Hallo ihr lieben, ich heiße Klara und bin 20 Jahre alt. Ich bin am Ende und schreibe deshalb hier rein.
Einmal zur Erläuterung: ich hatte damals eine Beziehung mit einem Mann, wo ich aber viel belogen auch mal betrogen und gehauen wurde, irgendwann habe ich mich gewehrt. Ich hatte alles verziehen bis er im Endeffekt Schluss gemacht hat. Danach habe ich eine Frau kennengelernt, sie ist 5 Jahre älter und ich wsr ihre erste Beziehung, es war liebe auf den ersten Blick für beide und was ganz besonderes. Ich bin in die Beziehung gegangen und habe klargestellt, dass ich einige Laster mit zutragen habe, Vertrauensprobleme etc. Es war immer in Ordnung. Ich habe längere Zeit für einige große Baustellen von mir gebraucht. Ich bin ganz ehrlich, ich habe Dinge getan, die überhaupt nicht in Ordnung sind. Was Kontrolle oder Eifersucht angeht, auch Beleidigungen und einmal habe ich eine Ohrfeige gegeben ich weiß, das geht gar nicht ! Ich bin wirklich ein sehr sozialer und liebevoller Mensch. Wir haben dann sehr viel miteinander geredet und natürlich habe ich es von Herzen bereut. Wir hatten viele Gespräche und sie sagte sie verzeiht mir, da sie weiß, was für ein guter Mensch ich bin.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich immer gesagt habe, auch wenn es dumm klingt, dass ich lernen muss nixjt so "auszurasten" fpr manche isr das selbstverständlich aber ich wsr in solchen Situationen nicht ich selber. Auch mit der Eifersucht oder sowas. Ja sie hatte dann achonmal gesch. sie möchte sich trennen dann haben wir geredet und dann meinte sie "ich kann und möchte nicht ohne dich" wir waren immer füreinander da, hatten wirklich eine extrem besondere Bindung haben immer auf den anderen geachtet und uns blind verstanden. Seit ca 2 Monaten hatte ich mich echt auf mein Ars gesetzt und mit vollem Willen an mir gearbeitet weil ich wusste, ne Klara, das geht so nicht. Ich bin nicht ausgerastet oder sonst was, ok Gegenteil, ich habe gezeigt, dass ich andere Sichtweisen Entwicklet habe. Zum Beispiel wenn die abends weg war habe ich nicht gespamt oder immer gefragt sondern einfach einen schönen Abend gewünscht oder sowas. Dann vor 3 Wochen, der Abend davor wsr perfekt, wir hatten miteinander geschlafen und sie hat mir 2 Tage vorher noch gesagt sie möchte für immer mit mir zusammen sein. Dann wie gesagt vor ca 3 Wochen nichtsahnend kam ich von der Arbeit und ihre Koffer waren gepackt und sie hat Kurt mit mir geredet und wae weg. Dann war sie echt kalt zu mir und meine Welt ist zusammen gebrochen. Ein paar Tage später haben wir telefoniert und sie sagte, sie möchte uns noch eine Chance geben, weil sie mich so liebt. Wir haben gesagt wir würden es erstmal langsam angehen lassen. Ich habe mir sogar eine Beratungsstelle geholt und wirklich 100% gegeben und melke Baustellen echt sehr gut behoben. Die meinte dann auch oft zu mir wie stolz die auf mich ist, dass das echt klasse isr, was ich schon geschafft hätte. Irgendwann haben wir uns dann ab und an woedwe getroffen und natürlich auch viel geredet. Ich habe gesagt das meine größte Angst ist, nochmal sowas durchmachen zu müssen. Das sie echt aufpassen soll, was sie tut und sagt. Ja, die meinte wohl immer die kann Jnd möchte nichts versprechen aber auch, das ihr das sehr leid tut und sie ja auch nicht ohne mich kann und glücklich ist mich wieder zu haben und das sie mich unendlich lieben würde. Wir haben dann auch wieder miteinander geschlafen ich Wirlocj oft meine Ängste ausgesprochen, dass sie wieder geht. Die hat mich dann angeschaut und gesagt
Ich möchte doch gar nicht ohne dich sein, mache dir keine Sorgen, wir schaffen das!
Ich bin dann samstags eine Woche in den Urlaub gefahren (letzten Samstag bis diesen Samstag) und sie zurück in ihre Wohnung.
Sie meinte erst, dass sie diese ganze Woche keinen Kontakt möchte. Ich habe dann gesagt ob wir einen Kompromiss finden können, da ich es fpr mich sehr schwierig finde, sowas dann wieder aushalten zu müssen. Sie sagte dann ja das stimmt, dann schreiben wir, wenn es uns passt. (Freitags haben wir miteinander geschlafen und den perfekten Abend gehabt, samstags bin ich in Urlaub gefahren) wir haben dann geschrieben oder mal telefoniert wenn es uns gepasst hat. Ich habe hwischendurch immer wieder gefragt ob alles okay sei oder die ihre Meinung geändert hätte. Es kam immer "Schatz, mach dir bitte keine Sorgen, wenn du Samstag aus dem Urlaub kommst machen wir weiter Schritt für Schritt zurück ins team"
Montag war ich dann wandern und habe mein Handy extra zuhause gelassen, damit sie Zeit für sich hat. Als ich nach Hause kam las ich nur einen langen WhatsApp Text
Zb
"Mein Herz sagt ich liebe dich aber mein Bauch sagt das isr das richtige zu gehen. Ich habe gelogen, wenn ich gesagt habe alles wird gut, wir sind wie Dro. füreinander Jnd nur ein klarer cut kann helfen. Es tut mir leid"
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich wsr im Urlaub und noch an dem gleichen Morgen sagte sie mir am Telefon sie würde sich Samstag auf mich freuen und den Abend davor wie schön es wäre, wenn ich bei ihr wäre.
Ja, ich habe dann natürlich angerufen und um eine Erklärung gebeten. Sie konnte nicht viel sagen, die meinte einfach nur die hätte das Gefühl wir würden nicht mehr glücklich werden. Diese "2. Chance" die ich vorhin erwähnt hatte, ging nicht mal ganze 2 Wochen, ich hatte ja gar keine Chance.
Für mich ist alles wie ein Alptraum und ich kann es nicht begreifen. Wir sind durch dick und dünn gehangen und waren immer ein Team. Wir waren immer sehr ehrlich zueinander. Ich habe hu letzte immer gesagt, du kannsr immer mit mkt reden und deine Ängste und Zweifel ansprechen. Ich habe auch gesagt, dass es normal ist Zweifel zu haben, dass man aber Zeit dafür braucht. Auch sie selber meinte ja ich weiß, dass isr jetzt ein Prozess.
Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so handeln kann. Sie wusste das isr das schlimmste fpr mich und wie am Boden ich bei der 1 Richtigen Trennung wsr. Dann gibt die mir wieder ein gutes Gefühl und hatte sogar geweint, weil ihr das so leid tat mich so verletzt zu haben, und nicht mal 2 Wochen danach das gleiche. In der ganzen Zeit ist nichts großartiges vorgefallen, klar, es wsr nicht leicht man hat viel über die schweren Dinge geredet, das war anstehend für sie, aber das gehört in so einer Situation nunmal dazu. Ich muss wirklich sagen, dass ich 100% gegeben habe Jnd einen starken Willen hatte und auch überzeugt wsr, wir werden wieder glücklich. Einfsch, weil unsere Bindung ganz besonders wsr (ich kann das nicht erklären) wir haben uns gegenseitig unsere Zahnbürste fetzig gemacht oder kleine Zettelchen hinterlassen, wir hatten so unglaublich besondere Momente immer und immer wieder. Wir waren die erste Beziehung mit dem gleichen Geschlecht, so viele einzigartige Dinge verbinden uns. Und ja mir ist bewusst, wie ich damals wsr geht gar nicht, aber ich habe ebene eine lange Zeit gebraucht und letztendlich habe ich es geschafft und mir sogar Hilfe geholt. Und trotz der Angst verlassen zu werden habe ich Weiter gekämpft und alles gegeben. Und sie hat immer gesagt "sowas wie wir haben, danach suchen manche ein Leben lang" "wir sind seelenverwandte" das hat sie auch kurz vor der Trennung noch gesagt. Und ich glaube auch, dass die es so meinte, ich habe ja auch diese Liebe zwischen uns gespürt als wir wieder beieinander waren. Ich kann einfach nur das alles jetzt nicht begreifen.
Als wir uns wieder gesehen hatten sagte sie wie glücklich die ist mich wieder zu hsben, dass sie sich das Leben ohne mich nicht vorstellen könnte und mich sehr vermisst hat. Dann schlafen wir freitags miteinander. Samstags und sonntags isr alles "okay" also klar, Zweifel usw waren immer da aber ja die sagte eben Schatz wir schaffen das gemeinsam, wir schaffen alles ich liebe dich über alles. Und dann montags morgens noch "ich freue mich auf Samstag" und sie meinte auch "ganz sicher schlafe ich bald wieder bei dir, da freue ich mich schon drauf" und ja dann montags nachmittags der Text das es fpr immer aus ist. Am Telefon meinte die wohl es würde ihr von Herzen leid tun, aber ich könnte niemals so handeln, wenn ich es nicht zu 100% ernst meine. Ich habe dann noch alles versucht und an die tollen Momente erinnert und gefragt ob sie denn ohne mich könnte und warum dann das ganze, dass es für mich keinen Sinn macht Jnd ja, dass ein negatives Bauchgefühl ja nicht innerhalb weniger Wochen verschwindet sonder das das auch Arbeit bedeutet um am Ende sagen zu können "wir haben es geschafft"
Sie wollte gar nicht mehr und ich habe dann gesagt ja wenn das so ist, dann musst du mich überall blockieren, denn ich halte es nicht aus nie wieder was von dir zu hören (man muss auch sagen wie waren jeden Tag beieinander wir waren immer zsm) also fast immer. Ja und sie meinte eigentlich möchte sie da nicht, aber ja, ich bin jetzt überall blockiert.
Ich habe richtig Panik und mache mir Vorwürfe habe Angst Jnd komme nicht mehr klar mit meinem Leben. Ich habe solche Angst "die Person fpr mein Leben" verloren zu haben.
Ich kann nicht begreifen, wie man so handeln kann. Ich dache das was zählt ist das hier und jetzt Jnd die Vergangenheit wollten wir hinter uns lassen, wir haben uns echt heftig geliebt, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich Kann damit nicht umgehen und es bringt mich gefühlt um. Vor allem weil sie sagte sie will nicht ohne mich und wir schaffen alles mach dir keine Sorgen usw. ich Brauche dringend Hilfe. Ich habe solche Angst
05.08.2021 08:53 •
#1