Ich habe ihn verlassen.

P
Will nicht mehr – kann nicht mehr.
Schlafen will ich – denn da muss ich nicht über ihn nachdenken.
Mein Herz tut weh – es fühlt sich so an als wenn es sich zerreißen würde.
Warum können wir einfach nicht mehr zusammen sein?
Glücklich sein?
Ich weiß es einfach nicht. Irgendwas stimmt nicht mehr. Irgendwas ist kaputt gegangen.
-
zuviel?
Ich war so glücklich mit ihm und ich liebte ihn von ganzem Herzen. 2 Jahre lang!
Aber er hat mir oft weh getan – nicht körperlich sondern Gefühlsmäßig.
Ich dachte immer ich wär im schei. egal! Er hat es nicht anders gelernt.
Ich wollte es ihm sagen – er lachte nur.
Dann konnte ich nicht mehr. Mir nicht mehr weh tun lassen. Ich machte Schluss.
Er hat es nun endlich kapiert…..
Bemüht sich so arg. Doch er kommt nicht mehr an mich ran.
Er macht alles was ich immer wollte. Jetzt ist er so wie ichs mir immer gewünscht habe.
Ich habe es versucht, ihn wieder so zu lieben wie es einmal war. Manchmal ging es – manchmal nicht. Warum? Ich weiß es nicht. Er hat was kaputt gemacht. Das Vertrauen war weg. Und ich war einfach nicht mehr glücklich.

Nun ist es endgültig vorbei….Oder?
Ich sitze hier und mir zerreißt es mein Herz. Es tut so unendlich weh.
Obwohl ich ja diejenige bin, die ihm keine Liebe mehr geben kann. Warum tut es dann nur so weh?
Ich vermisse ihn so schrecklich. Will ihn in ruhe lassen. Mein Handy so oft in der Hand….
Aber ich reiß mich zusammen. Ich weiß nicht wie es ihm geht.
Ich denk nicht gut. Er hat kapiert das er mich liebt und nun ist es zu spät.
Würde ihn so gern in den Arm nehmen….
Doch eigentlich will ich es ja auch nicht. Ich bin so verwirrt. Weiß einfach nicht was ich will….

Ob wir noch eine Chance haben? Ich weiß es nicht. Die Zeit muss erst Wunden heilen!

Jetzt wisst ihr mal des es nicht nur schlimm ist verlassen zu werden sonder auch genauso schlimm ist jemanden zu verlassen!

27.08.2009 13:31 • #1


L
Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Sich selbst zu trennen ist sehr schwer. Man kann nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte- was genau passiert ist. Wo die Gefühle, die mal so stark waren, geblieben sind! Mir hat es sehr geholfen, in Tagebüchern zu lesen und so konnte ich im Nachhinein verfolgen, was alles zusammen gekommen sein muss. Ich wünsche Dir viel Kraft! Deine Lil

05.09.2009 23:06 • #2


P
ja das is wohl das schlimmste und größte was einen beschäftigt...warum sind die gefühle weg? man hat diesen menschen doch so geliebt. und wenn man es selber nicht weis warum das so ist das is echt zum durchdrehen. aber mit der zeit wird es besser.... danke für deine antwort!

07.09.2009 06:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag