2

Wegen Nichte verlassen worden (teil2)

C
Was ist das für eine Welt, in der der Ehemann mit der eigenen Nichte duchbrennt?

Es ist jetzt schon neun Monate her als das passiert ist. Und immernoch kommen sachen raus, wo ich mich am liebesten übergeben würde... wie kann man das alles nur der Mutter seines Sohnens antun?
Heute wieder ein anruf, diese nu**e geht bei meinen noch Schwiegereltern ein und aus... Zu mir sagen sie, sie
wollen mit ihr nichts zu tun haben...
Es hört nicht auf, das die mich kränken, belügen oder sonst was... immernoch eins drauf...

Es reicht nicht das sie immer mich lachen, die dumme *crystel1, die so lange nicht gecheckt hat... die, die mich mit allen alleine lassen... das ist die cousine seines sohnes

Ich habe es satt freundlich zu bleiben, aus liebe zu meinem sohn, habe es satt mich belügen zu lassen...
ich bin so gekränkt von der Menschheit, ich habe nicht geahnt zu was sie fähig sind...

so das musste mal raus sonst platz ich...

20.05.2014 17:11 • #1


N
Hey
Sowas zu hören ist voll krass.. das tut mir so leid für dich.
Ich bin neu hier und würde gerne mal wissen wie man solche Beiträge erstellt

20.05.2014 17:42 • #2


A


Wegen Nichte verlassen worden (teil2)

x 3


H
Hey crystel,

böse Geschichte aber vielleicht solltest du dir das Ganze nicht zu sehr reinziehen und stattdessen damit abschliessen und dein Leben und das Leben deines Sohnes so angenehm wie möglich gestalten.
Ich mein, möchtest du diesen Mann noch zurück? Ich denke kaum!
Lass ihn ziehen und kümmere dich um dein Leben und das was dich glücklich macht!
Was seine Eltern denken oder sagen kann dir doch eigentlich sonstwo vorbeigehen?
Du trägst ja anscheinend keine Schuld an dieser Misere.
Lebe dein Leben und lasse diesen Kapitel hinter dir!

Alles Gute

20.05.2014 18:46 • x 1 #3


S
Verstehe ich das richtig? Diese Nichte ist mit dem Onkel zusammen?

20.05.2014 20:03 • #4


R
Zitat von slowmotion:
Verstehe ich das richtig? Diese Nichte ist mit dem Onkel zusammen?


Nein, IHRE Nichte ist mit ihrem Mann zusammen. Sie 21, er 24.

20.05.2014 20:09 • x 1 #5


C
Ja genau, mein noch Ehemann ist mit meiner Nichte durchgebrannt!
Es geht uns auch wirklich schon viel viel besser! Mich hat's heut einfach nur soo geärgert, warum weis ich selber nicht! Nun hab ich meinen Standpunkt denen erklärt und den Kontakt ganz abgebrochen du hast recht! Mich kümmern keine andere Leute mehr! Sollen die doch tun was sie wollen

20.05.2014 20:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag