crystel1
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Soviel zu mir, ich bin 29 und habe 2 Kinder. Ich war 5 jahre mit meinem Ex zusaummen und wir haben im okt 12 nach der Geburt unseres Sohnes geheiratet.
Im juli 13 kam meine Nichte (sie war mit ihrem damaligen Freund ebenfalls 5 Jahre zusammen und seit Januar 13 erst verheiratet) immer öfter zu meiner Mutter.
Wir haben uns bei meiner Mutter immer Samstags zum Kaffee getroffen. Im Sommer 13 kam ihr Ehemann nicht mehr mit und meine Nichte saß immer alleine da. Mein Nochehemnann und
sie kannten sich schon länger, klar sind ja alle ne Familie und ich hab das Unglück nicht heran laufen gesehen
Ich hätte es mir schon im Sommer denken müssen, als meine Nichte auf der Terrasse saß und ihr mein Nochehemann immer in die Seite stupfte und sie laut auflachte. Ich dummes gekichere
schrillt heute noch in meinen Ohren. Aber wär denkt an sowas abwegiges?!
Es kam die Woche, als eine Familienparty anstand und ich meinen Nochehemann sagte, dass ich auf diese Patry mitgehe (war sonst meistens nicht dabei da wir keinen Babysitter hatten)
Er war sichtlich geschockt und meinte da würde es mir eh nicht gefallen und er verstände gar nicht warum ich jetzt plötzlich dabei sein wolle.. Ich hab die welt nicht verstanden und bin weinend ins Bett gegangen.
Wie schrecklich müsste ich für meinen Mann sein, dass er mich nicht dabeihaben wollte? Diese Nacht schlief er das erstmal in unserer Bieziehung auf dem Sofa. Ich hab ihn Nachts geweckt und gesagt er solle doch bitte ins Bett kommen und ihn gefragt ob er jetzt spinne. Darauf war seine antwort nur "leck mich mal"
Noch nie hat er so zu mir geredet und wieder ging ich weinend schlafen.
Als ich in der früh aufstand war er schon auf arbeit. Ich schrieb ihm ne sms und fragte ob er sich wieder beruhigt hat und er schrieb nur, er will diese Beziehung nicht mehr.
Ich wurde nach 5 jahren abseviert mit ner sms.
Ich bin dann 2 Tage zu meiner Schwester. Er hat gesagt zu reden gibts da nicht mehr.
Er sei zu jung (24) er hat auf alles keine lust mehr. (er wollte damals unbedingt ein kind, ich hab schon ne Tochter aus ner anderen beziehung, und er wollte damals unbedingt heiraten)
Nun ja er war dann noch 6 wochen in meiner Wohnung und er redete mit mir und den Kindern kein word. Nicht mal sein eigen Fleisch und Blut hat er auf dem arm genommen, ist nur saufen gewesen und das ganze We weg. Niemals dachte ich an eine andere Frau....
Als er ausgezogen ist, war mein Nachbar bei ihm auf der Einweihungsparty.. Mein Nachbar klingelte bei mir und erzählte mir, er hätte ne rosa gemalte Wohnung und überall lagen Waiberklamotten.
Ich fiel aus allen wolken...
2Tage später kam von einem Bekannten der Familie das die zwei zusammen sind... das schon länger ging und wir alle nur angelogen und betrogen worden sind...
das waren die schlimmsten monate meines lebens.... weil alles immer häppchenweise aufgetischt wird... heute noch kommen irgendwelche sachen raus... (die trennung war im august)
Sein sohn wollt er 2 mal seit der zeit sehn und seit 2 Monaten haben wir zum glück erstmal gar kein Kontakt mehr...
zum glück hab ich so 2 wunderbare kinder
Das wollt ich mal los werden....
