13

Wegen meiner Nichte verlassen worden

C
@ mike786

Ja, eben, Schönheit sollte auch respektiert werden, angenommen werden und nicht angemacht werden.

Attraktive Menschen werden viel begehrt, sind aber ganz normale Menschen und wollen nicht ständig angebaggert werden, besonders, wenn sie schon leiert sind. Und schon gar nicht von Familienmitgliedern. Das gibt nur unnötigen Stress, der doch für Niemanden gut ist.

26.12.2013 20:56 • #31


C
@ Fortunato

Tut mit leid, dass du mir nicht folgen kannst, dann lies nochmal von Anfang an. Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein an.

So für die Zukunft, Fortunatolein.

26.12.2013 21:01 • #32


A


Wegen meiner Nichte verlassen worden

x 3


M
Zitat von cirkel:
@ mike786

Ja, eben, Schönheit sollte auch respektiert werden, angenommen werden und nicht angemacht werden.

Attraktive Menschen werden viel begehrt, sind aber ganz normale Menschen und wollen nicht ständig angebaggert werden, besonders, wenn sie schon leiert sind. Und schon gar nicht von Familienmitgliedern. Das gibt nur unnötigen Stress, der doch für Niemanden gut ist.



Du bist aber schon etwas oberflächlich- findest du nicht?

Und vielleicht solltest du einen eigenen Threat eröffnen wenn du schon pampig wirst.

So, für deine Zukunft.

LG,
Mike

26.12.2013 21:02 • x 2 #33


F
Den Worten von Mike kann ich mich voll und ganz anschliessen. Apropos voll: Cirkel, ich fange an, mir ernsthaft Sorgen um Dich zu machen. Sofern Du noch in der nötigen Kondition sein solltest, liess Dir auf Seite 1 Deinen Eintrag von 13Uhr irgendwas mal gaaaanz ruhig durch. Fällt Dir dabei auch nur irgendetwas auf?! Tja, ich denke, da wäre wohl Mike gegenüber von Dir eine Entschuldigung fällig, so von wegen 'Asche auf mein Haupt' oder so...

26.12.2013 21:12 • x 1 #34


C
Habt ihr irgend etwas geraucht?

Da ist kein Eintrag von 13h.

Mike, wenn du dass alles nicht verstehst, dann lass es. Mit Oberflächlichkeit hat es jedenfalls in keine weise zu tun.

26.12.2013 21:25 • #35


M
Hi Leute- lassen wir es gut sein, ok?
Deine und meine Meinung gehen einfach auseinander, und vielleicht kommen per mail solche Sachen auch falsch herüber.
Aber nicht pampig werden, ok? Du könntest ja wirklich einen Thread aufmachen wo du darüber schreibst. Dann ist vielleicht auch manches klarer.

Es geht ja hier erstmal um crystel1.

LG,
Mike

26.12.2013 21:29 • #36


C
Dankeschön

26.12.2013 21:33 • #37


M
Liebe crystel1

die beiden sind einfach wirklich nur unterste Schublade. Auch wenn das jetzt alles einfach und so schnell dahergesagt klingt: aber sei froh das du den los bist. Was meinst du was der vielleicht noch für Sachen gebracht hätte.
Er ist zwar noch relativ jung, aber sich so einem Menschen gegenüber zu verhalten den man mal geliebt hat ist absolut...

Kannst du dich irgendwie ablenken, bzw. mit jemanden darüber reden?

LG,
Mike

26.12.2013 21:41 • #38


C
hi mike,

ja das schlimmste hab ich echt schon überstanden da ich 24 std meine schwester telefonisch zur seite hatte. anderst hätte ich das wahrscheinlich nicht so gut überstanden. ablenkung hab ich durch meine liebn kinder und seit september arbeite ich wieder
das sich jeder mal neu verlieben kann, verstehe ich ... es kann wirklich jedem passieren... ist für den verlassen zwar die hölle, aber so ist nunmal das leben... doch im selben teich fischt man nicht... wenn ich da darüber nachdenke wirds mir schlecht....
sie stand mir wirklich nahe und von 2 seiten ne pfanne in die fresse zu bekommen das wünsch ich nicht meinem schlimmsten feind...
aber wie schon gesagt, sie werden es eines tages alles zurück bekommen ... schlechtes karma und so

26.12.2013 21:51 • #39


M
HI- also da kann ich dir nur zustimmen.

Alles kommt im Leben retour.

LG,
Mike

26.12.2013 21:54 • #40


T
@crystel1:

Trotz allem was dir jetzt passiert ist wirkst du, so wie du hier schreibst, sehr überlegt und da hast du wirklich meinen Respekt für. Auch gut zu wissen, dass dir Leute zur Seite stehen und du auf diese Leute zählen kannst zu unterschätzen ist das nämlich wirklich nicht.
Wenn es dir hilft, schreib dir hier alles von der Seele schon viele haben gemerkt wie sehr es hilft einfach mal alles raus zu lassen!
Und jepp, Karma is a bi***! Und irgendwann werden es vielleicht beide merken.

Liebe Grüße

27.12.2013 01:41 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag