Hey
Ich (21) bin bzw. war mit meinem Freund (24) jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich kann nicht mehr... Ständig verletzt und enttäuscht er mich mit seinem Verhalten. Egal, worum es geht, er gibt an allen Dingen mir die Schuld, ICH soll mich für alles ändern, ich sei nicht liebevoll und dankbar.. Obwohl ich mir so viel Mühe gebe an der Beziehung und mir zu arbeiten. Wir sehen uns wegen meiner Ausbildung größenteils nur am Wochenende, was eigentlich nie ein Problem war denn die Option nach der Ausbildung zusammen zu ziehen war da. Er setzt mich einfach mit den Dingen unter Druck, ob es das Zusammenziehen ist oder dem regelmäßigen S. und so weiter. Er ist null kritikfähig und wenn ich was sage dann bin ich gleich die Zicke, die nur am nörgeln ist .. aber ich meine es doch nicht böse! Es ist übrigens nicht das erste mal, dass wir kurz vorm trennen sind. Nach paar Tagen Funkstille meinerseits hat er sich dann immer wieder gemeldet und entschuldigt. Das gab mir immer Lichtblicke, dass er sich ändern wird und es bei uns harmonisch wird. Das letzte mal Funkstille war im Februar, danach lief es wieder gut. BIS vor einer Woche, dann der Zirkus hat wieder begonnen. Ich muss dazu sagen, dass er seinen Job verloren hat und jetzt nur noch in seiner Wohnung hockt oder bis in die Morgenstunden mit seinen Kumpels abhängt, keine Perspektive hat (habe ihn aber immer versucht aufzubauen!). Er meinte, dass er nach 3 Jahren plötzlich keinen Bock mehr auf eine Wochenendbeziehung habe, ICH habe angeblich ganz andere Ansichten von Liebe und man habe sich nichts mehr zu sagen. Ich verstehe das nicht.. davor war alles gut und dann dreht er wieder so durch. Habe ihm Lösungen angeboten, dass er zB solange er Zuhause ist zu mir ziehen kann. Er meinte NÖ! Ich habe hier auch Dinge zu erledigen und langweile mich bei dir in der Stadt sowieso nur
DANKE, dacht ich mir. Er ließ sich von dem Gedanken dass alles schlecht ist nicht abbringen, seit dem habe ich wieder den Kontakt abgebrochen weil ich mir sicher bin, dass es mal wieder nur sein FRUST ist den er an mir auslässt.
Ich bin zur Zeit unendlich traurig.. warum es wieder so kommen musste. Ich liebe ihn, vermisse ihn, aber ich weiß, dass es nicht mehr weitergehen kann. Es macht kaputt! Das verlangen ihn anzuschreiben, ist sooo groß.. Habe es aber oft genug versucht und es kommt nur Mist raus..
Er hat mir übrigens meine Sachen noch nicht vorbei gebracht und im Facebook sind auch noch alle Bilder von uns drinnen
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich mich von ihm lösen kann? Ich hänge an ihm weiß aber dass er mir nicht gut tut
VIELEN DANK schonmal!
04.07.2016 10:33 •
#1