13

Ich habe meine Freundin wegen Ex verlassen

K
Dann nicht zu wollen, setzt voraus, dass sie sehr klug und beherrscht oder recht erfahren ist. Daher halte ich es für nicht okay.

12.12.2017 23:38 • #16


P
Naja ..
sie wird erst 22, ist sehr emotional aber dennoch eine sehr kluge Frau. Ich weiß also nicht wie sie sich entscheiden wird.

Aber selbst wenn sie ja sagt, was wäre so verkehrt daran? Ich meine ich habe ihr ehrlich gesagt was Sache ist und kann im Endeffekt auch nichts für meine Gefühle. Wenn ich mich bei ihr melden würde, dann nur wenn ich 100% sicher bin dass ich jetzt frei von der Ex bin. Warum sollte ich ne ganz neue Frau suchen anstatt es mit ihr zu versuchen, wenn doch alles sonst gestimmt hat ..

12.12.2017 23:43 • #17


A


Ich habe meine Freundin wegen Ex verlassen

x 3


SehWolf
Ein türkisches sprichwort:

Brennende Vögel in Pinien muss man beachten sonnst brennt der Baum und alles ist vorbei.

12.12.2017 23:51 • #18


Aragorn
Hallo ist wirklich eine schwere Situation für dich. Ich war auch mal in der selben Situation wie du jetzt bist.

Hatte mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen und eine Frau kennengelernt. Das konnte leider nichts werden weil ich noch zu sehr mit dem alten beschäftigt war. Wir haben u s dann auch getrennt. Ein halbes Jahr später wäre sicher alles anderst gekommen.

Wünsche dir das du mit dem alten richtig anschließen kannst.

12.12.2017 23:52 • #19


K
Ich bin raus. Der Versuch, den Lauf der Dinge zu beeinflussen ist manchmal so aussichtslos wie die Hoffnung, dass ich im Leben jemals Zugang zu Mathe kriege. Oder Physik. Oder Chemie.

12.12.2017 23:54 • x 2 #20


P
@sehWolf kenn ich gar nicht inwiefern passt das aber zu der Situation ?

@aragorn

Kannst du vielleicht mehr erzählen? Hast du es je wieder bei der neuen Frau versucht? Wenn nein, warum nicht? Hattest du Gefühle für sie ? Und wann hast du deine Ex endlich vergessen?
Bin dankbar für jeden Rat

12.12.2017 23:56 • #21


Aragorn
Ich damals fast ein Jahr gebraucht um wirklich damit fertig zu sein. Hatte immer noch Hoffnung. Aber da war nichts mehr von ihr aus.

Bei der neuen Frau habe ich es nicht mehr versucht, da sie als ich so weit war etwas neues hätte. Leider. Gefühle hatte ich für sie gehabt, aber wie gesagt war noch nicht bereit dafür.

Es ist in deiner Situation schwer dir etwas zu raten. Wünsche dir das alles für dich gut wird.

13.12.2017 00:02 • x 1 #22


SehWolf
Schau mal in meinen Thread, da findest Du die Gegenseite zum schmökern.
Die Dinge ahneln sich so sehr wie der Schlüsselcode eines Panamera dem eines GT2.
Du kannst selbst das Drehmoment ansteuern, weißt Du auch oder?

13.12.2017 00:07 • x 1 #23


P
@ aragorn

Also hast du dich eher getrennt, weil du noch Hoffnung hattest wieder deine Ex zurück zu kriegen?

Bei mir ist es so, ich weiß dass es mit meiner Ex nichts mehr wird aber hänge trotzdem an ihr.

Hättest du versucht die neue wieder zurück zu erobern, wenn sie Single gewesen wäre?

Ich glaube ich will es irgendwann versuchen, wenn ich so weit bin ..

13.12.2017 00:13 • x 1 #24


SehWolf
Zitat von Panameraa:
@ aragorn

Also hast du dich eher getrennt, weil du noch Hoffnung hattest wieder deine Ex zurück zu kriegen?

