Wir haben noch nie telefoniert. Er will mich ja kurz halten, nicht viel Aufwand betreiben wegen mir, deswegen schreiben wir ab und zu, meistens geht es von mir aus.... , aber er kann es ja nach Lust und Laune beenden, wenn er genug hat.
Wir reden "privat" nur nachts gegen 12 oder 1, wenn die Gäste gegangen sind. Bloß bis dahin ist er auch betrunken.....
Zum Geburtstag würde ich immer auf jeden Fall schreiben. Allein, weil es ein geburtstag ist.Aber ich erwarte keine Antwort. Mehr als "danke" kommt da sicher auch nicht.
Letztes mal hat er sich tatsächlich tierisch aufgeregt, dass so viele Nachbarn "einfach" vorbeikamen, getrunken und gegessen haben, nicht mal gescheite Geschenke gebracht haben, und er nur am Bedienen war
Das ist was was er absolut nicht kann: für andere da sein, ohne Profit draus zu schlagen.
Ich bin froh, dass ich mal angefangen habe mit meinem "Beenden". Klar tut es immer wieder weh, aber ich muss realisieren, dass er sich nun mal nichts aus mir macht. Menschlich ein Eisblock.
Na ja. Ich hoffe halt, dass ich mich mal zu jemandem hingezogen fühle, bei dem es sich lohnt zu bleiben....