2

Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt

Alexa1008
Hallo, meine Story ist sehr lang womöglich etwas kompliziert, ich Versuch es mit so wenigen Worten wie möglich zu erzählen. Ich brauche einfach einen Rat, Ar. etc.
ich bin seit 12,5 Jahren verheiratet.
Er war von Anfang an mein Bester Freund, wir teilen alles, von Hobbys, Musikgeschmack, sogar den selben Job haben wir.
Dann wünschten wir uns Kinder, es klappte einfach nicht.
Also dachten wir an eine Adoption oder wir nehmen ein Pflegekind zu uns, was uns verwehrt blieb. Ich wurde so depressiv, kam mit meinem Leben nicht mehr klar, nahm furchtbar viel zu. Mein Mann saß nur neben mir, nach der Arbeit. Wir redeten kaum mehr miteinander. Ich war so allein. Ich ging nichtmal mehr aus dem Haus, er lies es einfach zu. Als es mir irgendwann besser ging erwischte ihn die Depression. Er war 7 Monate lang zu Hause während ich arbeiten ging, und ab und zu besuchte er (auch über Nacht) seine Familie nur, er besuchte eine andere Frau.
Ich kam ihm dann irgendwann dahinter, aber ich verzeihte ihm. Wir machten eine Therapie. Ich begann mein Leben zu sortieren, nahm 50 Kilo ab, wollte wieder seine Aufmerksamkeit, aber irgendwie hatte uns der Alltag komplett Eingeholt. Und plötzlich bekam ich von jemandem anders die Aufmerksamkeit.
Die Liebe hat mich getroffen wie ein Blitzschlag. 5 Minuten, dann wars um mich geschehen. Schicksal. wir schrieben im Internet, da lernten wir uns kennen. Soviele Gemeinsamkeiten, ich war hin und weg. Lange konnte ich es nicht verbergen und so beichtete ich es meinem Mann, er war vollkommen geschockt und begann zu kämpfen, er wollte mich einfach nicht gehen lassen. Dann begann die Erpressung. Ich muss dazu sagen wir arbeiten gemeinsam im selben Gasthaus von meinem Vater, Er sagte er geht noch am selben Tag und dann kann ich schauen wie wir klar kommen, also was sollte ich tun? Meine Familie sagte einen anderen Mann an meiner Seite würden sie niemals akzeptieren. Also beendete ich es. Nach 5 Wochen war also Schluss mit dem anderen. Und das war irgendwie mein Ende. Ich wollte ihn zurück noch in der selben Sekunde. Aber von ihm kommt seither kein einziges Wort mehr.
Obwohl er mir noch am Tag davor sagte das er mich liebt. Ich hab nichts mehr von ihm gehört.

Mein Mann ist unglaublich geworden, aufmerksam, liebevoll. Er sagt mir wie hübsch er mich findet, wie stolz er auf mich ist, etc. all das was ich immer schon wollte. Aber ich vermisse den anderen so sehr, wie stelle ich das verdammt nochmal ab? Ob ich meinen Mann liebe? In gewisser Weise bestimmt, ein Leben ohne ihn kann ich mir kaum vorstellen. Er ist wirklich immer für mich da, er bemüht sich so sehr. Das ganze ist jetzt 9 Monate her. Und es vergeht dennoch kein einziger Tag an dem ich mich nicht frage was wäre wenn. Ich komm einfach nicht mit dem ganzen Klar. Ich kanns gut verbergen. Hab auch oft wieder schöne Tage, aber immer wieder kommen eben diese dummen Gedanken. Und diese Träume Nachts. Manchmal Kopfkino den halben Tag.
Ich musste das jetzt einfach los werden, sorry für den langen Text.
Ganz liebe Grüße von Alexa

28.03.2018 15:12 • x 1 #1


L
Du bist verheiratet. Und du bist süchtig nach diesem Gefühl Verliebt, mehr nicht. Einfach Liebesdurstig. Das hat erstmal nichts mit dem anderen zu tun, den du ja noch nicht mal richtig kennst. Er hat einfach den richtigen Schalter bei dir getroffen. Das ist keine Liebe sondern nur Projektion. Wenn es nicht vernünftig ist, ist es nicht tragbar und das ist es hier nicht. Lerne die kleinen Dinge und das was du hast zu schätzen anstatt Illusionen nachzulaufen.

28.03.2018 16:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag