Hallo Enes,
Ihr seit nur 2 Monate zusammen und es gab schon Streit etc.? Nach 2 Monaten sollte man noch auf Wolke 7 schweben.
Ich empfehle dir, hör nie darauf was andere Menschen über deine Beziehung sagen, jede Entscheidung muss von dir, kommen und nicht von außerhalb. Ich habs ja auch erlebt, der Freundeskreis akzeptiert jemanden nicht und dann kommt dieses falsche Gehabe und die dummen Sprüche. Versuch egal mit wem an deiner Seite das zu trennen und da würde ich mich auch mal fragen ob das eine so gute Freundin ist wenn sie dir in dein Liebesleben reinpfuscht. Ich weiß man will nicht uncool dastehen, aber der Partner sollte nie in die Schusslinie geraten. Zumindest hört sich das für mich so an.
Zum Thema: Du bedrängst deine (ex)-Freundin. Lass ihr genau die Zeit, wenn du weißt sie liebt dich es gibt keinen Anderen, dann geb ihr den Abstand. Egal wie gut der Brief ist, sie ist enttäuscht und wenn sich ihr Zorn noch nicht gelegt hat wird kein Brief der Welt ihr Herz öffnen.
Sag ihr dass es dir Leid tut und dass sie nochmal über Euch nachdenken soll. Du wirst ihr alle Zeit der Welt geben.
Mehr als warten kannst du dann nicht.
Gruß und viel Glück
Jelto
01.01.2015 14:55 •
x 1 #2