Ich habe mein Lehrgeld bezahlt

B
Ich habe das Gefühl, ich durchlebe alle vier Phasen der Trennung immer und immer wieder . Du hast mir am Donnerstag die Augen geöffnet , und ich bin zwar immer noch sehr enttäuscht von Dir , aber von mir auch .. Ich habe erkannt das ich auch viele Fehler gemacht habe , wir haben beide Fehler gemacht , aber durch meine Zweifel habe ich Dich dahin gebracht , und durch meinen sinnlosen starren Kampf Dich zurück zu gewinnen , habe ich Dich nur noch mehr von mir weg getrieben ... und wahrscheinlich noch in die Arme einer anderen , ich wollte das nicht und ich würde so gerne alles rückgängig machen und Dir beweisen dass ich es will , das wir es schaffen .. aber das würde nur gehen wenn Du es auch willst , und das tust Du nicht , Du hast abgeschlossen und ich kann es noch nicht , ich bekomme es nicht auf die Reihe, nie mehr werde ich mir von anderen Rat holen , oder auf andere hören was eine Beziehung eingeht , ich hatte Angst meine Leben wegen meiner Familie und Freunden aufzugeben, und heute bin alleine , so alleine , keine Sau interessiert es was ist ... ich habe bezahlt , für den Menschen der das erste Mal so sehr meine Seele berührt hat , und ich habe Dich von mir weg gedrängt .... Nun kann ich es nicht mehr ändern , leider ... Mein Herz weiss immer noch das es nur Dich will , und mein Verstand weiss auch Du wirst Dich nie mehr melden , Du willst nur Freundschaft und ich nur Deine Liebe.. die kann ich nicht haben , aber ich kann Dir auch meine Freundschaft nicht geben .. Es vergeht immer noch kein Tag ohne Dich in meinen Gedanken , ich vermisse Dich unsagbar... aber es wird mir gelingen ... ich werde es schaffen , auch wenn ich es gerade noch nicht will , denn ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ... Ich liebe Dich , das habe ich wirklich immer .. vom ersten Tag an war es perferkt ... aber ich kann Dich verstehen ...Nun werde ich versuchen meine Kräfte wieder zu sammeln und Dich zu vergessen , aber in meinem Herzen wirst DU immer ein Platz haben, egal was mir in meinem Leben nun noch passieren wird, Dich werde ich nie vergessen... aber Du bist weiter gegangen und ich muss nun auch weiter machen .... Leider ohne Dich ... Es tut mir leid , das wir es nicht geschafft haben und es zu spät war ..

05.01.2013 16:20 • #1


V
hallo BI

so schön.....genauso gehts mir auch......
weitergezogen.....alleine auf meinem weg....
das hast du sehr schön geschrieben.....leider gibt es kein zurück....

dir viel Kraft weiterhin....

05.01.2013 16:30 • #2


B
Hallo Vivia,

danke für deine Worte , ja es ist so und es tut weh , aber nun weiss ich er kommt nicht mehr zurück und Morgen denke ich wahrscheinlich wieder ich muss hoffen .. aber so ist das nun . es ist vorbei.... und damit muss ich klar kommen , irgendwie... wie auch immer ... Dir auch weiterhin viel Kraft

05.01.2013 17:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag