27

Ich habe Fehler gemacht Will meine Ex Zurück

tina1955

tina1955


10672
23282
Zitat von Vicky76:
Schön war es nicht, wie du dich verhalten hast. Aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht. Du hast sie ja nicht geschlagen, oder gequält.

Verbale Hiebe können mehr Schmerzen als eine Ohrfeige

09.03.2022 18:53 • x 2 #16


Nikos


8
1
Zwei Wochen nach der Trennung hatte sie Geburtstag. Ich war eingeladen zum Essen und wir unterhielten uns auch ganz normal. 2 Tage später trafen wir uns in einer Kneipe und auch dort liefen die Gespräche ganz normal. Sie hat weder einen Hass noch schuldzuweisungen mir gegenüber nach der Trennung. Warum nur? War die shhlechte Zeit so lange, dass sie sich schon in der Beziehung von mir entfernt hat und jetzt einfach schon für sich alles gut ist und bei mir das alles erst jetzt hochkommt?
Ich will wirklich nicht nieder gemacht werden oder sonst was. Ich weiß! Was ich alles falsch gemacht habe. Ich erhoffe mir nur etwas Hilfe in diesem Forum.

09.03.2022 19:09 • #17



Ich habe Fehler gemacht Will meine Ex Zurück

x 3


Butterblume63


8768
1
21760
Nikos ,die Liebe wird oft schleichend weniger,bis irgendwann nichts mehr da ist. So wie du sie beschreibt ist sie sehr weit im Abnabelungsprozess.

09.03.2022 19:16 • x 1 #18


Vicky76

Vicky76


9259
4
16490
Zitat von tina1955:
Verbale Hiebe können mehr Schmerzen als eine Ohrfeige

Das stimmt......... Aus Erfahrung weiß ich aber, dass einem das irgendwann egal ist.
Und wenn die Frau ihn tatsächlich, nach der Beziehung noch weiter kontaktiert hat, wird es sicher nicht so dramatisch sein, dass man sich da ein Leben lang, Gedanken machen muss.

09.03.2022 19:19 • x 1 #19