Liebe Just!
Du liebst ihn natürlich ganz klar noch und das macht es extrem schwierig für dich!
Wenn ich das aber so lese, klingt der letzte Abend absolut nach Ausnutzen für mich!
Du magst den S** mit ihm noch als Liebesakt empfunden haben, wogegen er leider nur mal eben seinen Spaß haben wollte, wie mir scheint.
Man kann viel spekulieren, was er treibt, ob er eine neue Freundin hat oder dergleichen.
Ich weiß allerdings nicht, ob er der typische Fremdgeher ist, aber wenn er noch S** mit dir hatte kannst du davon ausgehen, dass er keine neue hat, allerdings kann es sein, dass ihm eine Abfuhr erteilt wurde und sich den Spaß anschließend bei dir geholt hat, was allerdings widersprüchlich wäre, weil er dich, denke ich mal, öfter benutzen würde.
Andererseits kann er es auch auf ein absolut 'Letztes Mal' mit dir abgesehen haben, bevor er eine neue Partnerschaft eingegangen ist!
Was ich dir als Rat geben kann:
Lass dich bloß nicht ausnutzen!
Gehe mit deiner Freundin raus und lenke dich ab!
Jeder verarbeitet eine Trennung anders, ich z.B. würde diese Leere, die in meinem Herzen hinterlassen wurde, mit einer neuen Partnerin füllen, die mich schätzt und der ich die Liebe geben kann, die sie verdient hat!
LG, Dirty Harry
16.04.2014 00:52 •