn du dich nicht volllaufen lassen hättest.
Anscheinend hast du Probleme mit dem A.l.k.? Warum sonst hättest du ihr versprechen müssen, nichts zu trinken?

Obwohl du mir etwas leid tust, und Liebeskummer nicht so einfach wegzustecken ist, kann ich nur sagen.....du hast es verbockt und dein Verhalten war mehr als kindisch.
Nun sieh es mal wie ein Mann und akzeptiere es so, wie es ist.

Alles Gute
Santosha

31.10.2017 10:59 • #8

M
Also unreif hab ich gehandelt und reagiert ... das weiß ich... sage ich auch nichts anderes ... Ich weiß dass ich es hätte akzeptieren müssen und ich habe mich für sie gefreut.. Ich freue mich immer noch für sie da sie einen neuen kennengelernt hat .. hat sie mir zumindest erzählt ... Ich möchte halt dass sie glücklich wird ... Ich empfinde keinen Hass für sie nur liebe ... Ich habe schon ein paar Beziehungen hinter mir... und bei dieser ist es das erste mal dass ich so daran hänge und nicht los lassen kann ... klar hab ich es selbst verbockt .... das ist mir bewusst ... und nein ich habe kein Alk. .. Ich habe in der Beziehung halt alle 2 Wochen mal 2 B. getrunken zum Feierabend was für sie zu viel war ... deswegen hab ich ihr versprochen nichts mehr zu trinken... Ich hätte es einfach akzeptieren sollen anstatt so zu handeln . Jetzt hab ich den Salat

31.10.2017 11:14 • x 1 #9

S
Zitat von Momostics:
muss dazu sagen ich bin depressiv erkrankt und hatte die depris mega gut im Griff und nach der Trennung kamen die halt mega hoch und so .. war dann so penetrant dass sie echt nur noch genervt war . Ich möchte einfach nicht dass sie mich komplett aus ihrem Leben streicht.. man hat ja neben der Beziehung auch eine Freundschaft geführt

deine Depressionen sind natürlich auch ein Grund dafür, dass du so überreagierst, wie du es momentan tust. Depressionen können Beziehungen auch zerstören.....ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Nur in deinem Fall ist es erstmal völlig egal, was du möchtest. Auch deine Freundin hat ihre Bedürfnisse und Vorstellungen von einer harmonischen Partnerschaft. Wenn du sie unter Druck setzt, indem du Aussprachen einforderst, erreichst du gar nichts.

Liebe kann man nicht erzwingen, die bekommt man geschenkt. Und dafür muss man auch was tun.

Bist du denn in Therapie oder wenigstens in einer SHG, wenn deine Depressionen jetzt durch den Stress wieder stärker werden? Nur dadurch kannst du wieder stabiler werden.
Versuche unbedingt, dir jetzt erstmal selbst zu helfen, indem du fachmännische Hilfe zulässt.

Wenn es dir psychisch wieder besser geht, kannst du immer noch sehen, ob die Beziehung evtl. doch noch zu retten ist.

31.10.2017 11:19 • #10

M
Danke für deinen Ratschlag... Ja ich bin in Behandlung und habe auch monatlich Gespräche... momentan gehen Meine Depressionen wieder .. ehm ja ich werde mich wieder ändern ..
In den letzten Wochen... Monaten habe ich ja nicht wie gewohnt funktioniert...
Ich glaube das war es komplett .. denn sie hat mich überall geblockt und antwortet auch auf keinerlei Versuch Kontakt mit ihr aufzunehmen

31.10.2017 11:23 • x 1 #11

A

x 4