Wie wird mehr daraus?Ich habe mich so in ihn verliebt!

L
Hallo zusammen,

Ich bin so verzweifelt..

Ich habe vor zwei Jahren an einer Motocross-Veranstaltung, an der ich sehr engagiert war und hinter der Theke im Festzelt war, eine total tollen Typen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und danach den ganzen Abend, hinter dem Festzelt zusammen gequatscht. Seine Freunde haben sich super mit meinem Vater verstanden, sodass wir uns toll unterhalten konnten.

Schon da hat es bei mir total gekribbelt und es machte den Anschein, dass auch er nicht ganz abgeneigt war. Leider hatte ich damals noch eine ziemlich komplizierte Geschichte mit meinem Ex am laufen, was aber eigentlich gar nichts ernstes war. Aber da ich total treu bin und eigentlich schon Fremd-Flirten, zumindest so stark, schon ein totales no go für mich ist konnte ich mich nicht mehr darauf einlassen.

Ein paar Tage später war dann auch die andere Geschichte vorbei.

Danach habe ich ihn letztes Jahr mal kurz im Ausgang auf einer Party gesehen, mehr als Hey lag nicht drin.

Da wir letztes Jahr unser Motocross-Rennen nicht durchführen konnten, ist meine Hoffnung ihn da wieder zu sehen, wie eine Seifenblase geplatzt.

Das letzte Jahr war für mich ziemlich turbulent, ausserdem hatte ich eine ebenfalls komplizierte (bei mir gehts wohl nicht anders) Geschichte am laufen. Deswegen ist er leider ein bisschen aus meinem Gedächtnis verschwunden. Aus meinem Herzen jedoch nicht, was ich dieses Jahr am Motocross-Rennen feststellen musste.

Dieses Jahr hatte ich nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, einen Typen kenn zu lernen. Ich war ziemlich im Stress am Samstag, da ich morgens die Festwirtschaft schmeissen musste und am dem Mittag als Streckenposten auf der Rennstrecke eingespannt war. Als ich da so auf meinem Posten sass, und das Programmheft durchstöberte, fiel mir plötzlich sein Name auf. Was noch nicht so speziell war.

Nach dem Rennschluss war ich gerade dabei die Tagesranglisten zu studieren. Als ich weglief habe ich bemerkt, dass ich eigentlich genau neben ihm gestanden bin. Ich drehte mich um um mich zu vergewissern, ob es auch wirklich er war. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich ihn nie vergessen habe, jedenfalls mein Herz nicht.

Am Sonntag konnte ich mich während seiner Rennläufe auf nichts anderes mehr konzentrieren ausser auf Ihn. Ich mache mir immer sorgen und bis fast durchgedreht bei dem Gedanken, dass ihm was passieren könnte wenn er umfallen würde oder irgend etwas passiert. Denn ich weiss aus Erfahrung, dass dieser Sport sehr gefährlich ist.

Am Sonntagabend in der Festwirtschaft, war das einzige das ich zu ihm sagen konnte:Hey, was möchtest du zu trinken. Da er mit seinen Kumpels dort sass, habe ich mich nicht getraut, zu ihm zu gehen und mit Ihm zu reden.

Am Mittwoch der folgenden Woche habe ich ihm geschrieben und gratuliert, da er 2. und 3. geworden war. Ich habe jedoch vergebens auf eine Antwort gewartet. Allerdings habe ich dann rausgefunden, dass am folgenden Wochenende wieder ein MX-Rennen in meiner Nähe stattfindet.

Also ging ich am Samstag und Sonntag an dieses Renne, hatte aber auch hier keine bessere Gelegenheit mit ihm zu reden, ausser ein kurzes Hallo als er zum Vorstart musste. Ausserdem war ich super eifersüchtig als er mit zweimal mit so ner Tusse dastand.

Am Montag habe ich Ihm erneut geschrieben, und siehe da - er hat mir zurückgeschrieben. Also haben wir geschrieben an diesem Abend. Ich hatte das Gefühl, er freut sich mit mir zu schreiben. Plötzlich hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich war am Boden zerstört. Ich dachte vielleicht schreibt er ja noch und ich sehe es am nächsten Morgen wenn ich aufwache, was toll gewesen wäre. Aber zu früh gedacht, es kam nichts. Am Mittag habe ich ihm einen guten Appetit gewünscht, ich weiss schon das war ein Fehler, ihm schon wieder zu schreiben. Jedoch habe ich mich dann mit meiner Kollegin ausgetauscht. Sie meinte ich solle ihn mal fragen, wieso er mir denn nicht mehr zurückschreibt, dass ich Gewissheit habe. Was ich dann am Abend auch gemacht habe, aber es dann sofort nach dem Senden der Nachricht wieder bereut habe. Da ich ihr so total zu gespamt habe, was ich ja eigentlich nicht wollte.

Mir geht es seit Montag total mies und mir ist die ganze Zeit übel.

Bitte helft mir, was kann ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter und gehe daran kaputt. Ich will diesen Typen unbedingt.. Ich liebe ihn..

Bitte Leute helft mir ich bin euch schon jetzt total dankbar für eure Tipps..

Euer little_horsegirl

25.09.2015 18:44 • #1


L
Wie kann man jemanden lieben den man überhaupt nicht kennt und höchstens ein paar Worte mit der Person gewechselt hat?
Sorry, aber was du hier schreibst ist totaler Nonsens!
Du belagerst und nervst einen Mann, der sich einmal nett mit dir unterhalten hast und sprichst von Liebe?

Mit dir stimmt was nicht!

25.09.2015 23:02 • #2


Mona Lisa
Zitat von Lächerlich:
Wie kann man jemanden lieben den man überhaupt nicht kennt und höchstens ein paar Worte mit der Person gewechselt hat?
Sorry, aber was du hier schreibst ist totaler Nonsens!
Du belagerst und nervst einen Mann, der sich einmal nett mit dir unterhalten hast und sprichst von Liebe?

Mit dir stimmt was nicht!


Moment mal! Sie ist erst 17 Jahre jung und darf solche verrückte Illusionen noch haben. Nur so sammelt sie Erfahrungen für´s Leben.
Auch wenn du inhaltlich recht hast, würde ich es doch etwas empathischer formulieren!

25.09.2015 23:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag