Skylog
Gast
Ich brauche euren Rat. Ich bin 28 Jahre alt (M).
Ich hatte vor ca. 8 Jahren in einer fast einjährigen Beziehung. Sie war meine erste Liebe und ich konnte seither nie wirklich abschließen. Es war definitiv die glücklichste Zeit, die ich meinem Leben je hatte. Wir konnten uns damals immer nur am Wochenende sehen und sind in Tränen ausgebrochen wenn diese Zeit vorbei war. Es war damals wirklich einzigartig.
Ich hatte damals (als ich ca 20 Jahre alt war) viele fehler gemacht, und war nicht wirklich reif. Vorallem auf Emotionaler ebene war ich einfach dumm und habe damit stück für stück einen immer größer werdenen Spalt geschaffen, welcher dann in einer Trennung von Ihrer seite aus endete.
Damals dachte ich das uns nichts trennen kann. Als ich begriff das Sie das wirklich ernst meinte, hat sich das angefühlt als würde meine welt untergehen. Das ganze kam damals einfach so extrem unerwartet, ohne das ich eine weitere Chance von Ihr erhalten habe. Ich konnte nicht begreifen das es aufeinmal vorbei war. Ich habe monatelang getrauert aber natürlich auch ihre Entscheidung respektiert. Ich dachte mir "das leben geht weiter" und es wird schon irgendwann besser werden.
Mitlerweile sind 8 Jahre vergangen und ich bin glücklich verheiratet. Dennoch konnte ich seither nie los lassen. Ich denke sehr oft an meine damalige Beziehung und vermisse diese Zeiten sehnsüchtig. Seit der Trennung vergeht die Zeit in meinem Leben einfach extrem schnell. Die Letzten 8 Jahre sind einfach verpufft. Aber die Zeit damals (dieses 1 Jahr) fühlte sich wie eine ewigkeit an.
Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen das es normal ist so oft daran zu denken. Heute nacht hatte ich einen Intensiven traum, in dem wir wieder zusammen waren und extrem glücklich waren. Ich weis einfach nicht wie ich damit abschließen soll. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich hab das gefühl das ich damit einfach nicht abschließen kann weil es zur schönsten Zeit unerwartet endete.
Ich denke auch oft darüber nach, sie zu kontaktieren und vorsichtig über diese Sache zu sprechen. Nicht das ich sie zurück haben will, aber wir damals nicht nur ein Paar, wir waren zusätzlich wie beste freunde. Ich glaube einfach nur das es mir helfen könnte.Dennoch weis ich auch das ich es besser nicht machen sollte. Denn auf der anderen Seite hat Sie mich vielleicht schon lange vergessen.
Vielen Dank für euer Ohr!