Bei mir ist es so, ich weiß dass es mit meiner Ex nichts mehr wird aber hänge trotzdem an ihr.

Hättest du versucht die neue wieder zurück zu erobern, wenn sie Single gewesen wäre?

Ich glaube ich will es irgendwann versuchen, wenn ich so weit bin ..


Du solltest nicht solange warten möglicherweise steckt auch bei Dir eine andere Begründung als die Ex dahinter.

13.12.2017 00:24 • #25


Aragorn
Nein es war eigendlich keine Hoffnung mehr da sie zurück zu bekommen. Aber ich hätte innerlich noch nicht abgeschlossen. Das war es.

Ja wäre sie noch alleine gewesen hätte ich es versucht.

Aber SehWolf schreibt viel wahres. Denk auch mal darüber nach.

13.12.2017 00:32 • x 1 #26


P
@SehWolf

Ich will einerseits auch einfach zurzeit frei sein und alles hinter mir lassen, das war in den letzten Jahren einfach zu viel für mich. Die erste Trennung und dann die nächste. Ich will zurzeit einfach allein sein und könnte keine Frau in mein Leben lassen aber ich weiß eben, dass ich nicht immer so denken werde

Es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich mich nach was festem sehne und ich fürchte mich selbst davor, bereuen zu müssen dass ich ne tolle Frau habe stehen lassen.

Aber wie gesagt, mit meiner inneren Blockade wegen der Ex und dem Wunsch nach Freiheit, kann es zurzeit nichts werden.

Ich glaube an Schicksal und frage mich manchmal ob die Neue nicht vielleicht der Grund war, weshalb das mit meiner Ex einfach nicht sein durfte .

@Aragorn
Hm, ich glaube ich muss jetzt erst mal den Kopf frei kriegen, ich wil mir 100% sicher sein bis ich sie kontaktierte

13.12.2017 00:35 • x 1 #27


SehWolf
Zitat von Panameraa:
@SehWolf

Ich will einerseits auch einfach zurzeit frei sein und alles hinter mir lassen, das war in den letzten Jahren einfach zu viel für mich. Die erste Trennung und dann die nächste. Ich will zurzeit einfach allein sein und könnte keine Frau in mein Leben lassen aber ich weiß eben, dass ich nicht immer so denken werde

Es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich mich nach was festem sehne und ich fürchte mich selbst davor, bereuen zu müssen dass ich ne tolle Frau habe stehen lassen.

Aber wie gesagt, mit meiner inneren Blockade wegen der Ex und dem Wunsch nach Freiheit, kann es zurzeit nichts werden.

Ich glaube an Schicksal und frage mich manchmal ob die Neue nicht vielleicht der Grund war, weshalb das mit meiner Ex einfach nicht sein durfte .

@Aragorn
Hm, ich glaube ich muss jetzt erst mal den Kopf frei kriegen, ich wil mir 100% sicher sein bis ich sie kontaktierte


Wichtig ist das man ein Mensch ist der sich sicher sein kann. Da kann man in die Vergangenheit schauen, dort liegt meist die Lösung. Und das - sollte man wollen.

13.12.2017 00:45 • x 1 #28


P
@SehWolf

Was wir Männer leider an uns haben ist oft, dass wir ne gute Frau schnell als selbstverständlich betrachten. Unbewusst denke ich wohl leider auch so über sie .. auch wenn es gemein klingt.

Ich denke wenn ich eines Tages merken sollte dass sie weg ist, wird es mich kaputt machen. Und genau davor habe ich Angst. Die erste Freundin durfte einfach nicht sein,von beiden Seiten. So schmerzhaft es auch wa, zumindest konnte ich mir keine Vorwürfe machen.

Bei der 2. ist es so, dass ich es mit eigenen Händen zerstört habe und da kriegt man Angst sich später die was wäre wenn- Frage stellen zu müssen

13.12.2017 00:49 • #29


SehWolf
Habe ich das richtig gelesen das Du 2 Jahre bereits daüber nachdenkst dich bei der zweiten zu melden?

13.12.2017 00:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag