8

Ich habe ihn zu hoch eingeschäzt!

N
Zitat von Trotzki:
Nina,

was hast Du Dir bitte von einem jungen Mann erwartet, der 27! Jahre jünger ist? Du müsstest demanch locker Ende 40 sein, da solltet es Dir klar sein, dass in dem Alter in dem er ist, Du vielleicht eine nette Erfahrung bist, aber nicht mehr.

Ich habe mich in meinem ganzen Leben lang noch niemals mit der Mutter einer Partnerin über die Beziehung unterhalten, denn das geht die beim besten Willen nichts an.

Was hat er denn schlußendlich verbrochen? Deine hohen Erwartungen nicht erfüllt. Und Du beschreibst ihn hier wie einen Schwerverbrecher.

Von Selbstreflektion, also was Du alles falsch gemacht haben könntest, lese ich hier leider gar nichts.


Du hast nicht die leiseste Ahnung, aber auch das sei dir unbenommen.

11.12.2015 12:18 • #31


E
Nina, entschuldige mich, aber ihr seid beide etwas seltsam.
Ich habe jetzt aus Interesse und laut Trotzki deine alten Mitteilungen gelesen. Und ich kann es nicht fassen!
Das ist mit Abstand die merkwürdigste Beziehung, die man hier zu lesen bekommt.
Außer, dass du offensichtlich eine Cholerikerin bist, der niemand recht machen kann und niemand etwas vernünftiges dagegen sagen darf, bist du für deine 60 furchtbar naiv und unerfahren.
Er, Mitte 30, lacht eine, sorry, Omi an. Bettütelt sie, putzt, massiert und wird danach als ungenügend vorgestellt.
Kam dir selbst nicht komisch vor, dass ein junger Mann, der lange bei den Eltern gewohnt hat, keine Freunde und keine Beschäftigungen hat? Dass er statt heiraten, Kinder zeugen und Häuser zu bauen, lieber dich umsorgt? Vielleicht, weil er mit keiner Frau in seinem Alter aufnehmen kann?
Und nun du. Satte 60, erst 2.Mal verliebt?
Mich wundert es nicht!
Und dann gleich mit Vollgas den Kerl eingenommen! Keine Freiheiten gelassen. Er hat sich nicht schnell genug gemeldet, er hat falsch geantwortet. Er musste das so und dies so! Du hast ihn regelrecht erdrückt!
Und dann die tolle Geste mit dem Schlussmachen! Wie ein pubertäres Mädchen!
Du wolltest doch eindeutig mit deiner Schlussmacherei das Gegenteil erreichen! Pech gehabt, er hat es akzeptiert.
War aber nicht genug! Weiter folgten Aktionen, die man einer Frau in dem Alter gar nicht zutraut!
Lächerlich bis unmöglich!
Ihr könntet für eure Story bei RTL gut abkassieren!

11.12.2015 12:30 • #32


A


Ich habe ihn zu hoch eingeschäzt!

x 3


N
Zitat von Ein Mann:
Nina, entschuldige mich, aber ihr seid beide etwas seltsam.
Ich habe jetzt aus Interesse und laut Trotzki deine alten Mitteilungen gelesen. Und ich kann es nicht fassen!
Das ist mit Abstand die merkwürdigste Beziehung, die man hier zu lesen bekommt.
Außer, dass du offensichtlich eine Cholerikerin bist, der niemand recht machen kann und niemand etwas vernünftiges dagegen sagen darf, bist du für deine 60 furchtbar naiv und unerfahren.
Er, Mitte 30, lacht eine, sorry, Omi an. Bettütelt sie, putzt, massiert und wird danach als ungenügend vorgestellt.
Kam dir selbst nicht komisch vor, dass ein junger Mann, der lange bei den Eltern gewohnt hat, keine Freunde und keine Beschäftigungen hat? Dass er statt heiraten, Kinder zeugen und Häuser zu bauen, lieber dich umsorgt? Vielleicht, weil er mit keiner Frau in seinem Alter aufnehmen kann?
Und nun du. Satte 60, erst 2.Mal verliebt?
Mich wundert es nicht!
Und dann gleich mit Vollgas den Kerl eingenommen! Keine Freiheiten gelassen. Er hat sich nicht schnell genug gemeldet, er hat falsch geantwortet. Er musste das so und dies so! Du hast ihn regelrecht erdrückt!
Und dann die tolle Geste mit dem Schlussmachen! Wie ein pubertäres Mädchen!
Du wolltest doch eindeutig mit deiner Schlussmacherei das Gegenteil erreichen! Pech gehabt, er hat es akzeptiert.
War aber nicht genug! Weiter folgten Aktionen, die man einer Frau in dem Alter gar nicht zutraut!
Lächerlich bis unmöglich!
Ihr könntet für eure Story bei RTL gut abkassieren!


Ich denke, du bist lächerlich.Ich werde mich dir nicht erklären, sieh es, wiie du willst. Du kennst nur Fragmente. Mann bleibt Mann, auch wenn ich nicht alle verteufle. Behalte deine Dinge für dich und versuche nicht, mich hier runter zu machen.
Du hast nicht nachgefragt, ob ich die geamte Geschichte erzähle, damit ein genaues Bild heraus kommt. Du hast aus meine Fragmenten beurteilt und das ist oberflächlich. Ich denke du bist eher der RTL Typ.
Ich lege auf deine Meinung keinen Wert. Ich denke das ist angekommen. Jede andere konstruktive Nachricht ist mir aber willkommen.
PS: ich weiß, warum er auf reife Frauen steht
und ich kam aus dem Krankenhaus, daher hat er geputzt und gekocht, weil ich nicht dazu in der Lage war.
Ich bin doch schon ganz unten, tut es dir gut, draufzuhauen!

11.12.2015 12:43 • #33


E
Was soll ich noch bei dir draufhauen? Ich kenne dich nicht, du mich nicht!
Es war ein Versuch, dir die Augen zu öffnen.
Dumm von mir, hätte ich schon denken können!
Das mit RTL durchaus ernst gemeint, die suchen nach so etwas!
Und kennst du die Beate aus Schwiegertochter gesucht? Auch sie kassiert nicht schlecht ab und reist durch die Welt auf Kosten des Senders.
Ja, ich bin ein sehr Schlimmer, aber nach deiner Antwort, konnte ich mir das nicht verkneifen!
Nimm mir nicht krumm, bin doch nur ein Mann.

11.12.2015 13:06 • #34


N
Zitat von Ein Mann:
Was soll ich noch bei dir draufhauen? Ich kenne dich nicht, du mich nicht!
Es war ein Versuch, dir die Augen zu öffnen.
Dumm von mir, hätte ich schon denken können!
Das mit RTL durchaus ernst gemeint, die suchen nach so etwas!
Und kennst du die Beate aus Schwiegertochter gesucht? Auch sie kassiert nicht schlecht ab und reist durch die Welt auf Kosten des Senders.
Ja, ich bin ein sehr Schlimmer, aber nach deiner Antwort, konnte ich mir das nicht verkneifen!
Nimm mir nicht krumm, bin doch nur ein Mann.

Du bist ein sehr beschränkter mensch, der sich hinter seiner Anonymität verbirgt und fremde Mensch hier runter macht, um sich besser zu fühlen.
Du erdreistest dich mir die Augen öffnen zu wollen, das ist lächerlich, du bist ein ganz armer Wicht!

11.12.2015 17:12 • #35


M
Liebe Nina,

EIN MANN ist ein Mann der um die 70 ist und verzweifelt auf der Suche nach Minderjährigen. Da das aber verboten ist macht sich dieser Greis halt an 20Jährige ran. Meist sehr erfolglos, da er weder Geld noch Attraktivität besitzt.

Und da ihn das noch mehr frustriert schreibt er hier und beleidigt dich, weil du dich zu sehr angreifbar machst. Das verschönert ihm den Abend.

Also lass diesen armseligen Spinner links liegen und reagiere NICHT. Ignoranz ist die beste Strafe. Antworte einfach nur auf die Posts von denen du der Meinung bist, sie tun dir gut.

Denn dafür ist dieses Forum da.

LG Mondstaub

11.12.2015 22:34 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag