3

Ich habe mich verliebt !

L
Hallo zusammen

Ich (25) hatte mich jetzt extra mal hier angemeldet, da ich einfach mal etwas loswerden möchte und eure Hilfe brauche.

Ich war bis vor einer Woche in einer Weiterbildung für drei Wochen. Dort habe ich mich total in meinem Jobcoach verknallt. Es fing damit an, das er mich sehr oft angeschaut und angelächelt hat. Er hat mich oft beobachtet, zwinkerte mir zu, grinste mich andauernd an und schaute mir jedesmal sehr lange in die Augen. Schon da bemerkte ich, das ich Interesse an ihm habe und er auch total mein Typ ist. Ich hab mich schon jedesmal gefreut ihn wiederzusehen und war nach kurzer Zeit schon total verliebt, was mir noch nie passiert ist. Ich muss zugeben das es mir auch etwas unangenehm ist. Naja, bei einem Einzelgespräch hat er mir dann gesagt, das er mich sehr attraktiv findet und er es nicht versteht, das ich keinen Partner finde. (Da hatten wir vorher drüber gesprochen gehabt). Als er dies sagte, hatte ich mich natürlich total gefreut und machte mir immer mehr Hoffnung, das er vielleicht auch interessiert ist. Es war auch nicht so, das er alle so angelächelt und angeschaut hat wie mich, so das es sein könnte, das es einfach seine Art ist. Das ganze ging die ganzen Tage so weiter. Ich hatte natürlich gedacht und gehofft das er mich vielleicht mal anspricht wenn das coaching zuende ist und mich vielleicht nach meiner Nummer fragt oder sonstiges. Aber leider ist dies nicht passiert. Ich habe mich leider auch nicht getraut nachzufragen. Ich weiß von ihm leider nur den Vornamen, sein Alter (31) und in welcher Stadt er wohnt. Ich versuche die ganzen Tage schon ihn irgendwo zu finden, doch leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt, ohne Nachnamen etwas schwierig
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig. Ich kann an nichts anderes mehr denken, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich würde ihn so gerne besser kennenlernen. Ich weiß nur nicht, ob er eine Freundin hat. Einen Ring trug er nicht, von einer Freundin hat er nichts gesagt.
Ich habe schon überlegt einfach nochmal dort hinzufahren und ihn dann dort anzusprechen ? Nur dies traue ich mich irgendwie nicht. Hinterher habe ich mir doch alles nur eingebildet, das wäre totak peinlich. Er hätte mich doch wenn sicher angesprochen, vielleicht nach meiner Nummer gefragt oder ob wir mal einen Kaffee trinken ?
Ich bin irgendwie enttäuscht.

Wie hört es sich für euch an ? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun, einfach nochmal hinfahren und ihn ansprechen oder es besser lassen ? Leider weiß ich auch nicht, ob er nächste Woche noch dort ist oder wieder woanders.

18.11.2016 20:28 • #1


Eswirdbesser
Hallo,

vielleicht hat er sich auch nicht getraut, wie du...

Wissen tu ich nix, aber wenn es dir so unter den Nägeln brennt, fahr hin und sprich mit ihm...

Dann weißt du bescheid...

18.11.2016 20:34 • x 1 #2


A


Ich habe mich verliebt !

x 3


H
Versuche es, du hast nichts zu verlieren! Ansonsten wirst du ihm dein Leben lang nachtrauern

01.12.2016 14:50 • x 1 #3


W
Du weisst aber schon wo Ihr die Seminare abgehalten habt? Dann geh dahin, unter dem Vorwand das Du noch rückfragen hast wegen der letzten Session und ob es möglich sei deine Tel.Nr zu hinterlassen das er dich kontaktiert, oder gar seine übers Sekretariat zu bekommen. Geht ja auch die email Adresse.
Wenn du einen Korb bekommen solltest: Ab zu ebay damit

01.12.2016 15:00 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag