Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
@ Engelskind

gibts keine Variante 4?

G
Engelskind hat Recht!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
@ragazza
Hm, lass mal überlegen.
Doch:

Einfach ein neues Leben beginnen und alles anders machen. zwinkern

E
Und zur Hypnose gehen, damit der Typ aus dem Gehirn gebeamt wird. böse

U
@ Mädels

Neulich hat doch Jemand geschrieben, daß sie es geschafft haben in Kontakt zu treten, ohne daß die Welt mitliest.
Wie könnten wir das auch machen? Registrieren find ich grusleig. Hab mir vorhin die AGBs durchgelesen. Rein theoretisch können die die Beiträge dann um 20 Uhr in der Tageschau bringen.

R
@ Engelskind

.....gute Idee. Habe ich versucht. 1/2 Jahr WARTEZEIT!

Weißt, es ist noch etwas viiiiiiiiiiiiiiiel Schlimmeres passiert. Aber ich kann mich hier nicht offenbaren.

Ihr seid da, das hilft jetzt erstmal.

@ Liva, Phila und andere Mädels...
Wie geht es euch? Genug über mich.
Bitte Berichterstattung

E
Ja, geht nur über Mitglied. Dann unter der Rubrik PN. Sonst wüsste ich das nicht. Du bist ja nur Gast. Ich bin angemeldet. Klar hat man Sorge, aber mal ehrlich. Warum sollten die das veröffentlichen? Ein Buch von Rosamunde Pilcher daraus machen?

D
Jaja, ich habe auch das Grauen bekommen, als ich mich registrieren wollte. Bin da schnell wieder weg gewesen.

Aber wie in Kontakt kommen ohne Registrierung? Ich kann schlecht meine Telefonnummer hier hinschreiben.

E
Schlimmeres? Was kann noch schlimmer sein?

Du mußt darauf nicht antworten!

Mensch Ragazza! Du machst mir Sorgen!

E
Ich weiß es auch nicht! Ich will ja auch nicht meine e-mail Adresse veröffentlichen. Hm! Wie kommen wir da zueinander?

L
Habe mal gelesen, Hypnose funktioniert nur bei leicht beeinflussbaren, manipulierbaren, selbstunsicheren Menschen.
D.h. wenn die Hyno dann bei Dir funktioniert hat, hast Du sozusagen schwarz-auf-weiß, dass Du ein leicht beeinflussbarer, manipulierbarer, selbstunsicherer Mensch bist.
Die Gewissheit würde mich total runterziehen.

Finger weg von Hypnose.

L
Ich find blöd, dass man hier nicht editieren kann.

Dauernd vertüppe ich mich und kann es nicht mal ferbässärn

E

E
Für Mitglieder geht das. grinsen lustig

L
Echt, ihr Mütglieder künnt edotören?

Das ist ja toll. Ich glaub ich registrier mich.

A

x 4