Träume vom Ex auch nach Jahren - hört das auf?

C
Hallo,

ich bin jetzt seit 2 Jahren single. War mit meinem Partner 6 Jahre zusammen. Wir haben aus getrennt, da wir nur noch Streit und Meinungsverschiedenheiten hatten. Die Trennung war schmerzhaft aber richtig. Ich träume jedoch wöchentlich vom Ihm.

Heute nacht waren die Träume wieder sehr intensiv. Ich wache dann auch und bin völlig verstört.

Anfangs war ich so den ganzen Tag geknickt aber mittlerweile freue ich mich, wenn ich ihm im Traum begegne. Was ist schon Realität und was Traum?

Ich frage mich nur, hört das irgendwann auf? Träumt Ihr auch so oft von Exfreunden, Exfreundinnen?

Liebe grüße
cas

24.02.2011 15:52 • #1


sanne
sowas kann schon mal hin und wieder vorkommen. Du warst mit diesem Menschen ja lange zusammen... wöchentlich ist aber etwas ungewöhnlich.

was träumst du denn dabei? sind es schmerzhafte Träume oder schöne Träume?

24.02.2011 16:03 • #2


A


Träume vom Ex auch nach Jahren - hört das auf?

x 3


elwynn
Zitat von cassandra:
Anfangs war ich so den ganzen Tag geknickt aber mittlerweile freue ich mich, wenn ich ihm im Traum begegne. Was ist schon Realität und was Traum?


so richtig unschön können die träume nicht sein, wenn du dich freust.
habt ihr denn noch kontakt nach 2 jahren trennung?

24.02.2011 17:23 • #3


C
Hallo,

wir haben keinen Kontakt mehr aber es war eine sehr intensive Beziehung die in vielen Bereich passte. Er war irgendwie eine Dualseele.

Vielleicht vearbeite ich auch in den Träumen meine Sehnsucht und ich sollte mich mal melden.

mmhhhhh *nachdenk*

ja ich freue mich, wenn ich ihm im traum sehe....anfangs war es schwer aber im traum ist es ja irgendwie fast schon real und meist schön.

glg

26.02.2011 13:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag