7

Ich habe mich aufgerafft

J
Soh! Ich habe mich aufgerafft ich war endlich mal wieder Joggen und beim Sport.
Konnte ja lange nicht wegen einer Aussenbandruptur und dann zog mich die Trennung Gen Abgrund. Alk./Zig.,tagelanges Geheule. Hat mich nur noch angekotzt.
Heute war ich dann 30 min auf dem Crosser und 20 min Joggen inkl Sit ups.
Und es tat mir so gut. Klar, die Gedanken sind immer noch bei ihm war er macht ect.aber in dem Moment wo ich laufe und das Brennen meiner Muskeln spüre ist das weg und mir geht's nur gut. Adrenalin kick pur.

30.03.2019 21:45 • x 2 #1


S
Toll....

30.03.2019 22:34 • #2


A


Ich habe mich aufgerafft

x 3


K
Toll! Nutz das für Dich!

Es gibt nämlich auch Menschen, für die ist das nichts als Qual. Mich zum Beispiel

30.03.2019 22:38 • x 2 #3


J
Zitat von sheila:
Toll....


Ja, ist es. Kein Grund mit den Augen zu rollen. Für mich war das anstrengend seelisch mich dafür auf zuraffen.

30.03.2019 22:43 • #4


J
Zitat von KBR:
Toll! Nutz das für Dich!

Es gibt nämlich auch Menschen, für die ist das nichts als Qual. Mich zum Beispiel


Soll ich Dich mit motivieren?

30.03.2019 22:43 • #5


S
Zitat von Jabbybee82:
und das Brennen meiner Muskeln spüre... Adrenalin kick pur.

Sorry, klang für mich eben ein wenig, sagen wir mal.... fishing for compliments? Oder arrogant? Aber gut, muss nur schon wieder mit den Augen rollen

30.03.2019 22:46 • #6


K
Zitat von Jabbybee82:

Soll ich Dich mit motivieren?


Danke, lieb von Dir, aber das brauchst Du nicht. Ich mache es ja trotzdem. Halt ohne Adrenalin und Spaß sondern, UK dem alten Körper etwas Gutes zu tun.

Aber viel wichtiger:

Es ist Dir gelungen, die doofe Zeit des unendlichen Tränenflusses zu durchbrechen. Ein guter Schritt.

30.03.2019 22:52 • #7


J
Zitat von KBR:

Danke, lieb von Dir, aber das brauchst Du nicht. Ich mache es ja trotzdem. Halt ohne Adrenalin und Spaß sondern, UK dem alten Körper etwas Gutes zu tun.

Aber viel wichtiger:

Es ist Dir gelungen, die doofe Zeit des unendlichen Tränenflusses zu durchbrechen. Ein guter Schritt.


Naja, ich Trauer immer noch um ihn. Am schlimmsten ist es auch immer noch Abend alleine im Bett, dann kommen trotzdem noch alle diese Gedanken.

30.03.2019 23:00 • x 1 #8


J
Zitat von sheila:
Sorry, klang für mich eben ein wenig, sagen wir mal.... fishing for compliments? Oder arrogant? Aber gut, muss nur schon wieder mit den Augen rollen



Arrogant weil man sich nach tagelangem Einsperren endlich Mal wieder selber motivieren konnte aus der Endlostrauer zu entfliehen.
Neidisch das ich mich zu sportlicher Aktivität aufraffen konnte und stolz auf mich bin?

30.03.2019 23:02 • #9


S
Zitat von Jabbybee82:
Neidisch das ich mich zu sportlicher Aktivität aufraffen konnte und stolz auf mich bin?


Ganz klar neidisch

ehm worauf nochmal?

30.03.2019 23:03 • #10


K
[/quote]

Naja, ich Trauer immer noch um ihn. Am schlimmsten ist es auch immer noch Abend alleine im Bett, dann kommen trotzdem noch alle diese Gedanken.[/quote]

Klar. Das geht auch nicht so schnell weg, aber Du hast angefangen, etwas für Dich zu tun und das ist das Wichtige! Einen Schritt nach dem anderen.

Ich war irgendwann genervt davon, dass es nicht schneller geht. Dann habe ich mit ein ganzes Trauerjahr eingeräumt. Von dem Moment an war der Druck raus und ich wurde gelassener im Umgang mit meinem Kummer.

30.03.2019 23:07 • x 1 #11


W
Cool! Ich war immerhin mal wieder draußen heute. Man muss klein anfangen.

30.03.2019 23:11 • #12


J
Zitat von sheila:

Ganz klar neidisch

ehm worauf nochmal?


Mehrere Gründe. Aber ich werde mich dem nicht aussetzen dieses mit dir zu kommunizieren.

30.03.2019 23:24 • #13


J
Zitat von Wollmäuschen:
Cool! Ich war immerhin mal wieder draußen heute. Man muss klein anfangen.


Ja, eben. Und ich war einfach nur noch angekotzt davon das ich mich so kaputt machen liess von ihm. Also sagte ich mir heute das es niemand mehr schaffen wird mich je wieder so zu zerstören. Irgendwann ist Schluss. Habe mir jetzt auch ein Motivationstagebuch angeschafft.
Die letzten 2 Jahre waren nur noch leid an dem ich kaputt ging und es auch noch zuließ. Neeee Schluss damit! Tschaaakaaa

30.03.2019 23:27 • x 1 #14


J
Zitat von KBR:


Naja, ich Trauer immer noch um ihn. Am schlimmsten ist es auch immer noch Abend alleine im Bett, dann kommen trotzdem noch alle diese Gedanken.[/quote]

Klar. Das geht auch nicht so schnell weg, aber Du hast angefangen, etwas für Dich zu tun und das ist das Wichtige! Einen Schritt nach dem anderen.

Ich war irgendwann genervt davon, dass es nicht schneller geht. Dann habe ich mit ein ganzes Trauerjahr eingeräumt. Von dem Moment an war der Druck raus und ich wurde gelassener im Umgang mit meinem Kummer.[/quote]

Ja, und ich genervt davon das ich mich so kaputt machen liess 2 Jahre lang.

30.03.2019 23:28 • #15


A


x 4