Nina leidet see.
Gast
seit der Trennung von ihm ist ein Viertel Jahr vergangen. Gefühle wie Ohnmacht, Wut, Verzweiflung, Liebe, Verzeihnen wollen und nun kommt noch etwas dazu. Seit drei Tagen war ich stabil.
Nun habe ich den Fehler begangen, hinter ihm hehr zu spionieren.
Er hat mich ja sehr oft verletzt und ich habe zwar die Beziehung beendet.
Aber wir liebten uns doch?
Ich setzte alle Hebel in Bewegung, um mit ihm zu sprechen.Doch er blockte ab. Wollte mit ihm eine Lösung finden. Er sagte, dass er nicht mehr will, weil er mich nicht mehr verletzen will. Und, er will alleine bleiben, damit er niemanden mehr verletzt.
Das kam mir ehrlich vor. Nun habe ich es entdeckt: warum tue ich mir das an. Habe mich in dem Chatportal angemeldet, weil ich wissen wollte, ob er hier wieder nach einem Neuen Opfer sucht..
Und genau, eben habe ich ihn entdeckt. Ich bin so arg enttäuscht, dass er nach kurzer Zeit sucht und das er mich angelogen hat.
Ich wollte ihn nicht hassen, weil Hass keine gute Basis ist. Und es mir auch nicht gut tut.
Aber jetzt habe ich nur Hass! Ich hatte trotz unserer Beziehungsprobleme immer das Gefühl, er ist nicht so wie viele Andere, eben etwas Besonderes. Aber weit gefehlt. Vor dem Augenblick ihn zu entdecken hatte ich Angst. Nun bin ich wieder am Anfang.Es tut so fürchterlich weh.
Als er mich kennen lernte, war mit er vorigen Frau auch erst ein halbes Jahr auseinander(erfuhr ich erst später.).
Jetzt ist erst ein viertel Jahr vergangen.
Ein neues Opfer findet er bestimmt, denn er kann sehr charmant sein.
Ich hasse ihn abrundtief!
Um mich nicht noch mehr zu kasteien, werde ich das Portal wieder verlassen, da es mir ja sowieso nicht darum ging, jemanden kennen zu lernen. Und mein Leid muss nun unbedingt ein Ende haben!
Nina
- das tut weh und es tröstet auch nicht das Wissen, das Männer mit Trennungen anders umgehen - sich schneller orientieren. Ob er eure Zeit wirklich verarbeitet hat?