M
Momostics
Gast
Hallo zusammen, Es geht darum ich war "Nur" 3 Monate mit meiner ex Freundin zusammen und alles war in Ordnung die Beziehung lief so gut wie noch keine vorher . dann ist sie mit ihrer Familie in den Urlaub geflogen für knapp 4 Wochen. Ja das war schwer für mich sie nicht zu sehen . Ich war dann auch mega anstrengend also wollte halt telefonieren und so is ja logisch. sie hatte aber kaum Zeit. ist ja klar im Urlaub will man ja Zeit für sich haben . auf jeden Fall hatten wir aus gemacht dass ich sie vom Flughafen abhole wenn sie wieder kommt was sie aber 4 Tage vorher dann annulliert hat und gesagt hat sie will alleine daheim ankommen ich soll abends dann kommen . das hat mich so verletzt dass ich so dumm war und Alk. getrunken hab obwohl ich versprochen hatte keinen zu trinken . das empfand sie als vertrauensbruch . tut mir auch echt mega leid und so . auf jeden Fall hat sie die Beziehung daraufhin beendet das ist nun 3 Monate her . und ich komme nicht über sie weg. Ich war dann mega anstrengend und bin ihr mega hinterher gerannt hab genervt etc und jetzt blockt sie mich überall und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. sie ist mir aber wichtig ohne Ende und ich möchte doch nur Kontakt zu ihr haben . Was soll ich nur tun