Zitat von leilani1801:
Weshalb seid ihr dann kein Paar?
Hmm unter den falschen Umständen kennengelernt, zu viele Altlasten ihrerseits die sie dann doch wieder eingeholt haben.
Zitat von Michael1266:Bezogen worauf? Auf die Zeit der Beziehung oder die der Aufarbeitung?

Die Aufarbeitung, kann mir im Moment gar nicht vorstellen so lange alleine zu bleiben. Aber gut planen kann man das ja eh nicht wirklich.
@Helli Ja ich denke da hast du Recht, Liebe braucht einfach mehr Zeit. Wie gesagt ich denke unter anderen Umständen bzw. zu einem anderem Zeitpunkt hätte da durchaus was werden können. Und ja den Rat werde ich auch befolgen =)
Zitat von Nostraventjo:Finger weg. Sowas hatte ich auch. Nur war ich in der Rolle deiner Freundin.
Hast du dich damals auch so entschieden? Wie ist das bei dir/euch abgelaufen?
@unregistriert Danke! Ich habe mich mit ihr gar nicht wiedererkannt, aber es hat Spaß gemacht und ich habe gemerkt dass ich wirklich was verpasst habe mit meiner bisherigen Einstellung zu allem. Auf zur Nächsten hört sich jetzt so einfach an

Gut hatte bis vor 6 Wochen auch gedacht, dass mich eh Niemand haben will und dass es da draußen Keine mehr gibt. Ich bin nicht der Flirt-Typ deswegen war ich von der ganzen Geschichte so verwundert. Glücklicherweise hat sie das mit dem Blockieren auf WA und der Aussprache gelöst. Vielleicht tut sich irgendwann wieder was, aber ob ich bis dahin noch single bin ist die andere Frage :/