Ich habe keine träume mehr

2
W
hallo ,

ich habe in letzter zeit ziemlich viel mist gebaut und kenne mich teilweise selbst nicht mehr.

mein problem:
letztes jahr habe ich meiner freundin(10 Jahre zusammen) einen Antrag gemacht.Wir wollten diesen sommer heiraten.beziehung war ok.
Je näher der Termin gekommen ist,umso mehr kam ich aber ins krübbeln.
Ende letzten Jahres habe ich eine bezaubernde frau kennen und lieben gerlernt.sie ist verheiratet. wir haben uns beide anfänglich gegen diese liebe versucht zu wehren,unsere gefühle waren aber einfach stärker.
mit der zeit wurde ich bei ihr aber unsicher,ob es wirklich für mehr reicht.
wir haben uns sehr gut verstanden,ich glaube aber, dass sie mit mir auf dauer nicht glücklich wird.habe einfach angst vor mehr....voll dumm!

von meiner freundin habe ich mich mittlerweile getrennt, hochzeit wurde abgesagt, wir haben mittlerweile auch getrennt wohnungen, aber noch kontakt.

mit meiner affäire habe ich auf meinen wunsch hin den kontakt abgebrochen, sie geht mir aber trotzdem ständig durch den kopf.

ich fühle mich zur zeit wie gelähmt, kann keinen klaren gedanken mehr fassen.ich muß ständig an beide denken...

ich weiß im moment einfach nicht,was ich will und was mir wichtig ist. ich kann nicht unterscheiden zwischen gefühl, einbildung und einreden.

mir ist klar, dass ich dieses problem selbst lösen muß.
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir seine situation schildern.

Ich will endlich wieder träumen können!



s
01.08.2013 14:32 •

A
willkommen

du träumst schon viel zu lange, jetzt hättest du die möglichkeit gehabt deine träume zu verwirklichen, aber es macht dir angst deine träume zu realisieren, bevor es soweit ist zerstörst du diese träume.

meiner einschätzung nach hast du bindungsängste, die du auflösen kannst, damit dir das nicht immer wieder passiert.

hole dir therapeutische hilfe, damit du aus deinem muster aussteigen kannst.

alles gute!
01.08.2013 16:22 •



Ähnliche Themen


Top