Ich habe ihn wegen meiner kiner verlassen

P
ein hallo an alle,

ich habe nun meine 6 jährige beziehung beendet weil es mir und meinen kindern nicht gut dabei ging. er ist erst das letzte jahr zu uns gezogen. ich stand immer zwischen 2stühlen und es war klar das ich mich immer für meine kinder entschieden habe. ich mußte jeden tag hart arbeiten um alles zu zahlen und hat mehr geld verdient und hatte ganz wenig zum haushalt beigesteurt. ich alllerdings noch sagen, er ist deshalb zu uns gezogen weil mein exmann die zahlungen eingestellt hat. nur ich habe alles nicht mehr ausgehalten und habe ihn gebeten zu gehen. was er auch getan hat. er bat mich ihn zu besuchen in seiner neuen wohnung was ich auch tat. der hammer ist eine wohnung komplett mit high-tech total modern und oben drauf die hat er noch gekauft. seit diesem moment ist mir der boden unter den füßen weg. bei ums hat er rumgegeizt und nun läuft alles bei ihm . urlaub in usa für 5000 euro 3 wochen lang und neue möbel. uns hat er nichts dagelassen ich musste wieder im leben von vorne anfangen.
mensch ich war so gut drauf und nun bin ich fertig. er meint wenn meine kinder 16 und 17 aus dem haus sind kann ich dann zu ihm ziehen. leute ist das krankt spielt er ein spiel weil ich rausgeworfen habe ? er sagt auch, eine art fernbeziehung ....vielleicht ist es auch so jemanden von euch ergangen, was habt ihr gemacht oder was soll man machen. auf den weg alleine gings mir gut. doch nun ist alles in mir kaputt und ich finde keine kraft mehr.

10.07.2010 14:16 • #1


E
Tsss....

der erste spontane Gedanke der mir kam war: du wolltest ihn wegen seiner Kohle.

Da kommt ja gar nix rüber, wie eure Beziehung war, was du ihm/er dir bedeutet hat, keine Aussage wie sich das mit den Kindern gestaltet hat. 6 Jahre sagst du, wart ihr zusammen und ein Jahr davon zusammen gelebt. Alles gut und schön, aber er ist nicht der Erzeuger deiner Kinder und somit nicht der Zahlungspflichtige, warum hat denn der Vater die Zahlungen eingestellt???

Und....mal ehrlich, geht es dich was an, wie er sich seine Wohnung einrichtet, nachdem du ihn rausgeworfen hast?

Liebe Grüße,

Engelherz.

10.07.2010 14:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag